Bildersammlung neuer Q7 4 M

Audi Q7 2 (4M)

Ich dachte ich erstelle dieses Thema um eine Plattform zu schaffen indem alle Neubesitzer ihre Bilder posten.
So bekommt man einen besseren Live Eindruck und kann die Kaufentscheidung leichter fällen, ob nun Aussenfarbe, Felgen, Polster oder z.B. Zierleisten.

Img-2461
Img-2468
Img-2463
+4
Beste Antwort im Thema

Ich dachte ich erstelle dieses Thema um eine Plattform zu schaffen indem alle Neubesitzer ihre Bilder posten.
So bekommt man einen besseren Live Eindruck und kann die Kaufentscheidung leichter fällen, ob nun Aussenfarbe, Felgen, Polster oder z.B. Zierleisten.

Img-2461
Img-2468
Img-2463
+4
740 weitere Antworten
740 Antworten

So man nicht nur in Beverly Hills über aus dem Ei gepellte Straßen mit 30 mph cruised bleibt das mit dem Lack soundso nicht lange gut... ich hatte - wohl auch Dank Salzverbote und Unmengen an Split auf den Straßen - nach ein paar 100 km bereits die ersten dtl. Steinschläge im Lack im Stoßfängerbereich, aber auch einen schönen "Schleifer/Abplatzer" mitten auf der Motorhaube und ebenso seitlich an den vorderen Kotflügeln. Auch bei unserem Kalb (Q3) sieht der Wagen nach gerade mal 14 TKm aus, als wäre er "steingestrahlt" worden. Auf weißem Lack sieht man die dunklen Lackabplatzer allerdings auch besonders gut 😎

Aber ja - nun erst mal viel Spaß & Riesenfreude mit dem jungfräulichen dicken Schiff 😁

@cyberpaddy : Respekt für deine Mühe! Autospinnerei ist das nicht 🙂 (Meine Frau kann einen ganzen Tag in einem schwedischen Möbelhaus verbringen und kommt mit einer dämlichen Kerze nach Hause.. das ist Spinnerei!)

Finde du hast dich damit prädestiniert da ganze mal mit dem Ambientelicht zu machen 😁

@Stalder : schlicht und schön 🙂

@LE-Crime : Konsequent umgesetzt. Du hast die Mittelkonsole schwarz? Wie gemacht?

@t1979l : Mut zu was anderem. Sieht auch gut aus.

Zitat:

@Nisse2005 schrieb am 21. April 2017 um 09:55:36 Uhr:

...Meine Frau kann einen ganzen Tag in einem schwedischen Möbelhaus verbringen und kommt mit einer dämlichen Kerze nach Hause.. das ist Spinnerei! Finde du hast dich damit prädestiniert da ganze mal mit dem Ambientelicht zu machen 😁

Zum Frauenthema: finde es sehr befremdend, dass Du hier öffentlich über MEINE Frau sprichst 😁😛😁

Das Thema ist mittlerweile bei uns in Top-Position möglicher Streit-Themen. Sie: "ich bräuchte was vom IKEA" Ich: "dann fahr (alleine) hin" Sie: "aber wir könnten auch gleich dort essen gehen" Ich: "Ich ziehe Pizza vor" Sie: "ich bin auch ganz schnell - max. 10 Min" Ich: "...heißt in normaler Erdzeit 3h" Sie: "stimmt gar nicht" Ich: "ja - hab mich vertan - sind 5h" Sie *schmollt* Ich: "ok - aber ich warte im Wagen und fahre nach spätestens 15 Min ohne Dich" Sie *strahlt* - den Dialog nach gefühlten 2h im Wagen führe ich hier nicht näher aus 😁

Zum Ambilicht: da gibt es ja bereits eine Menge Videos dazu (zb hier) und zudem bekommt das ja jeder der's ankreuzt in allen Varianten geliefert - bei der Außenfarbe muss man sich ja vorab entscheiden - da macht ev. so eine Farbtafel Sinn 😁

@Nisse2005 Das habe ich so bestellt, da hab ich nix selbst gemacht.
Spiegelt leider so auf den Bildern....
PS: Die SQ7 Auspuffblenden lass ich gerade Schwarz Glanz Pulvern, wer also Interesse hat 😉
Sind quasi neu, wurden vor Auslieferung umgebaut auf SQ7 Schwarz Glanz .... häää klingt komisch ja, habe die quasi 2 x da ich in der Zeit des Pulverns nicht drauf verzichten wollte.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine. 🙂