BilderDR-KickOff-Event

Audi TT 8N

moin gemeinde,

ich brauche für einen artikel dringend bilder vom digital racing event...

wer hat noch????

danke

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TTransporter

@aemkei: ich habe nach bildern gefragt, nicht ob ihr die möglichkeit hattet welche zu machen! 😉

tschuldigung!😁

mfg

meinst du meinen? Oder war noch ein anderer orangener TT da?

Also an meinem is nix besonderes, ausser die Farbe. Schreib, dass der den ganzen Laden aufgehalten hat, weil die Karre zu tief für den Leistungsprüfstand war und mit dem Getriebe auf der Prüfrolle stand :-P

Stefan

Hast du bei der Tieferlegung eigentlich noch einen Restfederweg ?
Und wie sieht das mit der Karosse aus, ächst die nicht vor sich hin bzw. wird schnell weich ....

Aber aussehen tut er wirklich gut.....

Gruß

Restfederfeg ist mehr als genug vorhanden. Ich hatte ihn vor dem Treffen sogar noch 1cm Tiefer. Da hat er aber schonmal auf den Federwegbegrenzer aufgesetzt und der Reifen schliff am Innenkotflügel beim Einfedern.

Warum soll die Karosse weich werden? Er ist nicht härter, als wenn man das Fahrwerk auf 25mm Tieferlegung schraubt 😉

Im Gegenteil Je tiefer du drehst, um so mehr entlastest du die Feder, wird also weicher. Aber der Dämpfer wird ja nicht härter durchs Runterschrauben.

Das Fahrwerk ist wirklich sehr angenehm komfortabel.

Stefan

Nein, mehr entlastet sind die Federn ja nicht im heruntergelassenen Zustand, der bleibt ja immer gleich, nur der Aufbau kommt herunter.

Aber die Begrenzung kommt ja auch eher, wenn er heruntergeschraubt ist.
Und das geht ja auf die Karosserie....man sagt dann, dass sie weich wird.

Zitat:

Original geschrieben von sTTefan

Restfederfeg ist mehr als genug vorhanden. Ich hatte ihn vor dem Treffen sogar noch 1cm Tiefer. Da hat er aber schonmal auf den Federwegbegrenzer aufgesetzt und der Reifen schliff am Innenkotflügel beim Einfedern.

Warum soll die Karosse weich werden? Er ist nicht härter, als wenn man das Fahrwerk auf 25mm Tieferlegung schraubt 😉

Im Gegenteil Je tiefer du drehst, um so mehr entlastest du die Feder, wird also weicher. Aber der Dämpfer wird ja nicht härter durchs Runterschrauben.

Das Fahrwerk ist wirklich sehr angenehm komfortabel.

Stefan

gib mal schnell ein paar eckdaten von dem hobel!

Zitat:

kann ich auch eben machen: Orange, 4 sich drehende Räder , 2 quallmende Auspuffrohre, 2 leuchtende Scheinwerfer, Motorhaube-Kofferaumdeckel-2 Türen die sich öffnen und schließen lassen, ein Resoursen verbrauchender Motor und ein paar Kleinteile 😁

eh komm wir jetzt ins fernseeeehn? 😁

Zitat:

Original geschrieben von CABRIO 79

Nein, mehr entlastet sind die Federn ja nicht im heruntergelassenen Zustand, der bleibt ja immer gleich, nur der Aufbau kommt herunter.

Aber die Begrenzung kommt ja auch eher, wenn er heruntergeschraubt ist.
Und das geht ja auf die Karosserie....man sagt dann, dass sie weich wird.

Die Logik vom Gewindefahrwerk hab ich noch nicht ganz geschnallt 😁

Bei der jetzigen Tieferlegung, wie ich sie auch bei DR hatte (63,5cm vom Boden bis Kotflügelmitte) habe ich ausreichend Restfederweg, so das in aller Regel der Federwegbegrenzer nicht berührt wird.

Stefan

Zitat:

Serien 3.2er mit 250PS Papayaorange, lackierte Scheinwerferblenden in Wagenfarbe, H&R-Gewinde, 2teilige RH Vesuv 9x18 et 20 und 10x18 et 20 mit 225/40 /255/35, Bastuckanlage ab Kat mit MSD-Ersatzrohr.

mehr Infos

Stefan

@andy: ressourcen.....

@steffan: dank dir. der artikel geht im laufe des tages online. wir haben ihn nun aber auf evocars (siehe unten) eingestellt. das ganze ist ein test, mal schauen was wir mit den kommenden treffen so realisieren können.

schönen tach noch!

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Die nach nos gefragt hat! 😁

? Wer bitte war das ? Das war aber nicht zufällig Heike bzw. hieke, die vorher einen schwarzen TTR hatte???

hab gerade nochmal geschaut: das war Heike😉

http://www.evo-cars.de/.../ttsaisonauftaktbeidigitalracing.html?...

hier der artikel.

mfg

nach diktat verreist

PS: ich bin der vater von anna-nicole smith tochter!

Zitat:

PS: ich bin der vater von anna-nicole smith tochter!

Das kannst du mal schön vergessen! Ich hab nämlich schon die Klamodden gekauft... Ich bin der Vadder.

MfG
Frederic - Prinz von Anhalt

Deine Antwort