ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bilder zoomen

Bilder zoomen

Themenstarteram 2. Februar 2021 um 22:02

Warum kann man seit heute keine hochgeladenen Bilder mehr zoomen ( vergrößern) ?

Never change a running systeme.

Das war vorher eindeutig besser , wenn man auf die Ansicht geklickt hat.

Ähnliche Themen
55 Antworten

Morgen @BlackyST170

Du sprichst von der neuen Bildergalerie, korrekt?

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Themenstarteram 3. Februar 2021 um 11:36

Das Problem ist, dass in der Handyvariante die Lupenfunktion nicht funzt.

Den Lupenbutton sieht man zwar, aber.....

Da kann man sich totdrücken, aber das Bild wird nicht grösser.

Sorrry, aber das war vorher eindeutig besser.

Wieso wurde das umgestellt ?

Ist für mich der totale Rückschritt.

Mir geht's in erster Linie um die Threads und nicht um Blogs o.ä.

In anderen Foren ( nicht MT ! ) werden die Bilder in den Antworten auch wesentlich grösser dargestellt.

Man muss teilweise nicht noch separat draufklicken.

Gute scharfe Bilder erleichtern wesentlich besser als ellenlanges Geschreibsel dem TE die Arbeit.

Man kann dadurch effizienter helfen.

BTW

Was macht eigentlich die Geschichte mit den verlorenen Bildern in den Threads ?

Wenn ich auf dem Handy ein Bild zoome, kann ich's nicht verschieben.

Die alte Galerie war da für mich Nutzerfreundlicher.

Zitat:

@BlackyST170 schrieb am 3. Februar 2021 um 11:36:05 Uhr:

Gute scharfe Bilder erleichtern wesentlich besser als ellenlanges Geschreibsel dem TE die Arbeit.

Man kann dadurch effizienter helfen.

Da bin ich ganz deiner Meinung - manchmal gehts um Details. Bitte ohne viel Gefummel die Bilder so groß und scharf wie möglich darstellen!

z.B. https://www.motor-talk.de/.../c-a-r-e-diesel-t5128674.html?...

Um die größte Größe zu erhalten, muss ich im Firefox zuerst auf das Bild klicken, dann auf die Lupe und schließlich noch die rechte Maustaste bemühen (Grafik anzeigen -> und nochmals aufs Bild klicken).

Das ginge doch auch einfacher!?

Das von Bianca verlinkte Bild kann ich unter Android sowohl vergrößern als auch hin- und herschieben.

Themenstarteram 3. Februar 2021 um 13:32

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 3. Februar 2021 um 12:32:22 Uhr:

Das von Bianca verlinkte Bild kann ich unter Android sowohl vergrößern als auch hin- und herschieben.

Ja.

Ich auch mit meinem SAMSUNG.

Nur ist das nicht das Problem.

Im Thread funzt das definitiv nicht !!

Mit Finger auseinanderziehen....

Und bei ihrem verlinkten Bild funzt die Lupentaste auch nicht.

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 3. Februar 2021 um 12:32:22 Uhr:

Das von Bianca verlinkte Bild kann ich unter Android sowohl vergrößern als auch hin- und herschieben.

Bei den verlinkten geht's

Im Forum hier geht's nicht.

Größer wird es, verschieben geht nicht.

Themenstarteram 3. Februar 2021 um 13:41

@tob

War gerade auf deinem Link.

Bei mir funzt das vergrößern Deiner Bilder auch nicht.

Nix mit Lupe !

Nix mit Finger auseinanderziehen !

Danke

BTW

Ich glaub das Problem ist, dass wir beide zu den wenigen Usern gehören, die nicht zu faul sind Bilder hochzuladen.

Viele sind einfach zu doof dazu oder zu faul.

Is aber egal.

Ergebnis ist das gleiche.

Viel zu wenig Bilder.

Zu viel Gebabbel.

Von dem Spruch :

Ein Bild erklärt mehr als 1.000 Worte

haben die auch noch nix gehört.

Die meisten nehmen MOTORTALK zu wörtlich !!

Mit falscher Gewichtung .

20 % MOTOR

80 % TALK ( ...Gebabbel...).

So long

Evtl. sind die betreffende Bilder schon in der größten Auflösung dargestellt.

Themenstarteram 3. Februar 2021 um 13:49

Zitat:

@berlin-paul schrieb am 3. Februar 2021 um 13:44:37 Uhr:

Evtl. sind die betreffende Bilder schon in der größten Auflösung dargestellt.

Das erklärt nicht das nicht funzende Zoomen.

Mein 08/15-Handy macht Bilder mit 4 MB und die kann ich unkomprimiert hochladen.

Das Hochladen von Bildern ist easy gemacht in MT.

Is ja nicht alles mies.

Themenstarteram 3. Februar 2021 um 13:51

Zitat:

@windelexpress schrieb am 3. Februar 2021 um 13:40:16 Uhr:

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 3. Februar 2021 um 12:32:22 Uhr:

Das von Bianca verlinkte Bild kann ich unter Android sowohl vergrößern als auch hin- und herschieben.

Bei den verlinkten geht's

Im Forum hier geht's nicht.

Größer wird es, verschieben geht nicht.

Bei deinem Link wird bei mir nix grösser.

Wie soll das funzen ?

Kein Plan.

Das Bild kann ich zoomen,aber nicht verschieben.

In der bisherigen Galerie Ansicht,konnte ich die Bilder zoomen und dann verschieben, dass ich das gesamte Bild anschauen konnte.

Themenstarteram 3. Februar 2021 um 14:16

Wie zoomst Du das Bild ?

Und was ist mit verschieben gemeint ?

Wohin soll das Bild zu schieben sein ?

Mit Daumen und Zeigefinger auf dem Handy und bei dem kleinen Display muss ich es natürlich verschieben,um alles sehen zu können

Deine Antwort
Ähnliche Themen