ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 10. April 2011 um 0:10

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. April 2011 um 0:10

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

5051 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5051 Antworten

Zitat:

@Xiren schrieb am 17. April 2021 um 03:23:55 Uhr:

Zumindest besser und vor allem was anderes, als der Tausendste mit Keskin KT xy. :)

Da geb ich dir vollkommen recht!

 

Ich halte einfach nicht so viel davon für 10.000€ ein Auto zu kaufen und es dann zu einer „Protzerkarre“ umzubauen. Dafür ist das Modell in meinen Augen zu schade. Aber jeder wie er will, ich bin halt auch nicht mehr in meinen Jugendjahren vielleicht kommt das daher bei mir *lach*

Warum sind hier denn alle so gehässig unterwegs?

Ob und wie man sein Auto umbaut ist doch jedem selbst überlassen, und Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Leben und leben lassen :)

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@Lukeswinta schrieb am 11. Mai 2021 um 14:08:40 Uhr:

Ob und wie man sein Auto umbaut ist doch jedem selbst überlassen, und Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Leben und leben lassen :)

Klar kann jeder sein Auto umbauen wie er mag. Genauso kann aber hier auch jeder eine Meinung zu den Autos abgeben, egal ob sie positiv oder negativ ausfällt. Wenn man hinter seinem Umbau steht, dann sollte einen das auch nicht sonderlich stören.

Muss doch nicht jeder auf umgebaute 4 Zylinder stehen die aussehen als hätten sie 500PS unter der Haube...

 

Aber es geht hier ja schließlich um die Bilder. Daher auch ein Daumen hoch von mir für deine, auch wenn das Fahrzeug an sich nicht meinen Geschmack trifft.

 

Viele Grüße

Zitat:

@Lukeswinta schrieb am 11. Mai 2021 um 14:08:40 Uhr:

Warum sind hier denn alle so gehässig unterwegs?

Ob und wie man sein Auto umbaut ist doch jedem selbst überlassen, und Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Leben und leben lassen :)

Sieht soweit ganz gut aus, das Coupe. Was mich stört ist das Nummernschild vorne. Wie das dranhängt, ist schon fragwürdig. Da gibt es bestimmt eine schönere Konstruktion.

Ja jeder kann meckern und haten ist ja jetzt Volksport!!!!. Real face to face würde man aber die Klappe halten und den Schwanz einziehen. Im Internet ist jeder der Boss.

Wenn du nicht auf "Muss doch nicht jeder auf umgebaute 4 Zylinder stehen die aussehen als hätten sie 500PS unter der Haube..." las kein like und geh weiter musst nicht dein Frusst hier ablassen.

Zitat:

@Perfe11 schrieb am 11. Mai 2021 um 15:26:00 Uhr:

Ja jeder kann meckern und haten ist ja jetzt Volksport!!!!. Real face to face würde man aber die Klappe halten und den Schwanz einziehen. Im Internet ist jeder der Boss.

Wenn du nicht auf "Muss doch nicht jeder auf umgebaute 4 Zylinder stehen die aussehen als hätten sie 500PS unter der Haube..." las kein like und geh weiter musst nicht dein Frusst hier ablassen.

Da hat aber jemand ordentliche Aggressionsprobleme, oder was genau ist deine Aufgabe jetzt hier?

 

Hab doch geschrieben es geht hier um schöne Aufnahmen der C-Klasse, das ist ihm doch gelungen, deswegen Like ich es Punkt. Trotzdem muss man hier nicht jedes Auto in den Himmel loben, wer hier sein Auto nur postet um zehn mal zu hören wie toll es doch aussieht, ist in einem öffentlichen Forum m.M.n. fehl am Platz. Jeder der offen ist für Meinungen und hinter seinem Auto steht, stellt sich ganz einfach auch Kritik.

 

Wieso da so ein unbeteiligter Dritter wie du jetzt seinen Senf dazu geben muss verstehe ich nicht.

Zitat:

@Perfe11 schrieb am 11. Mai 2021 um 15:26:00 Uhr:

Ja jeder kann meckern und haten ist ja jetzt Volksport!!!!. Real face to face würde man aber die Klappe halten und den Schwanz einziehen. Im Internet ist jeder der Boss.

Und du spielst gerade in der 1. Liga mit. ;)

 

"Real face to Face" stellt sich keiner hin und fragt Passanten, wie sie sein Auto finden. Wenn es einer tun würde, hätte ich aber kein Problem, es ihm zu sagen, wenn ich was scheiße finden würde...Dafür muss man kein "Boss" sein....

 

Ich sehe es eher so: Jeder will sich seine Lobeshymmnen abholen. Aber wehe gibt mal wer ne Meinung oder konstruktive Kritik ab... Dann fängt das Geheule an. Es ist nicht so, dass jeder meckern kann, sondern eher, dass die meisten zu nah am Wasser gebaut sind...

 

Zum Foto ansich: Die Veränderungen gefallen mir sehr gut. Abgesehen vom gefühlt 10cm herausstehendem Auspuff. Das mag ich generell bei keinem Auto, wo es so markant aussieht. Finde ich einfach nicht schön. Ohne diesen wär's Gesamtbild Top.

Zitat:

@Lukeswinta schrieb am 11. Mai 2021 um 14:08:40 Uhr:

Warum sind hier denn alle so gehässig unterwegs?

Ob und wie man sein Auto umbaut ist doch jedem selbst überlassen, und Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Leben und leben lassen :)

an welchem See bist unterwegs ??

Vllt. der Walchensee? Ist ja quasi um die Ecke...

 

Schöne Bilder übrigens @Lukeswinta ;)

Mensch Leute, eigentlich wollte ich mit meinem Post für etwas mehr Frieden sorgen, und die Diskussion nicht noch anfeuern :D

 

Natürlich freut man sich über positives Feedback aber genauso muss man mit Kritik klarkommen, Geschmäcker sind wie gesagt verschieden.

 

@Kinu @nsa2008 vielen Dank, das ist in Brodenbach an der Mosel in Rheinland-Pfalz :)

 

@CGIDRIVER ja das ist aktuell nicht perfekt gelöst, ist auch die nächste Stelle die angegangen wird. Dafür muss aber dann die ganze Front mal ab, Löcher zuspachteln und neu lackieren, und dann mal schauen wohin mit dem Kennzeichen.

Zitat:

@Lukeswinta schrieb am 11. Mai 2021 um 17:21:07 Uhr:

Mensch Leute, eigentlich wollte ich mit meinem Post für etwas mehr Frieden sorgen, und die Diskussion nicht noch anfeuern :D

Natürlich freut man sich über positives Feedback und genauso muss man mit Kritik klarkommen, Geschmäcker sind die gesagt verschieden.

@Kinu @nsa2008 vielen Dank, das ist in Brodenbach an der Mosel in Rheinland-Pfalz :)

@CGIDRIVER ja das ist aktuell nicht perfekt gelöst, ist auch die nächste Stelle die angegangen wird. Dafür muss aber dann die ganze Front mal ab, Löcher zuspachteln und neu lackieren, und dann mal schauen wohin mit dem Kennzeichen.

Hatte gedacht in der Nähe von GAP , desshalb sagte mir der See ? nichts VD

Zitat:

@Lukeswinta schrieb am 11. Mai 2021 um 14:08:40 Uhr:

Warum sind hier denn alle so gehässig unterwegs?

Ob und wie man sein Auto umbaut ist doch jedem selbst überlassen, und Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Leben und leben lassen :)

. . . sehr schönes Auto. Verrätst du uns, woher das Spoilerschwert stammt? Ich habe das Teil auf eBay gesehen. Wie sieht es mit der Passgenauigkeit und Montage aus. Ich hatte nämlich am Muttertag eine unschöne Begegnung mit einem Motorrad und da vorn alles neu gemacht wird, möchte ich auf die Frontschürze der AMG Line umrüsten und dazu dieses Spoilerschwert montieren. Hat ja sogar 'ne ABE.

Danke und Gruß

C350 Coupé 12/2012 v6 3.5L

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Mein 350er :)

Hat einer Erfahrung mit einem Frontschwert ? Ich bin auf der Suche nach einen für meinen falls einer Erfahrung hat gerne melden :)

Asset.JPG

Bitteschön :-)

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!