ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Bildergalerie von Felgen für A5 und S5 von 18 Zoll bis 22 Zoll

Bildergalerie von Felgen für A5 und S5 von 18 Zoll bis 22 Zoll

Audi A5
Themenstarteram 19. Juli 2008 um 11:44

Da ich aktuell gerade 20-Zoll Felgen für meinen S5 suche, habe ich in den letzten Tagen so manche Stunde im Internet verbracht und dabei festgestellt, daß es bedauerlicherweise nirgendwo eine Website gibt auf der man einen schnellen Überblick über das Felgenangebot für den A5/S5 bekommen könnte :(

Da ich jetzt sowieso unzählige Bilder von ebensovielen Websites auf meiner Festplatte liegen habe, dachte ich mir es wäre sinnvoll, diese hier für alle in Form einer Galerie zur Verfügung zu stellen. Dieser Überblick wird dann hoffentlich anderen, die auch gerade Felgen für Ihren A5 oder S5 suchen, als Entscheidungshilfe dienen können und ihnen wahrscheinlich ziemlich viel Zeit sparen :)

Wenn jemand Felgen auf seinem A5 oder S5 hat, die ich noch nicht in der Galerie habe und/oder welche er dort gerne sehen würde, kann er mir gerne Bilder von seinem Auto zuschicken, ich werde diese dann integrieren.

Hier geht es zu der Bildergalerie von Felgen für den A5 und S5 von 18 Zoll bis 22 Zoll und bis Reifengröße 305/25 ZR 20

Aktuell befinden sich 94 Bilder in der Galerie.

Anbei als Beispiel aus dieser ein meteorgrauer S5 mit KW-Gewindefahrwerk auf der dreiteiligen Schmiedefelge VSF 9,5*20 (Spacer VA 20 mm, HA 40 mm) des kanadischen Premiumherstellers Vellano Forged Wheels™ mit Vredestein Ultrac Sessenta 255/30 ZR 20

Ähnliche Themen
60 Antworten

Super Idee

am 19. Juli 2008 um 12:19

nette sammlung mit ein paar richtig schönen felgen!!!

 

weiter so:D

schöne grüße

robert

am 19. Juli 2008 um 17:13

Gute Idee!

Hier mein S5 in Suzukagrau mit Tomason TN1 8,5x19

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

Grüßle

Selti

Themenstarteram 19. Juli 2008 um 18:30

Zitat:

Original geschrieben von Selti

Gute Idee!

Hier mein S5 in Suzukagrau mit Tomason TN1 8,5x19

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

Grüßle

Selti

Super, danke, ist drin :)

Sieht btw spitze aus, die Felge passt perfekt zu dem Auto!

Themenstarteram 19. Juli 2008 um 18:32

Zitat:

Original geschrieben von zero181

nette sammlung mit ein paar richtig schönen felgen!!!

 

weiter so:D

schöne grüße

robert

danke, viele Grüße zurück

am 20. Juli 2008 um 9:32

Hallo,

hier die Standard 19 Zöller von Audi auf meinem A5

am 20. Juli 2008 um 9:33

und hier noch eines

Da kann man sagen was man will, aber die Original Audi 20" Felgen sind die schönsten Alu´s.

Ansonsten eine sehr schöne Sammlung von Felgendesigns,

auch wenn mehr als 80% der Felgen nicht mein Geschmack sind,

so hilf es schon wenn man weiss welche einem nicht gefallen.

:)

Grüße

ZETUS

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Bildergalerie von Felgen für A5 und S5 von 18 Zoll bis 22 Zoll