Bilder Xc 90

Volvo S60 1 (R)

.. hier die bilder -

27 Antworten

D A N K ED A N K E für die guten wünsche -

Zitat:

Original geschrieben von Langer02

1.100 EURO Aufpreis beim 5-Sitzer Exec und 1.500 EURO beim 7-Sitzer Exec lt. Preisliste (jeweils brutto)

Danke!

Zitat:

Original geschrieben von bkpaul

Was bringt Inscription für Vorteile?

Man sitzt m.E. auf den Inscription-Sitzen etwas "fester" oder auch "sportlicher". Auch ist das Draufsitzen-Gefühl nicht ganz so ausgeprägt.

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

...

Man sitzt m.E. auf den Inscription-Sitzen etwas "fester" oder auch "sportlicher". Auch ist das Draufsitzen-Gefühl nicht ganz so ausgeprägt.

Gruß

Martin

Die sind auch etwas anders geformt. Kann man deutlich im Prospekt erkennen. Habe es allerdings auch schon in Natura "Erfahren" 😉 . Ein weiterer positiver Effekt ist, dass die Exe. Sitze sich nicht ganz so kalt anfühlen, wenn man ins kalte Auto steigt. Das Leder ist deutlich weicher, angenhmer und eben wärmer.

Gruß
Michael

Danke!

Werde, falls ich Wiederholungstäter werden sollte, wohl Summum mit Inscription wählen. Anständig sitzen wäre schon schön. Allerdings scheint mir der Aufpreis für Inscription zum Executive nicht gerechtfertigt. Der Verzicht auf das EXE-Leder sollte schon deutlich honoriert werden, da ja scheinbar doch Unterschiede in der Qualität vorhanden sind.

Grüße

bkpaul

Ui - hab ja die 2000er Marke geknackt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bkpaul

Der Verzicht auf das EXE-Leder sollte schon deutlich honoriert werden, da ja scheinbar doch Unterschiede in der Qualität vorhanden sind.

Ui - hab ja die 2000er Marke geknackt.

Zuerst dachte ich das auch, aber das Inscription-Leder ist zwar anders, aber m.E. gleichwertig zum Exe-Leder. Ganz anders als das Standardleder. Hinzu kommt noch, dass das Inscr. viel aufwändiger gearbeitet ist (Nähte, Falten etc.).

Spammer! 😉

Gruß

Martin

Herzliche Gratulation, supertodschicker Nobel-Elch 😎

Voll Schwarz...richtig Klasse...sieht sehr schön aus dein Edelstück.

Vorallem das Lenkrad hat es mir angetan, ich habe in Holz bestellt um im Falle einer eventuellen, späteren Umrüstung "besser" gerüstet zu sein 😁.

Vielleicht kann dann ja ab Jan.07 jemand ein neues Sapelilenkrad " gebrauchen "!!!

Allzeit Gute Fahrt

---

Hallo,

jetzt habe ich gedacht, der angedeutete "Bügel" in Höhe des Nummernschilds sei beim Executive-Modell in Aluminiumfarben gehalten und nicht in schwarzem Kunststoff wie auf dem Foto abgebildet.
Klärt mich bitte auf!

Gruß

Christoph

Re: bilder

Zitat:

Original geschrieben von MB-VOLVO

lenkrad

finde es interessant, dass das lenkrad beim v70 my07 geringfügig anders aussieht (perforierung "leder" innen) oder ist das nur nicht gut zu erkennen am foto. oder ist das wegen der edition?

toller wagen den du da hast!

Zitat:

Original geschrieben von paulauster

jetzt habe ich gedacht, der angedeutete "Bügel" in Höhe des Nummernschilds sei beim Executive-Modell in Aluminiumfarben gehalten und nicht in schwarzem Kunststoff wie auf dem Foto abgebildet.
Klärt mich bitte auf!

Lt. Executive-Bebilderung auf volvocars.de sollte das auch so sein.

@MBVolvo: Ein Nachfragen beim 🙂 würde das klären... - wenn man es haben möchte.

Definitiv augfeführt ist der Alu-Bügel nicht in der Preisliste.

Gruß
Jürgen

.. ihr habt recht der bügel ist bein exe in silber - da ich aber ein pdc vorn habe und mien freundlicher sich beim anbringen verbohrt hat - und ich nicht nochmla 14 tage auf mein auto warten wollte haben die mir von einem anderen aut den "bügel" eingebaut - und ich kann mir aussuchen ob ich ihn so lasse in wagenfarbe lackiere oder in silber ...

Glückwunsch..
.. und allzeit gute Fahrt.

Gruss
Brinky

einstiegleiste

...hier das gewünscht foto der leiste (na ja hätte besser werden können)

Schnieker Schwarzelch! Herzlichen Glückwunsch und unfallfreie Fahrt !

Je mehr schwarze Dickschiffe ich sehe, desdo größer wird mein Wunsch den nächsten in weiß zu ordern. Jetzt, wo die ganzen dunklen Plasteteile mitlackiert sind, wäre das doch ein schicker Kontrast...aber bis dahin bin ich mit meinem Silberschiff auch zufrieden.

(um ganz ehrich zu sein würde ich ihn am liebsten im alten US Marines Tarnschema lackieren/folieren lassen (hellgraue Basis und dunkelgrau und scharz gefleckt) aber dann würde mich meine Umgebung in eine enge Jacke packen und in ein gepolstertes Zimmer werfen)

lG Richard

Deine Antwort