Bildersuche 2.0 TFSI / Ibisweis / 17", 18", 19" / m. + o. H&R 25mm Federn / Serienfahrwerk
Hallo liebe Community,
habe versucht duch andere Post´s meine Frage beantworten zu lassen aber nie eine passende Antwort bekommen. Ich verspreche mir durch diesen Thread bessere Ergebnisse zu erzielen.
Im Juli hole ich meinen A5 in NSU ab. Es ist ein A5 Coupe 2.0 TFSI (180PS) in Ibisweis. Habe bei der Bestellung die Standard 17" Felgen drauf weil mir kein anderes Design gefallen hat. Deswegen werde ich nachträglich neue Felgen kaufen.
Ich bin mir ziemlich sicher das 17" einfach zu klein ist und es optisch nicht "rund" aussieht. 20" Wären glaub zu groß und würden sich unnötig negativ auf das Fahrverhalten/Verbrauch auswirken.
Wäre echt toll wenn ihr hier Bilder posten könntet von euren Ibisweisen Coupes mit Serienfahrwerk und Felgen im Bereich 18" & 19" (vorzugsweise auch mit Tieferlegungsfedern 25mm da diese aufjedenfall mit eingebaut werden wenn die neuen Felgen montiert werden)
ich danke euch schonmal jetzt im voraus und hoffe auf eine schöne Bildersammlung die mir die Entscheidung erleichtern
lg
16 Antworten
nein du hast mich falsch verstanden...
oft ist es so, dass etwas auf Bildern anderst aussieht als in echt. (Farbe/Kontrast/Licht/Pixel/etc..) Letztens hatte ich ein Lila Hemd angezogen und auf den Bildern von dem Abend sah es wie ein Blaues aus :P ...
also wenns in echt genauso gut aussieht wie auf den Bildern (und das kannst ja nur du beurteilen) dann sieht das echt klasse aus und regt zur Nachahmung an :P
Zitat:
Original geschrieben von MrMercury
nein du hast mich falsch verstanden...oft ist es so, dass etwas auf Bildern anderst aussieht als in echt. (Farbe/Kontrast/Licht/Pixel/etc..) Letztens hatte ich ein Lila Hemd angezogen und auf den Bildern von dem Abend sah es wie ein Blaues aus :P ...
also wenns in echt genauso gut aussieht wie auf den Bildern (und das kannst ja nur du beurteilen) dann sieht das echt klasse aus und regt zur Nachahmung an :P
Nein, es schaut so wie auf den Bildern aus...
Einigen gefällt es hier im Forum nicht....da scheiden sich die Geister...
Ich finds ganz gut...wenn es mir nicht mehr gefällt wird die Folie abgemacht...dauert ca. 10 min....