ForumSharan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. Bildergalerie Sharan II

Bildergalerie Sharan II

Themenstarteram 23. September 2010 um 6:28

Hi Leute,

da ja nun bald die ersten Sharan ausgeliefert werden, könnten wir doch das ein oder andere Bild hier einstellen, damit alle die die noch warten müssen schon was zum ansehen haben.

Was meint ihr dazu ?

Beste Antwort im Thema

Endlich mal Zeit gehabt um ein paar Bilder zu machen

Gruß rondol

243 weitere Antworten
Ähnliche Themen
243 Antworten

Kann ich machen, aber schon mal im Voraus, links vom Mittleren Bedienteil steht Rest, rechts steht Sync. Also leider keine Standheizung :(

Aber das wird bestimmt in den kommenden Jahren aufgerüstet, ich denke die 400€ sind gut investiert. Eine elektr. Heckklappe wäre auch etwas (hatte mein Passat) aber ich denke mal dass das Geld niemals mehr reinkommen würde :(

Das versprochene Bild

Img-2112

sharan mit 18 zoll alufelgen

18 zoll sharan idium grau

Sieht toll aus dein Dicker. Die Felgen sind mal was anderes. Kenn die von VW noch garnicht. Ok, ich hab auch nicht wirklich mit dem Konfogurator in Sachen Felgen gespielt, da mir beim CUP keine Auswahl blieb.

Wie sieht es denn in Belgien mit Strafzetteln aus? ich meine, schau mal wo du da stehst? Und dein Kennzeichen ist auch sichtbar. Nicht dass das jemand sieht und dir ne Knolle andreht. Sieht für mich nicht besonders nach erlaubt aus. Mach also besser dein Kennzeichen unkenntlich. Nur so als Tipp ;)

Zitat:

Original geschrieben von TheBlackPlus

Sieht toll aus dein Dicker. Die Felgen sind mal was anderes. Kenn die von VW noch garnicht. Ok, ich hab auch nicht wirklich mit dem Konfogurator in Sachen Felgen gespielt, da mir beim CUP keine Auswahl blieb.

Wie sieht es denn in Belgien mit Strafzetteln aus? ich meine, schau mal wo du da stehst? Und dein Kennzeichen ist auch sichtbar. Nicht dass das jemand sieht und dir ne Knolle andreht. Sieht für mich nicht besonders nach erlaubt aus. Mach also besser dein Kennzeichen unkenntlich. Nur so als Tipp ;)

I did fix the numberplate, thx

The sharan cup is beautifull, they didn't have specials at the time a bought my sharan.

W only have tickets for movies in Belgium :-))))))))))))

Regards

 

Hallo zusammen,

heute haben wir unseren "neuen" gekauft.

Sharan 2.0 TDI BlueMotion Highline 7-SITZER

EZ 11/2011

78.114 km

Diesel

125 kW (170 PS)

Schaltgetriebe

pantheon grau metallic

Teilleder schwarz

und jede Menge Extras :) weitere Bilder nächste Woche, wenn wir ihn abgeholt haben

20160401-161044
20160401-161030
20160401-161016

So, hier wie versprochen weitere Bilder unseres Neuzugangs :) Haben ihn am Mittwoch abgeholt. Macht richtig Spaß das Auto.

Mt4
Mt3
Mt1
+5

Mein neuer seit Freitag??

Img-mt-3820275341890748244-image
Img-mt-7008512603140136464-image

Zitat:

@chris2614 schrieb am 17. April 2016 um 21:24:31 Uhr:

Mein neuer seit Freitag??

Sieht gut aus dein neuer. Aber Wehn ich die einen Tipp geben darf, schalt das Licht auf Automatik. Wenn du dem Sensor nicht traust, machs tagsüber ganz aus. Du hast LED-Tagfahrlicht (ist am Tag eh besser zu sehen als die Xenon) und du brauchst nicht so schnell wieder neue. Das Abblendlicht brauchst eh nur damit DU was siehst. Sonst eigentlich nicht. Also sei deinem Geld nicht so böse. Es hat dir doch nix getan ;)

@theblackplus

Vielen Dank für den Tip. Ich habe es auch auf Auto stehen. Wollte mir da nur mal anschauen wie die Xenon aussehen.

Liebe Grüße

Dann hab ich nix jesacht :D

Es ist nur so dass ich nicht in die Birne bekomme, wieso am Tag so viele Sharetten unterwegs sind, die mit brennenden Xenon fahren. Aber das ist jetzt OT.

Das ist mir auch schon aufgefallen. Das verstehe ich auch nicht. Dafür gibt es ja schließlich das TFL und der Sensor ist eigentlich super. Zumindest in unserem alten 7 N.

Der Sensor funzt auch in meinem super. Könnte aber im Tunnel ruhig etwas früher reagieren. Dafür schaltet er sogar wenn ich durch eine etwa 30m langen Unterführung durch fahre. Speziell auf dem Georg-Brauchle-Ring, der auf Höhe der BMW-Welt unter der Lerchenauerstr. (nahe Petueltunnel) durchtaucht.

Heute sind die neuen Alufelgen für den Sommer gekommen :) Toulon 7,5J x 18 ET 35

Nächste Woche kommen die Reifen. Dann kann montiert werden. Auf die jetzigen Felgen kommen dann die Winterreifen drauf. Ich freue mich :D

Img-20160422-wa0011
Deine Antwort
Ähnliche Themen