ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 10. April 2011 um 0:10

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. April 2011 um 0:10

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

5051 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5051 Antworten

Ein Bild zur Beruhigung und um auf das Thema zurück zu kommen ... schöne Autos.

Dsc-7086x

Frisch gewaschen

.jpg

Zitat:

@hansmaulwurf01 schrieb am 16. April 2021 um 09:45:58 Uhr:

Ein Bild zur Beruhigung und um auf das Thema zurück zu kommen ... schöne Autos.

Stark!

Was sind hier für toxische Menschen unterwegs? Jemanden so die Meinung zu geigen weil einem das Auto nicht gefällt? Wird man so wenn man über 40 ist und sich vom Erbe der Tante eine C Klasse leisten kann ?

Zitat:

@conan77 schrieb am 12. April 2021 um 21:06:02 Uhr:

-C200 CGI auf 17 Zoll AMG Schwarz Glanz

Lass dir von den nichts sagen ich finde das Auto sehr gut. Vllt 18 zoll mit leichtem Tiefbett drauf dann geht das erst richtig los.

Zitat:

@Phil2404 schrieb am 16. April 2021 um 18:57:11 Uhr:

Zitat:

@conan77 schrieb am 12. April 2021 um 21:06:02 Uhr:

-C200 CGI auf 17 Zoll AMG Schwarz Glanz

Lass dir von den nichts sagen ich finde das Auto sehr gut. Vllt 18 zoll mit leichtem Tiefbett drauf dann geht das erst richtig los.

Scheinst ja wirklich ein netter Kerl zu sein, aber glaub mir du weißt nur noch nicht von welchem Kaliber der gute Mann ist...

Zitat:

@Tobias1001 schrieb am 16. April 2021 um 19:04:48 Uhr:

Zitat:

@Phil2404 schrieb am 16. April 2021 um 18:57:11 Uhr:

 

 

Lass dir von den nichts sagen ich finde das Auto sehr gut. Vllt 18 zoll mit leichtem Tiefbett drauf dann geht das erst richtig los.

Scheinst ja wirklich ein netter Kerl zu sein, aber glaub mir du weißt nur noch nicht von welchem Kaliber der gute Mann ist...

Und weil er sonst vielleicht Müll erzählt muss ich ihn jetzt auch schlecht reden? Mir gefällt das Auto und das habe ich gesagt. Mir missfällt die Art wie hier über andere gesprochen wird und auch das habe ich gesagt. Also alles easy :)

Alles schön und gut. Aber wenn man ein paar Minuten später unter sein eigenes Bild sowas wie "Wo bleiben die ganzen positiven Feedbacks oder habt ihr alle kein Geschmack" oder so ähnlich, postet, braucht man sich nicht über negative Kommentare wundern. ;)

 

Aber das hat er ja mittlerweile rauseditiert. Wenigstens hat er selbst gemerkt, dass das ziemlich daneben war.

 

Und man kann seinen Post editieren...

Du musst nicht direkt 2 neue machen.

Zitat:

Vllt 18 zoll mit leichtem Tiefbett drauf dann geht das erst richtig los.

Wo geht es mit 18 Zoll Tiefbett-Felgen erst richtig los? Auf dem McDonalds Parkplatz Freitag abends? Du bist hier im W204 Forum und nicht im E36 oder Golf 3 Forum *lach*

Zitat:

@Xiren schrieb am 16. April 2021 um 19:32:44 Uhr:

Alles schön und gut. Aber wenn man ein paar Minuten später unter sein eigenes Bild sowas wie "Wo bleiben die ganzen positiven Feedbacks oder habt ihr alle kein Geschmack" oder so ähnlich, postet, braucht man sich nicht über negative Kommentare wundern. ;)

 

Aber das hat er ja mittlerweile rauseditiert. Wenigstens hat er selbst gemerkt, dass das ziemlich daneben war.

 

Und man kann seinen Post editieren...

Du musst nicht direkt 2 neue machen.

Ich kann auch 5 hinterneinander schreiben alles kein Problem.

War nur nen nett gemeinter Hinweis. Aber passt schon.

Direkt nen dummen Kommentar drauf geben und vorher noch wundern, was hier für toxische Menschen unterwegs sind.

Internet @ ist's best.

Wenn du solche Sprüche losläßt, solltest du dir vorher die Mühe machen, und die Historie dieses Mitmenschen betrachten, sprich : was er bisher an Beiträgen gebracht hat. Dann wird dir vieles verständlicher.

Im Grundsatz gebe ich dir zwar recht - aber man sollte ein Buch nicht nach seinem Einband sondern seinem Inhalt beurteilen. Und dazu fehlt dir bisher noch die Übersicht. Aber das wird noch kommen - ich hoffe nur, das du dich dann an deinen Beitrag an dieser Stelle erinnerst.

 

Zitat:

@Phil2404 schrieb am 16. April 2021 um 18:16:08 Uhr:

Was sind hier für toxische Menschen unterwegs? Jemanden so die Meinung zu geigen weil einem das Auto nicht gefällt? Wird man so wenn man über 40 ist und sich vom Erbe der Tante eine C Klasse leisten kann ?

Zitat:

@Tobias1001 schrieb am 16. April 2021 um 19:48:27 Uhr:

Zitat:

Vllt 18 zoll mit leichtem Tiefbett drauf dann geht das erst richtig los.

Wo geht es mit 18 Zoll Tiefbett-Felgen erst richtig los? Auf dem McDonalds Parkplatz Freitag abends? Du bist hier im W204 Forum und nicht im E36 oder Golf 3 Forum *lach*

Der w204 ist schon seit 2009 mit Golf 3 und E36 beim thema tuning dabei.

Insofern sich darüber lustig zumachen und sich auf das w204 forum zuberufen finde ich Persöhnlich Peinlich und kindisch.

Die C klasse ist auch nur Mittel klasse ebene und nichts besonders egal ob ein Stern drauf ist oder nicht.

Also last die Diskussionen von oben herab und kommt wieder zum eigentlichen Thema zurück.

Zitat:

@Tobias1001 schrieb am 16. April 2021 um 19:48:27 Uhr:

Zitat:

Vllt 18 zoll mit leichtem Tiefbett drauf dann geht das erst richtig los.

Wo geht es mit 18 Zoll Tiefbett-Felgen erst richtig los? Auf dem McDonalds Parkplatz Freitag abends? Du bist hier im W204 Forum und nicht im E36 oder Golf 3 Forum *lach*

Möchtest du eine Antwort auf meinem oder auf deinem Niveau? Warte ich gebe dir beide!

 

Mein Niveau: Bei mir geht es da richtig los! Ich finde der w204 hat ein enormes Potential was Tuning betrifft und ich liebe es nach außen mit dem Auto richtig auf die Kacke zu hauen. Ich respektiere es wenn jemand diese Meinung nicht teilt. Was ich aber nicht respektieren kann sind Menschen die denken ihre Meinung ist das wahre und alles andere ist für sie Unsinn.

 

Dein Niveau: Bei deiner alten in der Hose wenn sie mich auf dem MC Donalds Parkplatz mit den polierten Mercedes Tiefbettschlappen sieht während du aufpasst das dir der feingehackte MC Chicken Salat nicht auf deine tollen Ledersitze fällt.

 

Was gefällt dir lieber ich kann beides.

 

Mal im ernst warum kümmerst du dich nicht um andere Sachen als darum mir erzählen zu wollen was Stil hat. Schönheit liegt im Auge des Betrachters und dein Charakter ist in meinen Augen alles andere als das.

Nun, Tiefbettfelgen sind schon wieder so alt und selten, dass sie schon bald wieder gut aussehen.

Zumindest besser und vor allem was anderes, als der Tausendste mit Keskin KT xy. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!