Bilderthread

Opel Astra J

Hi,

ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.

Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.

MfG

globalwalker

Beste Antwort im Thema

Letztens in Rüsselsheim

1542 weitere Antworten
1542 Antworten

Nach dem die Motorhaubenfuge zum großen Thema geworden ist, habe ich gestern und heute auf dem Schulweg etwas mehr auf die Autos geachtet. Das ist ja abartig, wie viele Autos mittlerweile die Fuge oben haben!

Renault, Japaner, Volvo...

Jaja, die mächtige Strichachter-Haube (vom E-Type wollen wir ja gar nicht reden) ist wohl endgültig Vergangenheit...

Gruß cone-A

@ cptahab

jep, das sind die parksensoren, bei den bildern die ich in orig. größe habe sieht mans besser.
das sind auch fast die punkte an denen die stoßstange endet.

Hallo,

wiese ist eigenlich die Schweinwerferwaschdüsenabdeckung
nicht mehr im Stossfänger bündig versenkt wie beim Astra H ?
Bei den neuen Modellen liegt diese Abdeckung nur noch auf dem
Stossfänger, sieht nich so toll aus.
Ist dies wieder ein Opfer der Controller ?

Gruß Hotflash

Bei BMW sitzen sie auf der Stoßstange, bei Volvo, bei Ford, etc. pp
Aber bei Opel wird wieder geweint ...
klick
klick
klick
Nur 3 Beispiele ....

JO

Ähnliche Themen

Niemand weint. mich interessiert halt der Hintergrund WIESO ?
Die versenkten Düsenabdeckungen sehen doch schicker aus als
diese AUfsätze, und beim jetzigen Astra H sind diese doch auch versenkt.

Sind die versenkten anfälliger ? Oder die aufgestzten billiger ?

Wer weiß es denn ?

Gruß Hotte

Wer ist eigentlich bei Opel auf die tolle Idee gekommen, die Innenbeleuchtung rot zu machen? Gott schlimmer geht es nicht.
Das ist auch ein Grund warum ich nie Audi oder BMWuptich nehmen würde.

Gräßlich.

Zitat:

Original geschrieben von hotflash

Niemand weint. mich interessiert halt der Hintergrund WIESO ?
Die versenkten Düsenabdeckungen sehen doch schicker aus als
diese AUfsätze, und beim jetzigen Astra H sind diese doch auch versenkt.

Sind die versenkten anfälliger ? Oder die aufgestzten billiger ?

Wer weiß es denn ?

Gruß Hotte

Hallo!

Na dat ist mal wieder eine Geschmacksfrage. Ich finde die düsenabdeckung vom Corsa C oder Vectra C Facelift und Astra H Facelift schöner, als die vom Insignia, Astra Ha Vorfacelift und Zafira B. Und wie gerade aktuelle im Insignia Forum zu lesen ist, fliegen die versenkbaren Klappen gerne mal ab, wenn da was nicht perfekt aufeinander abgestimmt ist. Kann beim Corsa C oder Vectra C Facelift gar nicht passieren, da die Klappe nur so draufliegt.

Gruß
Micha

Img-3779
Img-3761
Corsa-c-facelift
+1

Zitat:

Original geschrieben von vwg6

Wer ist eigentlich bei Opel auf die tolle Idee gekommen, die Innenbeleuchtung rot zu machen? Gott schlimmer geht es nicht.
Das ist auch ein Grund warum ich nie Audi oder BMWuptich nehmen würde.

Gräßlich.

Ja, ich mochte das gelb auch lieber (kann mir vorstellen, dass man Warnleuchten besser erkannt hat), aber rot ist gemütlicher/wohnlicher - dem Premiumanspruch muss man gerecht werden.

Immer noch besser als Grün (Saab) oder gar blau (... ;-) )

Habe heute den neuen Astra im Hochtaunus vor mir fahren sehen. Natürlich mit Kennzeichen GG und 4 Herren besetzt.
Sie wollten auf einer Tankstelle vor mir drehen. Damit ich den Wagen mir besser ansehen konnte, habe ich ihn vorfahren lassen.
Ich selbst fahre einen Insignia ST Sport und haben den Insassen einen Daumen hoch gezeigt, welches mit sofort mit lächeln aus dem Fahrzeug erwiedert wurde.

Der Astra sah in dem dunklen Grau wirklich gut aus. Fand die Front und Heckleuchten sehr gelungen. Allerdings scheint mir die Sicht durch das seine kleine Heckfenster noch eingeschrenkter zu sein, wie bei meinem ST.

Kann es sein das Teile beim Amaturenträger rote Flächen haben?

Bild konnte ich leider so schnell kein brauchbares machen.

joh, tomaten-rot und auch ein gräßliches playmobil-türkis zeigten sie im astra-blog die IP verunstalten...

Heute ist vor mir in Arnsbach auch ein Neuer Astra abgebogen, sieht echt Klasse aus 😁

OT:
Moin,

bin ja schon lange nicht mehr geblitzt worden, aber als ich schauen wollt ob der neue "Opel Astra Visualizer" schon am Start ist, hab ich die Seite von Operl aufgerufen (www.opel.de)

Gut gelungen das neue Intro!

Greeze Tim

Das Video ist auch nicht schlecht!
http://www.opel.de/meetopel/wir-leben-autos/index.act

Hmm, ist zwar nur ein gemaltes Bild, aber es ist auf der offiziellen Homepage, kommt der GTC evtl auch mit mit auf der IAA:

Zitat:

Original geschrieben von CalibraAH

Hmm, ist zwar nur ein gemaltes Bild, aber es ist auf der offiziellen Homepage, kommt der GTC evtl auch mit mit auf der IAA:

Zumindest nutz Opel sehr gute die neuen Medien!

Deine Antwort