ForumSharan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. Bildergalerie Sharan II

Bildergalerie Sharan II

Themenstarteram 23. September 2010 um 6:28

Hi Leute,

da ja nun bald die ersten Sharan ausgeliefert werden, könnten wir doch das ein oder andere Bild hier einstellen, damit alle die die noch warten müssen schon was zum ansehen haben.

Was meint ihr dazu ?

Beste Antwort im Thema

Endlich mal Zeit gehabt um ein paar Bilder zu machen

Gruß rondol

243 weitere Antworten
Ähnliche Themen
243 Antworten

So schön sauber und glänzend würde ich die Felgen unbedingt vor der ersten Verwendung mit Gtechniq C5 oder ähnlichem versiegeln (siehe auch den Pflegebereich hier auf MT).

Wäre schade um die tollen Felgen. :cool:

Anbei übrigens ein Foto von meinen nachgekauften Fortaleza in 17 Zoll. Für die Toulons hat das Budget nicht gereicht.

Für Versiegelung aber schon. Sollen doch so hübsch bleiben. :D

Sharan 7N mit Fortaleza Alufelge
am 24. April 2016 um 13:29

Da kannst Du Dich auch drauf freuen! Mein Dicker fährt im Sommer auch auf den 18" Toulon und die stehen ihm einfach 1A!!!

Zitat:

@hermthal schrieb am 22. April 2016 um 22:14:03 Uhr:

Heute sind die neuen Alufelgen für den Sommer gekommen :) Toulon 7,5J x 18 ET 35

Nächste Woche kommen die Reifen. Dann kann montiert werden. Auf die jetzigen Felgen kommen dann die Winterreifen drauf. Ich freue mich :D

Ja das tue ich auch :) Ich hatte die mir schon ausgesucht, da hatten wir den Sharan noch nicht :D

Finde die Felgen einfach geil :)

Hier in paar Bilder in klassisch schwarz met, DCC Fahrwerk und 18"

Sharan-07
Sharan-20
Sharan-32
+2

@Mankra

Bist Du zufrieden mit dem Lack?

Ich als aus dem Fach finde Viel Orangenefekt an der Karoserie, aber ok.

Das was mir gar nicht gefällt und bin entauscht ist das Pearl efekt. Zu wenig Metallic :(

Ehrlich gesagt, so im Detail hab ich den Lack noch nie angesehen.

Aus 1 Meter oder mehr Entfernung: Ja, ist OK ;)

Stimmt, viele Flocken sind nicht im Lack.

Musst ihn mal sauber machen und dann in praller Sonne betrachten. Sieht dann wieder ganz anders aus.

Hatte beim Vorgänger auch "Black Magic Perleffekt". Ist der gleiche Lack, nur anderer Name (Deep Black Perleffekt).

Ich bin damit zufrieden.

Gibt es denn nicht im Prospekt Farbmuster? Oder wurden die inzwischen weggelassen?

am 21. Juli 2016 um 7:59

Doch gibt. Aber habe mir gedacht wird einfach mehr Perleffekt sein. Gestern habe ich mit A6 vergliechen und der war mehr Metallic.

Ne Frage TheBlackPlus zu Sitzen und Körpergrösse (Du bist auch Gross + Ruckenproblemen).

Die Kopfstutze sind bei dir auch so 7 cm unter dem Kopf?

Sonnst die Sitze könnten breiter sein und besser im Kurven halten.

Die Sitze sind so eigentlich ok. Nur wenn wenn ich auf der AB etwas schneller durch die Kurven fahre, könnte etwas mehr Seitenhalt nicht schlecht sein. Ich neige in Rechtskurven mich ab und an auf der Fußablage abzusützen. Kann sein dass es eher psychosomatischer Natur ist, aber ich hab es jedenfalls schon öfters festgestellt.

Den Abstand zur Oberkante der Kopfstütze hab ich noch nicht gemessen. Vor allem ist es immer davon abhängig wie du im Auto sitzt. Ist die Rückenlehne... senkrecht / fast senkrecht / mehr nach hinten geneigt / fast Liegeposition?

Ich schau heute im Laufe des Tages mal nach.

Farbmuster im Prospekt sind nicht wirklich aussagekräftig. aber die Autohäuser haben Blechstücke mit orig. Lack.

Dies zeigt den Metallic Effekt schon besser, wenn auch, zumindest für mich, das am ganzen Auto trotzdem schwer abzuschätzen ist.

Ich schau mir lieber diverse Farben in Natura an.

Da ich meine Sitze recht aufrecht einstelle, hätte ich gerne etwas mehr Verstellbereich nach hinten, ist gerade grenzwertig.

Für mich könnten die Sitze schmaler sein ;)

Seitenhalt ist schlimm, hab ich auch schon des Öfteren geschrieben. Ist ein Rückschritt gegenüber den Sitzen im Touran meiner "Chefin", das sind fast Schalensitze ;)

Störend ist vor allem die zu geringe ausziehbare Länge der lenksäule. Für größere Leute ist die maximale Position recht unzureichend.

Ich stimme zu fipps86 und dabei Habe ich langere Arme als Körper.

Ich sitze Fast senkrecht.

Vom Kopf bis Himmel kann ich nir meine Faust/Hand zwischen geben und ich sitze ganz Unten mit dem Sitz.

Zu Lack, noch ein Foto. Die Kante am Turen unter dem Glass haben Dellen, wie eine Orange. Wenn ich ein Mitarbeiter von VW wäre wurde ich das Reklamieren. Als Endkunde haben wir Pech. Es soll einfach nicht so aussehen. Bild davon ist schwirig zu machen aber schaut euch eure Turen ob der Bereich auch so Dellig ist

Zitat:

@fipps86 schrieb am 21. Juli 2016 um 11:46:09 Uhr:

Störend ist vor allem die zu geringe ausziehbare Länge der lenksäule. Für größere Leute ist die maximale Position recht unzureichend.

Auch ich als "Kurzer" (nur 173 cm) finde keine wirklich zufriedenstellende Sitzposition, das sich das Lenkrad nicht weit genug herausziehen lässt. Wenn der Abstand zum Lenkrad passt, dann sitze ich zu weit vorne, sodass die Beine eine unbequeme Haltung haben. Sitze ich so, dass es die Beine bequem haben, ist das Lenkrad zu weit weg. Ich sitze relativ aufrecht im Auto...

Ist auf längeren Strecken halt in keinem Fall sonderlich bequem...

rechts der alte, links der neue.

Highline, so ziemlich Vollausstattung, bis auf (das nicht gewollte) Panoramadach, keine Standheizung und 17". Helles Leder innen.

Sharan

Zitat:

@fipps86 schrieb am 21. Juli 2016 um 11:46:09 Uhr:

Störend ist vor allem die zu geringe ausziehbare Länge der lenksäule. Für größere Leute ist die maximale Position recht unzureichend.

Auch bei meiner Größe, trifft aber für fast alle Fahrzeuge zu.

Klar, für die Einstellung laut Betriebsanleitung, mit leicht angewinkelten Armen, reicht es, aber wenn man es, wie bei Fahr- und Rennstreckentrainings gelernt, so einstellt möchte, daß bei aufgestrecktem Arm das Lenkrad mit dem Handgelenk erreicht wird, dann ist es zu kurz.

Sehe gerade, Maaschder hat dies auch beschrieben.

Ich bin mit der Sitzposition noch nicht ganz glücklich, hab inzwischen eine halbwegs brauchbare Position gefunden, welche auch auf Langstrecke komfortabel ist.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen