Bilderthread: Subaru im Schnee
So Jungs, ab morgen soll die weiße Pracht quasi in ganz Deutschland vom Himmel kommen.
Also genug Zeit den Allrad wieder seiner Bestimmung zuzuführen.
Macht bitte Bilder von euren Schmuckstücken im Schnee. Ich denke mal dann haben wir hier ne ganz schöne Sammlung!
Beste Antwort im Thema
So .. da habt´s euer "Subaru im Schnee" 😰
Ich erkläre die Grillsaison für eröffnet. Tom schau weg ... der Sud is ned von dir 😁
506 Antworten
"Ey cool, hier gibts auch ein Sellin, ist ein kleines Dorf im Kreis Plön..........."
Jo, cool. Richtig heisst es Ostseebad Sellin (Süd-Ost-Rügen, zweitgrösstes Seebad hier).
Grüsse
So, jetzt hat uns das Chaos in Süd-Ost-Rügen auch erreicht und... ...ich war draussen.
Hier dies neuesten Pics (und leider wieder kein Beifahrer für dynamische Shots).
Berlin bis zu 30cm
Getriebe Läuft wider, ist nur etwas Kalt gewesen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pipensmoker
"hee, svx aus demmin.""wie jetzt ??? Ich?!😕😁"
Klar Du !
Mahlzeit,
nur fahr ich leider kein svx...😁
p.s. hast mal wieder die geilsten bilder....😁
mfg
"Mahlzeit,
nur fahr ich leider kein svx...😁
p.s. hast mal wieder die geilsten bilder....😁"
Sorry, da hab ich mich dann irgendwo vertan.
Thanks für Deinen löblichen Bilder-Kommentar.
Das Bild Nummer 18 finde ich absolut TOP, wie kommt man auf die Idee über derartigen Acker zu Kurven? Super!
Leider unscharf und verschwommen, aber ich war so aufgeregt, weil wir 7 Schlitten hinten dran gehangen ham und dann ab rauf aufn Berg! Wir hatten mal kurzzeitig 70 Sachen drauf und ich nur noch Schnee in der Fresse... 😁
"Ey cool, hier gibts auch ein Sellin, ist ein kleines Dorf im Kreis Plön...........
Grüsse"
heee justyracer,
sind unsere letzten kommentare von gestern bei dir auch verschwunden.?
da hat mich auch noch jemand nach nem foto gefragt, wech wech wech!!!
"sind unsere letzten kommentare von gestern bei dir auch verschwunden.?
da hat mich auch noch jemand nach nem foto gefragt, wech wech wech!!!"
ooops, sorry, war im falschen thema.
ist alles noch da.
mw-svx: das sieht schlimmer aus, als es ist. war nur die zufahrt zu nem silo.
Zitat:
Original geschrieben von murratz
Hallo Zusammen,ich war auch bissle im Wald unterwegs!
Gruß
murratz
Geile pix in Action, voll cool! Deine Farbe finde ich auch toll, ist die Original und wie heißt die???
Greetz
"Hallo Zusammen,
ich war auch bissle im Wald unterwegs!"
cool. das ist der leggi season?
den hatte ich 6 jahre lang vorher, auch in diesem blau-perleffekt. verbotenerweise mit rammschutzbügel, sah einfach nur geil aus und hatte function. zum tüv ging das ding natürlich.