Bilderthread: Subaru im Schnee
So Jungs, ab morgen soll die weiße Pracht quasi in ganz Deutschland vom Himmel kommen.
Also genug Zeit den Allrad wieder seiner Bestimmung zuzuführen.
Macht bitte Bilder von euren Schmuckstücken im Schnee. Ich denke mal dann haben wir hier ne ganz schöne Sammlung!
Beste Antwort im Thema
So .. da habt´s euer "Subaru im Schnee" 😰
Ich erkläre die Grillsaison für eröffnet. Tom schau weg ... der Sud is ned von dir 😁
506 Antworten
hi leute habe nen neueren vergleich mit allrad gefunden leider auf schwedisch
http://www.youtube.com/watch?v=99xIVo43bbo&NR=1
@ Spekulatius,
für mich gehört ne fritentheke auf nen Baru Impreza
ist mir zu teuer, dafür das er dann langsamer wird 😉 Wäre ja noch dieses Schlecfhtwegefahrwerk und die 17" Felgen. Bleibt alles so bis auf Sportreifen und Bremsen.... irgendwann
Der rennt so ganz gut
Heute waren -15. Ich erinner mich aber noch an -19 hier oben.
Schneebilder gibts noch, wenn es Mi genug Schneit
Was mich ein bisschen an meinen Alus auf den Winterreifen stört, ist die Tatsache, dass der Schnee dort besonders schön rein pappt und dementsprechende Unwucht erzeugt.
der war bis jetzt immer schnell draußen, aber das wummert schon recht stark.
Dieses jahr aber noch nicht passiert
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pipensmoker
Halloballo,das Thema ist immernoch nicht tot.
War gerade mal wieder ausserhalb des Ortes und es ind bereits wieder die ersten Räumfahrzeuge unterwegs.
Hier frischt ein Ostwind auf, der für neue Verwehungen sorgt.Und nocheinmal 2 frische Pic`s dazu.
Grüsse
Sehr schöne Fotos! 😉
Hallo Norddeutschland (und damit meine ich wirklich nur den Norden, sprich Küstenländer),
wie sieht`s wettermäßig bei euch aus?
Hier ist Chaos und obwohl mein Outback aus dem Stall will, kommt er nicht raus.
Die Zufahrt und die Strassen sind dicht. Räumen bringt nichts, da in `ner viertel Stunde alles wieder zugeweht ist.
Grüsse
P.S.: Die Pic`s sind brandaktuell. Schneesturm aus Nord-Nordwest.
Rügen ist ja auch was los...
Hauptstraßen sind alle frei. Es war ganz schön windig aber das hat nicht viel ausgemacht... hier.
Foto heute morgen ~9:30
Momentan Sonne gerade weg -2° und "fast" kein Wind. Nahe Kiel
Dienstag hat es bei uns im Erzgebirge schon geschneeit und geweht.
ca 10 Autos vor mir stellte sich ein Sprinter quer.
Heckantrieb und kein vorkommen mehr.
Ich hin und hab ihm eine Hilfe angeboten. Er sagt nur, dass ich ihm nie weg bekomme.😰
Abschleppseil ran und ich hab das gute Stück bis in den nächsten Ort gezogen.😁
hier hats heute morgen nochmal dicke geschneit, im garten liegen 25cm. zum glück kein wind. evtl. gibts heute abend bilder^^
Ja holla Spekulatius, Bild 1 ist geil.
Ich hab leider nur noch Fotos vom Innenhof und der Auffahrt. Da hatte ich aber Spass. Der Subi hat vorgewühlt und anschliessend wurde per Hand geräumt.
Da gabs bei uns in der Strasse mal was zu staunen. Selbst mein Tuareg-Nachbar hat etwas dumm geguckt, traute sich mit seinem nicht raus. Stundenlang war kein PKW in Fahrt zu sehen, da nicht geräumt und dann dieses Spektakel.
Einmal die Einbahnstrasse bis zum Ende und wieder zurück. Die Auffahrt hoch dann mit Untersetzung und Volllast. Hat mächtig gestunken, aber nicht nach Reifen.
Oooops, jetzt hab ich mein Kennzeichen geoutet.
Naja, nicht weiter tragisch. Bin hier eh im weiten Umkreis der einzige Subaru-Motortalker.
ho und da weht das so doll hoch 🙄
War wenig Verkehr da musste ioch sofort anhalten und das Foto ein paarmal machen
http://www.motor-talk.de/.../cimg2821-i203193710.html
bin fast hängen geblieben. Bin etwas weit rüber gefahren um emanden vorbeizulassen. Ging dann nurnoch vor und zurück. Lenken war nichtmehr. Ging aber nach mehreren Versuchen.
Draußen liegt ziemlich viel Schnee. Werdn bei euch auch die Straßen schlecht/nicht geräumt wie bei uns? Ist schon blöd wenn man kein Auto hat -.-'
PS: Ladet mal paar Bilder hoch damits mir besser geht =)
Also hier über Nacht auch so um die 20 cm Neuschnee (Kreis Plön/Ostholstein) mit kleineren Wehen. Hab bei mir in der Firma den Schnee mit dem Abschlepper abtransportiert, 3 Fuhren, danach war ich auch kaputt. Also viel viel und noch viel mehr Schnee hier, echt cool, wenn man das nicht alles wegräumen müsste. Strassen sind hier eher schlecht, Bundesstrasse geht so aber die Kreisstrassen und so, kaum geräumt und saumässig-arschglatt. Sieht auf dem Bild nach nicht viel aus, ist aber ne Menge.