Bildersammlung neuer Q7 4 M

Audi Q7 2 (4M)

Ich dachte ich erstelle dieses Thema um eine Plattform zu schaffen indem alle Neubesitzer ihre Bilder posten.
So bekommt man einen besseren Live Eindruck und kann die Kaufentscheidung leichter fällen, ob nun Aussenfarbe, Felgen, Polster oder z.B. Zierleisten.

Img-2461
Img-2468
Img-2463
+4
Beste Antwort im Thema

Ich dachte ich erstelle dieses Thema um eine Plattform zu schaffen indem alle Neubesitzer ihre Bilder posten.
So bekommt man einen besseren Live Eindruck und kann die Kaufentscheidung leichter fällen, ob nun Aussenfarbe, Felgen, Polster oder z.B. Zierleisten.

Img-2461
Img-2468
Img-2463
+4
740 weitere Antworten
740 Antworten

Zitat:

@cyberpaddy schrieb am 27. April 2017 um 23:11:02 Uhr:

Zitat:

@verzinkt77 schrieb am 27. April 2017 um 23:07:59 Uhr:

Mega! Distanzscheiben? Wenn ja, welche?

Hier 😎

Danke! Wow der Q7 gefällt mir bei richtiger Konfiguration immer besser. Distanzscheiben sind perfekt.

Zitat:

@Stalder schrieb am 27. April 2017 um 22:21:20 Uhr:

Meiner ohne Logos und mit schwarzem Logo vorne und ja nicht jedem gefällt das leere hinten, da soll auch noch was kommen 🙂

Die Q wirkt sehr tief. Ist das die Sportausführung der Luftfederung? Orca oder tiefschwarz? Hättest du vielleicht mal deine Konfiguration?

Hatte gestern einen Daytonagrauen SQ7 vor mir, denke dieser hatte ein anderes Fahrwerk verbaut bzw. teilumbau des Fahrwerks. War sehr tief, so daß die Räder schon etwas schräg standen wie bei den alten 3er BMW Bastelbuden.
Passte meiner Meinung nach überhaupt nicht zur SQ

Zitat:

@Stalder schrieb am 27. Apr. 2017 um 22:21:20 Uhr:

Meiner ohne Logos und mit schwarzem Logo vorne und ja nicht jedem gefällt das leere hinten, da soll auch noch was kommen ?

Bin ja mal gespannt wann dein Auto in Natura mir entgekommt, bin jeden Tag im Kanton Schaffhausen unterwegs ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

@verzinkt77 schrieb am 27. April 2017 um 23:19:47 Uhr:

Zitat:

@Stalder schrieb am 27. April 2017 um 22:21:20 Uhr:

Meiner ohne Logos und mit schwarzem Logo vorne und ja nicht jedem gefällt das leere hinten, da soll auch noch was kommen 🙂

Die Q wirkt sehr tief. Ist das die Sportausführung der Luftfederung? Orca oder tiefschwarz? Hättest du vielleicht mal deine Konfiguration?

@verzinkt 77

Ich habe Das AAS, also die Sportversion drin, da steht er nicht mal in Dynamik, sondern in Komfort.
Ich habe vorne 12mm und hinten 15mm Distanzscheiben pro Rad.

Zitat:

@Kentischer schrieb am 28. April 2017 um 07:42:16 Uhr:

Zitat:

@Stalder schrieb am 27. Apr. 2017 um 22:21:20 Uhr:

Meiner ohne Logos und mit schwarzem Logo vorne und ja nicht jedem gefällt das leere hinten, da soll auch noch was kommen ?

Bin ja mal gespannt wann dein Auto in Natura mir entgekommt, bin jeden Tag im Kanton Schaffhausen unterwegs ;-)

@Kentischer
Cool, darfst Ihn auch gerne mal anschauen 😉

Zitat:

@Stalder schrieb am 28. Apr. 2017 um 11:11:38 Uhr:

Cool, darfst Ihn auch gerne mal anschauen

Cool. Dankeschön :-)

Zitat:

@Stalder schrieb am 28. Apr 2017 um 11:11:01 Uhr:

Geht das locker mit einer Eintragung beim Strassenverkehrsamt? Ab welcher Dicke der Distanzscheiben geht es nicht mehr mit Eintragung?

Zitat:

@korejekt schrieb am 28. April 2017 um 11:51:37 Uhr:

Zitat:

@Stalder schrieb am 28. Apr 2017 um 11:11:01 Uhr:

Geht das locker mit einer Eintragung beim Strassenverkehrsamt? Ab welcher Dicke der Distanzscheiben geht es nicht mehr mit Eintragung?

Die Scheiben sind noch nicht Eingetragen, solte bei der grösse aber kein Thema sein, sind Locker abgedeckt, das Thema wird da sein die 1 oder 2 % Spurverbreiterung nicht zu überschreiten. Das gilt aber nur für die CH.

Endlich abgeholt.
Gletscherweisser Q7 etron mit den (einhornseltenen) 5-Arm-Turbinendesign 20" Felgen
Bis Bild 7 auf Allroad, ab Bild 8 auf comfort. Höher gefällt er mir besser.

Herzlichen Glückwunsch!
PS: Musst du mal in Volvo XC90 T8-Forun vorstellen 😁

Zitat:

@Audifan1906 schrieb am 29. April 2017 um 19:53:35 Uhr:

PS: Musst du mal in Volvo XC90 T8-Forun vorstellen 😁

😕

Die Anspielung versteh ich nicht.

Zitat:

@spoooooky schrieb am 29. April 2017 um 19:49:37 Uhr:

Endlich abgeholt.
Gletscherweisser Q7 etron mit den (einhornseltenen) 5-Arm-Turbinendesign 20" Felgen
Bis Bild 7 auf Allroad, ab Bild 8 auf comfort. Höher gefällt er mir besser.

Auch die Felgen sind sehr schön. Schade dass es diese für den Q7 nicht in 21" oder 22" gibt

Seit Freitag ist meine Kuh auch Zuhause im Stall

Ohne-kz1
Ohne-kz

Zitat:

@Q5MAN schrieb am 30. April 2017 um 15:57:41 Uhr:

Seit Freitag ist meine Kuh auch Zuhause im Stall

Das ist aber kein Sepangblau, oder?

Deine Antwort