ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 10. April 2011 um 0:10

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. April 2011 um 0:10

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

5054 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5054 Antworten

Moin,

mein Wunsch nach etwas mehr Individualisierung und "Black Series" Scharm, oder Flaps im Allgemeinen hat sich heute mal in einer Probemontage und Probeanpassung von ein paar Extras an der Front gezeigt... nur eine Seite und auch nur hinge'halten' mit ein paar Powerstrips zum Probe-Betrachten ...

Wie steht Ihr dazu? Ich bin unentschlossen ... es ist nicht zuuu auffällig und erfüllt meiner Meinung nach noch die Kategorie: Hätte so auch von Werk gekommen sein können in einer Option?

 

Gruß

Hans

Probe0
Probe1
Probe2
+5

Frisch gewaschen :)

Bild 1.jpg

Ich hab diese "Bürzelchen" schon ein paar mal "live" am Fahrzeug gesehen, Hans. Mir persönlich gefällt es nicht besonders. In Wagenfarbe fände ich es besser, weil es irgendwie in das Styling mit "einfliest", so schaut man hin und denkt sich das es einfach da nicht hingehört.

Abgesehen davon finde ich deinen insgesamt stimmig, da stören für mein Empfinden diese "Warzen" irgendwie das Bild. Aber ich bin da mittlerweile ohnehin eher puristisch veranlagt, in meinen jungen Jahren hätte ich mir das wahrscheinlich sogar noch an meinen Ford Fiesta drangetackert - oder eher was in der Richtung nachgebaut. Aber wie gesagt, das betrachtet halt auch jeder anders und von daher ist erlaubt, was gefällt - es muß anderen ja nicht gefallen ;)

Zitat:

@Crizz schrieb am 24. Mai 2021 um 16:26:46 Uhr:

Ich hab diese "Bürzelchen" schon ein paar mal "live" am Fahrzeug gesehen, Hans. Mir persönlich gefällt es nicht besonders. In Wagenfarbe fände ich es besser, weil es irgendwie in das Styling mit "einfliest", so schaut man hin und denkt sich das es einfach da nicht hingehört.

Abgesehen davon finde ich deinen insgesamt stimmig, da stören für mein Empfinden diese "Warzen" irgendwie das Bild. Aber ich bin da mittlerweile ohnehin eher puristisch veranlagt, in meinen jungen Jahren hätte ich mir das wahrscheinlich sogar noch an meinen Ford Fiesta drangetackert - oder eher was in der Richtung nachgebaut. Aber wie gesagt, das betrachtet halt auch jeder anders und von daher ist erlaubt, was gefällt - es muß anderen ja nicht gefallen ;)

Danke für deinen Input! Ja ich bin auch hin und her gerissen, so richtig stimmig ist das mit den Flaps bisher nicht... auch wenn ich diese schon stark angepasst habe.

Aber _ Die Umrüstung auf die Black Series Front ist mir einfach zu aufwändig. Macht man die Frontschürze, braucht man auch die Kotflügel. Macht man dann auch die Kotflügel, braucht man auch die Schweller ( passen die überhaupt für die Limousine?) ... hat man die Schweller, muss man sich ne Sonderlösung mit den hinteren Radhäusern überlegen ... Ich weiß einfach nicht, wo dann Schluss sein kann oder soll ... Es ist nicht einfach :-)

Beste Grüße,

Hans

Moin Hans, ich empfinde die auch eher als Fremdkörper, vermutlich sogar wenn sie silber wären.

Was stört dich denn am Original?

Ich bin immer ein Freund von entweder so lassen oder halt gleich richtig machen. Aber so ein mittendrin rutscht schnell in die Kategorie gewollt und nicht gekonnt ab. Und bei nem 6.3 braucht's das nicht, der hat auch so seine Ausstrahlung

Zitat:

@hansmaulwurf01 schrieb am 24. Mai 2021 um 16:20:17 Uhr:

Moin,

mein Wunsch nach etwas mehr Individualisierung und "Black Series" Scharm, oder Flaps im Allgemeinen hat sich heute mal in einer Probemontage und Probeanpassung von ein paar Extras an der Front gezeigt... nur eine Seite und auch nur hinge'halten' mit ein paar Powerstrips zum Probe-Betrachten ...

Wie steht Ihr dazu? Ich bin unentschlossen ... es ist nicht zuuu auffällig und erfüllt meiner Meinung nach noch die Kategorie: Hätte so auch von Werk gekommen sein können in einer Option?

 

Gruß

Hans

Mir gefallen die Teile leider auch nicht ;). Gehen fast schon in die Richtung der verlängerten Schaltwippen von Aliexpress für 5€. Beides würde ich dem Wagen nicht antun wollen ... und wenn es denn unbedingt sein müsste, dann auch nur in Wagenfarbe.

Zitat:

@hansmaulwurf01 schrieb am 24. Mai 2021 um 16:20:17 Uhr:

Moin,

mein Wunsch nach etwas mehr Individualisierung und "Black Series" Scharm, oder Flaps im Allgemeinen hat sich heute mal in einer Probemontage und Probeanpassung von ein paar Extras an der Front gezeigt... nur eine Seite und auch nur hinge'halten' mit ein paar Powerstrips zum Probe-Betrachten ...

Wie steht Ihr dazu? Ich bin unentschlossen ... es ist nicht zuuu auffällig und erfüllt meiner Meinung nach noch die Kategorie: Hätte so auch von Werk gekommen sein können in einer Option?

 

Gruß

Hans

So ein paar Flaps hätte ich auch gerne für mein QP, leider finde ich die auf deinen Bildern auch nicht wirklich stimmig. Für meinen Geschmack sind sie auch vom Anstellwinkel zu steil und nach innen hin sieht es aus als wenn sie 1-2 cm zu lange sind. Farblich in schwarz glänzend finde ich sie dagegen sehr passend. Leider gabs die beim 204 nur beim BS und die passen auch bei den zivileren Varianten des C63 nicht, echt schade.

Kleiner Ausflug an den Plöner See.

IMG_20210616_203905.jpg
IMG_20210616_214532.jpg

W204 c350 3,5Liter V6 Saugmoter Coupé 12/2012 Facelift Automatik

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Nochmal zwei

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Ich hätte auch wieder mal zwei gehabt, aber die waren wieder mal einschlägig gewesen, sprich vom Straßenrand fotografiert. Immerhin diesmal nur 10€ teuer.

Schnäppchen! Kriegst du Mengenrabatt? So ein günstiges will ich auch mal...

waren zweimal 8km/h auf der Autobahn, einmal 88 statt 80 und einmal 108 statt 100. Die Pälzer wechseln am unteren Ende der A61 immer zwischen 100 und 130, das verwirrt. Wenn die durchgehend 120 machen würden, wäre alles gut. Aber so schnell kommt man mit dem Gaswegnehmen oft nicht runter und dann macht es klick aus dem Anhänger. Wobei ich die 130 nicht gefahren bin, sondern nur knapp 120, muss ja Sprit sparen. Das andere war auf der A8 vom Kreuz Stuttgart runter nach Leonberg, da stand oben 80 Unfallfolge. Ich habe noch gerätselt, was das soll und schon machte es peng.

Jetzt weiß ich warum bei dir die Bremsklötze und Scheiben 150000km halten. Du bremst zu wenig.

':--))

Da ist dann auch nichts gespart. Da hast du ja jährlich einen Satz Klötze der Staatskasse geschenkt.' :--))

In den letzten sechs Jahren war das das dritte und vierte Mal und über 30€ war es nioch nie.

150.000km, wer wechselt denn so schnell das Zeugs?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!