Bildersammlung neuer Q7 4 M
Ich dachte ich erstelle dieses Thema um eine Plattform zu schaffen indem alle Neubesitzer ihre Bilder posten.
So bekommt man einen besseren Live Eindruck und kann die Kaufentscheidung leichter fällen, ob nun Aussenfarbe, Felgen, Polster oder z.B. Zierleisten.
Beste Antwort im Thema
Ich dachte ich erstelle dieses Thema um eine Plattform zu schaffen indem alle Neubesitzer ihre Bilder posten.
So bekommt man einen besseren Live Eindruck und kann die Kaufentscheidung leichter fällen, ob nun Aussenfarbe, Felgen, Polster oder z.B. Zierleisten.
740 Antworten
Zitat:
@K_OS001 schrieb am 3. August 2015 um 20:24:13 Uhr:
Wie gewünscht.
Danke! Welche Farbe hat denn der Wagen? Ist das Weiss in Uni oder metallic? Sieht gut aus...
Zitat:
Wie gewünscht.
Danke!
Auf einigen Bildern sieht das Leder hellen aus, als ich es erwartet hatte. Sieht aber sehr gut aus.
Schade, HUD ist wohl nicht beliefert - aber Farbe passt ja.
Zitat:
@toto_simone_74 schrieb am 3. August 2015 um 22:19:53 Uhr:
Danke! Welche Farbe hat denn der Wagen? Ist das Weiss in Uni oder metallic? Sieht gut aus...Zitat:
Wie gewünscht.
Normales weiß
Carraraweiß
Zitat:
@Mehmet78 schrieb am 3. August 2015 um 20:26:58 Uhr:
Danke... und die Bilder von der Einstiegsbeleuchtung und Umfeldbeleuchtung in den Türgriffen?
ecco
hoffe du meintest das...
Ähnliche Themen
Zitat:
@K_OS001 schrieb am 8. August 2015 um 14:39:38 Uhr:
eccoZitat:
@Mehmet78 schrieb am 3. August 2015 um 20:26:58 Uhr:
Danke... und die Bilder von der Einstiegsbeleuchtung und Umfeldbeleuchtung in den Türgriffen?
hoffe du meintest das...
Ja, das hatte ich gemeint. Danke.
Kannst du bitte auch Bilder der (S-Line) Einstiegsbeleuchtung machen... Einstiegsleiste und Beleuchtung in den Türen.
Zitat:
@Mehmet78 schrieb am 8. August 2015 um 17:48:51 Uhr:
Ja, das hatte ich gemeint. Danke.Zitat:
@K_OS001 schrieb am 8. August 2015 um 14:39:38 Uhr:
ecco
hoffe du meintest das...Kannst du bitte auch Bilder der (S-Line) Einstiegsbeleuchtung machen... Einstiegsleiste und Beleuchtung in den Türen.
Da würde ich Dir gerne helfen habe aber glücklicherweise kein S-Line !
Normal mit voll Lackierung und Air Suspension Sport
Zitat:
@Bugbrain00 schrieb am 3. August 2015 um 23:24:03 Uhr:
Danke!Zitat:
Wie gewünscht.
Auf einigen Bildern sieht das Leder hellen aus, als ich es erwartet hatte. Sieht aber sehr gut aus.
Schade, HUD ist wohl nicht beliefert - aber Farbe passt ja.
Im Katalog steht bei der design selection "Lehnenabdeckung der Vordersitze, beledert, in Murillobraun". Auf dem Foto sieht es für mich nach dem bewährten Kunststoff mit dem Anlagenetz aus. Ist evtl. eine andere Abdeckung gemeint bzw. ist die Abdeckung beledert, nur auf dem Foto nicht erkennbar?
Wie auch immer, habe die selection auch in meiner Bestellung. Lieferankündigung ist Okt. Insofern würde ich mich über weitere Fotos freuen - z.B. Holzdekor, Rücksitze und ob unter der Mittelarmlehne der Kunststoff in Braun gehalten ist.
Zitat:
@K_OS001 schrieb am 9. August 2015 um 01:09:20 Uhr:
Da würde ich Dir gerne helfen habe aber glücklicherweise kein S-Line !Zitat:
@Mehmet78 schrieb am 8. August 2015 um 17:48:51 Uhr:
Ja, das hatte ich gemeint. Danke.
Kannst du bitte auch Bilder der (S-Line) Einstiegsbeleuchtung machen... Einstiegsleiste und Beleuchtung in den Türen.
Normal mit voll Lackierung und Air Suspension Sport
trotzdem Danke...
Darf ich erfahren warum Glücklicherweise kein S-Line?
Das interessiert mich auch. Ich habe die S line Exterieur- und Sportpakete gewählt. Bisher fühle ich mich noch nicht unglücklich. Was spricht dagegen?
Grundsätzlich natürlich Geschmacksache
Alle meine Audi sind entweder S-Modelle oder zumindest S-line
War für mich ein "must have" bis zum Q7 den ich initial auch mit dem S-Line Paket geordert hatte.
Nach eingehendem Studium der Fotos habe ich mich noch rechtzeitig, deshalb glücklicherweise, umentschieden.
Mir persönlich sind die verchromten Streben vorne sowie der AluminiumUnterfahrSchutz vorne und hinten deutlich lieber als der reine Plastik Krams.
K.
Axo, dachte es wär was Ernstes.
Zitat:
Wie gewünscht.
Besten Dank für die Bilder. Hast Du Dir das Audi design selection murillobraun vorher ansehen können?
13 K€ sind ja ne Ansage. Ich würde es investieren wenn es mir gefällt aber dann würde ich es gern mal in natura sehen.
Gruß
Salkin
Hier ein paar Fotos von meinem Murillo Braun.
Sieht für meinen Geschmack sehr edel aus.
Für mich hat sich die Investition gelohnt.
Noch einen Kommentar zu meinen Fotos.
Diese sind bei grellem Sonnenschein gemacht
worden. In Wirklichtkeit ist das Braun etwas
dunkler (Erdfarben).
Schick, aber eins zwei Euro für den Homelink wären doch wohl noch drin gewesen oder 😁😁