Bildersammlung neuer Q7 4 M

Audi Q7 2 (4M)

Ich dachte ich erstelle dieses Thema um eine Plattform zu schaffen indem alle Neubesitzer ihre Bilder posten.
So bekommt man einen besseren Live Eindruck und kann die Kaufentscheidung leichter fällen, ob nun Aussenfarbe, Felgen, Polster oder z.B. Zierleisten.

Img-2461
Img-2468
Img-2463
+4
Beste Antwort im Thema

Ich dachte ich erstelle dieses Thema um eine Plattform zu schaffen indem alle Neubesitzer ihre Bilder posten.
So bekommt man einen besseren Live Eindruck und kann die Kaufentscheidung leichter fällen, ob nun Aussenfarbe, Felgen, Polster oder z.B. Zierleisten.

Img-2461
Img-2468
Img-2463
+4
740 weitere Antworten
740 Antworten

Wird aber ab Juni oder Juli nicht mehr die einzige sein.

Na dann haben wir also bald dieselbe Situation, wie bei den beiden Feuerwehrautos (granatrot) 😁

Mal sehen, ob und wann noch Farben kommen wie Classicrot, Argus-, Sattel- und Ipanemabraun, Graphitgrau, Mambaschwarz oder Palaisblau... ein paar Farben gibt es ja noch, die zumindest hier noch nicht vertreten sind 😎

Colours

Mut zur Farbe, gefällt mir gut!

Sach ma @cyberpaddy , wo gräbst Du nur so ein Farbtableau aus?!? 😎

Ähnliche Themen

Zitat:

@g601 schrieb am 20. April 2017 um 18:28:18 Uhr:

Das hab ich mich auch gefragt! Beim 🙂 gabs sowas nicht!

Hier mal meiner, mit jetzt montierten Distanzscheiben.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@g601 schrieb am 20. April 2017 um 18:28:18 Uhr:

Selbst gemacht... mit Geduld und Spucke - und einer Portion "Autospinnerei" 😁

Zitat:

@Stalder schrieb am 20. April 2017 um 19:51:04 Uhr:

Hier mal meiner, mit jetzt montierten Distanzscheiben.

Triple B: Big Black Beauty - Gratulation!

Ich sags mal mit nem Bild.
Wir sind halt alle ein wenig Bluna. 😁

Asset.JPG

Ich liebe die kleinen Nummernschilder vorne!
Ich glaub ich brauch ne kleine Bude in der Schweiz da melde ich den Bock dort an 😉

Zitat:

@LE-Crime schrieb am 20. April 2017 um 21:21:45 Uhr:

Ich liebe die kleinen Nummernschilder vorne!

Dafür müssen wir in Italien mit hässlichem CH Aufkleber am Heck fahren. Das gleicht sich mehr als aus...

unsere Kennzeichen sind vergilbt, auch keine so super sache 😉 😉

Danke Leute, habe auch mega Freude daran, wenn ich nur nicht schon Motorhaube und Kotflügel nachlackieren lassen müsste 🙁

@Stalder Steinschlag?

Nein ist irgendwas draufgeflogen, das war schon als ich Ihn abgeholt habe, dann habe ich gestern gesehen, nach dem waschen, da es bis zu Motorhaube geht🙁

Seh es positiv: danach ist er dann noch besser als bei der Abholung! Und nun: Lächeln 😉

Deine Antwort