Bilder-Wunsch-Thread
Hi,
da der "Mein Polo ist da!" Thread immer mehr mit Bilderanfragen gefüllt wird, hier mal ein entsprechender Thread. Dieser Vorschlag kam bereits auch schon von SevenNationArmy 🙂
Also alle Bilderwünsche, egal welcher Art (Farbe, Ausstattung, Funktionen usw.) hier rein 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Polo0210
An alle Polo 6 R Fans,suche ein Bild von der Heckansicht des Polo 1,2 TSI ( wo man auch speziell den Auspuffbereich sehen kann).
Will unseren Wagen am 27.02.2010 in Wolsburg abholen und habe noch keine Heckansicht des 1,2 TSI
gefunden.Peter
Bitte sehr.
380 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Salamipizza
Hey, das ist ja genau meine Kombination! (Highline, RCD 310, Climatic) 😁Zitat:
Original geschrieben von Sniggi
Mich würde mal interessieren wie das Radio RCD 310 und die Climatic in verbindung in einem HL aussehen und was dann da alles chrom ist?Falls jemand was hat bitte =) zeigts mir =)
Lg
Hier hatte ich mal ein Bild hochgeladen. Leider nur Handycam...
sehr nice finde ich.
Das 310 kommt gut =)
wenn du mir jetzt noch sagst das der Sound so gut ist wie er aussieht freue ich mich noch mehr =)
edit: für eine Handycam echt gutes Bild ich sehe genau das was ich sehen will =) viel Pepper Grey und viel Chrom...
Zitat:
Original geschrieben von Salamipizza
Hey, das ist ja genau meine Kombination! (Highline, RCD 310, Climatic) 😁Zitat:
Original geschrieben von Sniggi
Mich würde mal interessieren wie das Radio RCD 310 und die Climatic in verbindung in einem HL aussehen und was dann da alles chrom ist?Falls jemand was hat bitte =) zeigts mir =)
Lg
Hier hatte ich mal ein Bild hochgeladen. Leider nur Handycam...
sieht aus wie bei mir ^^
@sniggi, ja das 310 kommt gut, aber passt nicht ganz durch die blaue Hintergrundbeleuchtung ins Ambiente... mich störts jedenfalls nicht ^^
Zitat:
Original geschrieben von Cluster5020
@sniggi, ja das 310 kommt gut, aber passt nicht ganz durch die blaue Hintergrundbeleuchtung ins Ambiente... mich störts jedenfalls nicht ^^
ich denke der dicke fette touchscreen der immer verschmiert wäre würde mich mehr stressen =) auch wenns 510 besser "reinpassen" würde.
hauptsache ich hab musi =)
Kann mal bitte einer von euch Bilder von der umgeklappten Rücksitzbank hochladen?
Entsteht eigentlich ein ebener Ladeboden?
Danke, Simon.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von simonhst
Kann mal bitte einer von euch Bilder von der umgeklappten Rücksitzbank hochladen?
Entsteht eigentlich ein ebener Ladeboden?Danke, Simon.
Bei solchen Bilderwünschen, sind die Tests der Autozeitschriften immer ganz hilfreich. Weil du kannst drauf gehen, dass sowas auf jeden Fall fotografiert wird! 😉
http://bilder.autobild.de/ir_img/69369975_e39ed2ddfb.jpg
Jup danke. Das sieht ja schonmal sehr vielversprechend aus.
Schön, dass es so eben ist.
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, wie weit man die Vordersitze zurückstellen kann, wenn die Rücksitzbank umgeklappt ist?
Ich bin nämlich 1,87m und es wäre ja schon ärgerlich, wenn ich dann nicht mehr fahren könnte!
Simon
hat jemand bilder von den vw motorsport felgen in schwarz oder von von den synit´s auf einem 6R?
im besten fall ein schwarzer mit vw sportfahrwerk! danke 😉
Ich habe so auf die schnelle leider nur einen in Flash-Rot zur Hand. Ich göaube der hatte auch kein Sportfahrwerk. 🙁
Naja aber besser als gar nichts, gell?🙂
Edit: Habe noch einen in schwarz gefunden, alerdings in einer sehr schlechten Qualität.
Oder noch besser:
Zitat:
Original geschrieben von simonhst
Entsteht eigentlich ein ebener Ladeboden?Danke, Simon.
Mmh eigentlich sollte der Ladeboden eben sein,aber ich habe schonmal nen Artikel gelesen wo das wohl nicht der Fall war.
Kann das evtl. bei den verschiedenen Ausstattungslinien unterschiedlich sein?
Bei mir ist der Ladeboden definitiv nicht eben... es kommt dem allerdings schon ziemlich nahe (oder ich habe einen Knick in der Optik 😁).
EDIT: Wenn ich die Rückbank umklappe, dann kommt der doppelte Kofferraumboden raus, deswegen geht es eher in Richtung komplett uneben...
Zitat:
Original geschrieben von welt26
Und vor allem ist er nur dann (annähernd) eben, wenn der einlageboden drin ist, oder?
Ja genau 🙂 Hatte ich vergessen zu posten...
Zitat:
Original geschrieben von -Pepper-
EDIT: Wenn ich die Rückbank umklappe, dann kommt der doppelte Kofferraumboden raus, deswegen geht es eher in Richtung komplett uneben...
Warum nimmst du denn den Ladeboden raus?
Auf den Bildern sieht es eigentlich ziemlich eben aus. Aber eben nicht ganz eben!😉 (Siehe Bild)
Wie sinnvoll ist eigentlich der doppelte Ladeboden im Polo? Wäre mal interessant zu wissen wieviele ihn benutzen oder wieviele ihn ausgebaut haben.