Bildergalerie von Felgen für A5 und S5 von 18 Zoll bis 22 Zoll

Audi A5

Da ich aktuell gerade 20-Zoll Felgen für meinen S5 suche, habe ich in den letzten Tagen so manche Stunde im Internet verbracht und dabei festgestellt, daß es bedauerlicherweise nirgendwo eine Website gibt auf der man einen schnellen Überblick über das Felgenangebot für den A5/S5 bekommen könnte 🙁

Da ich jetzt sowieso unzählige Bilder von ebensovielen Websites auf meiner Festplatte liegen habe, dachte ich mir es wäre sinnvoll, diese hier für alle in Form einer Galerie zur Verfügung zu stellen. Dieser Überblick wird dann hoffentlich anderen, die auch gerade Felgen für Ihren A5 oder S5 suchen, als Entscheidungshilfe dienen können und ihnen wahrscheinlich ziemlich viel Zeit sparen 🙂

Wenn jemand Felgen auf seinem A5 oder S5 hat, die ich noch nicht in der Galerie habe und/oder welche er dort gerne sehen würde, kann er mir gerne Bilder von seinem Auto zuschicken, ich werde diese dann integrieren.

Hier geht es zu der Bildergalerie von Felgen für den A5 und S5 von 18 Zoll bis 22 Zoll und bis Reifengröße 305/25 ZR 20

Aktuell befinden sich 94 Bilder in der Galerie.

Anbei als Beispiel aus dieser ein meteorgrauer S5 mit KW-Gewindefahrwerk auf der dreiteiligen Schmiedefelge VSF 9,5*20 (Spacer VA 20 mm, HA 40 mm) des kanadischen Premiumherstellers Vellano Forged Wheels™ mit Vredestein Ultrac Sessenta 255/30 ZR 20

60 Antworten

Da ja mein Auto bald kommen sollte, habe ich mir am Freitag meine Alus für mein Baby bestellt.

US-Chromfelgen: www.zenetti.eu/index.php?id=364
Das ganze in 20" vorne 8,5J / hinten 10J   Bereifung Dunlop Sport Maxx vorne 245/35/20 / hinten 285/30/20
Bestimmt sieht die Felge auf meinem Quarzgrauen A5 prima aus.

Zitat:

Original geschrieben von hhj76

Da ja mein Auto bald kommen sollte, habe ich mir am Freitag meine Alus für mein Baby bestellt.

US-Chromfelgen: www.zenetti.eu/index.php?id=364
Das ganze in 20" vorne 8,5J / hinten 10J Bereifung Dunlop Sport Maxx vorne 245/35/20 / hinten 285/30/20
Bestimmt sieht die Felge auf meinem Quarzgrauen A5 prima aus.

überlegs dir nochmal genau!!!!

Zitat:

Original geschrieben von bammmbammm

Ist genau überlegt und seit 2 Tagen fix bestellt.

@hhj76

habe mal eben die Felgen auf nen schwarzen A5 getan....:
FLOW

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ZETUS

@hhj76

habe mal eben die Felgen auf nen schwarzen A5 getan....:
FLOW

Hey danke. Muß aber ehrlich sagen, daß mir da der Kontrast wirklich zuviel ist auf einem schwarzen Wagen. Wenn Du eine Fleißaufgabe machst, könntest Du Sie auf einen Quarzgrauen, oder Avus-Monzasilbernen raufgeben, dann würde man es genau sehen.

Bin mir aber ziemlich sicher, daß die Felge super aussieht. Vorallem, wenn hinten mehr Tiefbett als vorne ist. Das gefällt mir einfach TOP.

Ich setze mich heute aben nochmal kurz hin und schau mal was ich machen kann.

Grüße ZETUS

Zitat:

Ich setze mich heute aben nochmal kurz hin und schau mal was ich machen kann.

Grüße ZETUS

Wäre voll nett, aber bitte mach Dir keine unnötige Arbeit wegen mir. Wenns leicht geht, bin ich Dir sehr dankbar, sonst ists auch OK

Danke schonmal

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von bammmbammm

Ist genau überlegt und seit 2 Tagen fix bestellt.

Deswegen gibt es ja so viele verschiedene Felgen auf dem Markt: weil es so viele verschiedene Geschmäcker gibt 😉

@zetus:
Super rendering, danke! So kann man sich's doch gleich viel besser vorstellen...

@hhj76:
Mit dem Tiefbett hinten gebe ich dir vollkommen recht, das sehe ich genauso - wirkt IMHO einfach super auf dem A5/S5...
Wäre nett von dir, wenn du mir nach Eintreffen deines A5 Bilder davon für die Felgengalerie in meinem Blog zur Verfügung stellen würdest. Danke 🙂

Zitat:

Ansonsten eine sehr schöne Sammlung von Felgendesigns,
auch wenn mehr als 80% der Felgen nicht mein Geschmack sind,
so hilf es schon wenn man weiss welche einem nicht gefallen.

Danke, das sehe ich genauso, ich finde etwa 2/3 davon suboptimal - aber die Geschmäcker sind eben verschieden und ich will dort einen möglichst vollständigen Marktüberblick haben, dann kann jeder selbst entscheiden was ihm gefällt 😉

@TheHitchhiker: Klar bekommst Du dann Fotos für Deinen Blog

Ich meinerseits habe auf meiner Homepage auch schon alles vorbereitet. Ich werde dann von meinem Wagen so ca. 100-130 Bilder online stellen mit allen möglichen Details, da meiner eine ziemlich gute Ausstattung hat. So kann sich dann jeder "Wartende" so wie ich auch lange einer war und noch bin bereits im voraus seine bestellten Dinge genau ansehen. Aber ein paar Wochen dauert es noch.......

Zitat:

@TheHitchhiker: Klar bekommst Du dann Fotos für Deinen Blog

Super, danke 🙂

Zitat:

Ich meinerseits habe auf meiner Homepage auch schon alles vorbereitet. Ich werde dann von meinem Wagen so ca. 100-130 Bilder online stellen mit allen möglichen Details, da meiner eine ziemlich gute Ausstattung hat. So kann sich dann jeder "Wartende" so wie ich auch lange einer war und noch bin bereits im voraus seine bestellten Dinge genau ansehen. Aber ein paar Wochen dauert es noch.......

Cool! BTW steht dort noch, daß du Tettsut auf deinen A5 machen möchtest, solltest du auf deine bestellten Felgen ändern 😉

Ansonsten noch viel Spaß beim Warten, ich fühle mit dir - ich habe auch 4 Monate auf meinen S5 gewartet...

Das ist noch alter Stand. Die wollte ich mal, sahen mir dann aber doch ein wenig zu bieder aus, darum habe ich jetzt auf Chromfelgen umgeschwenkt.
Aber danke, werde dies schon mal vorab aktualisieren.

Super!

Fantastische Idee mit der Bildersammlung, Du sprichst mir aus der Seele! Vielen Dank!

Mein Favorit wäre die CR Spa, hatte ich mal in 18 Zoll für den Sportback geplant, ist aber für den kleinen etwas zu breit. Aber in 20 Zoll in 8,5J x 20 vorn und 9,5J x 20 hinten auf dem A5 bestimmt top... und mit rund 400€ bezahlbar.

Hat zufällig jemand Lust, die mal auf einen A5 zu photoshoppen??? :-)

Desweiteren wäre interessant, welche Einpresstiefe bei welcher Felgenbreite (auch in Verbindung mit Distanzscheiben) vorn und hinten jeweils das Optimum wäre. So das alles bündig ist und nix schleift. Und gern auch mit passender Reifengröße.
Hätte etwas Angst, dass der A5 mit 255 vorn und 285 hinten zum Spritvernichter wird???

Hier mal ein Bild von der Spa:

Zitat:

Da ja mein Auto bald kommen sollte, habe ich mir am Freitag meine Alus für mein Baby bestellt.

BTW, gehört der Zubehörartikel auf diesem Bild aus der

Galerie von der Zenetti Website

zum Lieferumfang deiner Felgen?

Nice airbags 😁

Zitat:

Original geschrieben von TheHitchhiker

Zitat:

BTW, gehört der Zubehörartikel auf diesem Bild aus der Galerie von der Zenetti Website zum Lieferumfang deiner Felgen?
Nice airbags 😁

Na das hoffe ich doch mal ganz stark, oder meinst Du etwa mir gefallen die Felgen 😁

Deine Antwort