Bilder-Wunsch-Thread

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hi,

da der "Mein Polo ist da!" Thread immer mehr mit Bilderanfragen gefüllt wird, hier mal ein entsprechender Thread. Dieser Vorschlag kam bereits auch schon von SevenNationArmy 🙂

Also alle Bilderwünsche, egal welcher Art (Farbe, Ausstattung, Funktionen usw.) hier rein 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Polo0210

An alle Polo 6 R Fans,

suche ein Bild von der Heckansicht des Polo 1,2 TSI ( wo man auch speziell den Auspuffbereich sehen kann).

Will unseren Wagen am 27.02.2010 in Wolsburg abholen und habe noch keine Heckansicht des 1,2 TSI
gefunden.

Peter

Bitte sehr.

380 weitere Antworten
380 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von simonhst

Warum nimmst du denn den Ladeboden raus?

Auf den Bildern sieht es eigentlich ziemlich eben aus. Aber eben nicht ganz eben!😉 (Siehe Bild)

Wie sinnvoll ist eigentlich der doppelte Ladeboden im Polo? Wäre mal interessant zu wissen wieviele ihn benutzen oder wieviele ihn ausgebaut haben.

Jepp, es ist eben, aber das bringt mir nicht viel, wenn ich ein Mountainbike in den Kofferraum stopfe... 😉

Ich finde ihn schon praktisch, wenn man z. B. was in den Kofferraum laden will (Einkäufe, Reisetasche) und muss das somit nicht "tief" in den Kofferraum stellen (da freut sich der Rücken... ne so tief ist es nicht, aber es ist schon angenehmer 🙂)

Zitat:

Ich finde ihn schon praktisch, wenn man z. B. was in den Kofferraum laden will (Einkäufe, Reisetasche) und muss das somit nicht "tief" in den Kofferraum stellen (da freut sich der Rücken... ne so tief ist es nicht, aber es ist schon angenehmer 🙂)

ich hab mich nur gefragt, wenn ich jetzt in die mitte des "oberen" ladeboden was richtig fieses schweres stelle, ob der das aushält und nicht etwa nach unten ausbeult oder gar bricht... naja den praxistest mit ein paar kästen bier oder wasser kann ich ja inzwischenh machen,... 😉

ja hier mal der 6R in shadow blue metallic

schöne farbe - schönes Auto 🙂 glückwunsch!

Ähnliche Themen

An alle Polo 6 R Fans,

suche ein Bild von der Heckansicht des Polo 1,2 TSI ( wo man auch speziell den Auspuffbereich sehen kann).

Will unseren Wagen am 27.02.2010 in Wolsburg abholen und habe noch keine Heckansicht des 1,2 TSI
gefunden.

Peter

Schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=YzqLnLS0x24

bei 6:39 auf Pause drücken. Vielleicht reicht Dir die Ansicht. Es gibt auch noch andere Videos vom TSI bei youtube.

Zitat:

An alle Polo 6 R Fans,

gefunden.

Peter

Zitat:

An alle Polo 6 R Fans,

gefunden.

Peter

Bitte sehr.

Zitat:

Original geschrieben von Polo_Yogi

Zitat:

An alle Polo 6 R Fans,

gefunden.

Peter

Bitte sehr.

Wenn ich die Bilder sehe fällt mir jedes mal fast nen Ei aus der Hose. Ich kann kanns einfach nicht mehr abwarten und ich muss noch sooo lange warten. Wenn ein Traum zu Alptraum wird, ich glaub ich muss bald zum Psychater sonst lauf ich noch Amok bei der ganzen warterei.

MfG, Polo Freund 2010

Zitat:

Zitat:

An alle Polo 6 R Fans,

gefunden.

Peter

Bitte sehr.

Ganz herzlichen Dank für die tollen Fotos.

Viel Spass mit deinem Auto und allzeit Gute Fahrt.
Peter

Zitat:

Original geschrieben von Polo Freund 2010

Zitat:

Bitte sehr.

Wenn ich die Bilder sehe fällt mir jedes mal fast nen Ei aus der Hose. Ich kann kanns einfach nicht mehr abwarten und ich muss noch sooo lange warten. Wenn ein Traum zu Alptraum wird, ich glaub ich muss bald zum Psychater sonst lauf ich noch Amok bei der ganzen warterei.

MfG, Polo Freund 2010

Ich kanns auch nicht mehr abwarten. Am 27.02.2010 ist es endlich so weit. Um 16:00 Uhr leuchten in Wolfsburg meine Augen. Freu... freu....

Peter

Zitat:

Original geschrieben von Polo Freund 2010

Zitat:

Bitte sehr.

MfG, Polo Freund 2010

Aufpassen, Du hast nur 2 Eier in der Hose... hoffentlich 😁 😁 😁

Also gut einteilen ;-)

Zitat:

An alle Polo 6 R Fans,

gefunden.

Peter

Hallo Peter,

hier ein Bild (leider nur aufgenommen mit der Handy-Kamera) aus dem VW Forum Berlin. Viel Auspuff ist aber leider nicht zu erkennen.

Bild0226

Hat der TSI irgendeinen optischen Unterschied zu den anderen Modellen?
Auspuff eventuell?

Zitat:

Original geschrieben von Djingizz

Auspuff eventuell?

Nein. Außer das Logo!😉

Der 1.2TSI und der 1.4l haben beide den gleichen Auspuff. Wohingegen die Diesel, wie der 60PS und 70PS 1.2l Bernziner, keinen Auspuff haben.

Zitat:

Original geschrieben von simonhst

Zitat:

Original geschrieben von Djingizz

Auspuff eventuell?
Nein. Außer das Logo!😉
Der 1.2TSI und der 1.4l haben beide den gleichen Auspuff. Wohingegen die Diesel, wie der 60PS und 70PS 1.2l Bernziner, keinen Auspuff haben.

schade ich bekomm also einen Diesel ohne Auspuff 😠 werd mich sofort beschweren! 😉

Deine Antwort