ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Bilder-Wunsch-Thread

Bilder-Wunsch-Thread

Themenstarteram 12. September 2009 um 10:29

Hi,

da der "Mein Polo ist da!" Thread immer mehr mit Bilderanfragen gefüllt wird, hier mal ein entsprechender Thread. Dieser Vorschlag kam bereits auch schon von SevenNationArmy :)

Also alle Bilderwünsche, egal welcher Art (Farbe, Ausstattung, Funktionen usw.) hier rein :)

Beste Antwort im Thema
am 19. Januar 2010 um 22:41

Zitat:

Original geschrieben von Polo0210

An alle Polo 6 R Fans,

suche ein Bild von der Heckansicht des Polo 1,2 TSI ( wo man auch speziell den Auspuffbereich sehen kann).

Will unseren Wagen am 27.02.2010 in Wolsburg abholen und habe noch keine Heckansicht des 1,2 TSI

gefunden.

Peter

Bitte sehr.

380 weitere Antworten
Ähnliche Themen
380 Antworten
Themenstarteram 6. Januar 2010 um 7:30

Zitat:

Original geschrieben von ed-o-mat

Jetzt wünsch ich auch mal... wollte eigentlich nen blauen Polo bestellen. hat jemand Bilder von Meerblau vs. Deep Blue? Wäre echt klasse!

Ich kann dir zwar keine Bilder liefern, aber erst letzte Woche bei der Abholung habe ich einen Polo in meerblau gesehen und mir kommt das meerblau zu stumpf rüber. Mit der Farbe wirkt der Polo meiner Meinung nach wirklich wie ein Hausfrauenauto. Diese Farbe würde ich einem Trendline-Polo anpappen... Das Shadow Blue Metallic wirkt sehr klasse und ich bin normalerweise kein Fan von blau metallic, aber ich finde es sehr schön.

ich kann leider nur damit dienen:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

Ich hoffe, dass die Links funktionieren, ansonsten einfach bei mobile.de nach blauen Polos suchen... am besten als Trend- oder Comfortline Modell mit EZ 2009.

Vielen Dank! Einen Deep Blue hab ich auch schon live gesehen. Aber eben keinen Meerblauen - und Bilder spiegeln bekanntlich nicht die echte Farbe wider... aber ich kriege immer mehr den Eindruck, dass Meerblau aussieht, wie ein Osterei. Die Metallic-Version ist allerdings was feines. Und die wird man auch nicht ganz so oft sehen wie weiß und pepper grey... :D

Dann muss ich wohl doch noch gut 400€ extra locker machen :(

am 6. Januar 2010 um 13:29

Wusste nicht das es für den 6R "deep blue"als Farbe gibt ,eher wohl shadow blue metallic und meerblau waren die einzigen wählbaren Farben im Blauton .Ich habe mir deswegen weil diese Meerblau wie Mülltütenblau aussieht das "Shadow blue bstellt

yep sorry, ich meinte natürlich "shadow blue"...

Zitat:

Original geschrieben von FRESHPRINCE82

THX!

Hier der Link für alle die einen schwarzen Highline mit Boavista suchen!!!!

http://www.motor-talk.de/.../dsc00788-i203011806.html

Hallo Freshprince82,

Dein Bild Nr. 5 von 8 ist ja hoch interessant. Ist da ein neues Navi verbaut? Der Bildschirm ist doch für das RNS 310 zu groß? Und die beiden Tasten unterhalb des Bildschirmes fehlen völlig. Auch die Umrandung des Gerätes sieht nicht glänzend aus, wie es bei High Line Modellen üblich ist. Oberhalb und unterhalb des Navis sieht es glänzend aus (Pepper Grey).

Wer hat denn die Bilder gemacht und von wann sind sie?

Weiß jemand bereits mehr und kennt jemand die Unterschiede?

Mein Polo wird in dieser Woche gebaut und mir würde diese Navi-Variante super gefallen.

Damit Ihr wisst, was ich meine füge ich ein Bild des bisherigen Navis bei.

Viele Grüße von Frauenquote

 

Nachtrag:

Leider zu früh gefreut. Das ist wohl kein neues Navi, sondern das Radio RCD 510, oder?!

Schade...

Frauenquote

69369957-a828a2a92d

Zitat:

Original geschrieben von Frauenquote

Zitat:

Original geschrieben von FRESHPRINCE82

THX!

Hier der Link für alle die einen schwarzen Highline mit Boavista suchen!!!!

http://www.motor-talk.de/.../dsc00788-i203011806.html

Hallo Freshprince82,

Dein Bild Nr. 5 von 8 ist ja hoch interessant. Ist da ein neues Navi verbaut? Der Bildschirm ist doch für das RNS 310 zu groß? Und die beiden Tasten unterhalb des Bildschirmes fehlen völlig. Auch die Umrandung des Gerätes sieht nicht glänzend aus, wie es bei High Line Modellen üblich ist. Oberhalb und unterhalb des Navis sieht es glänzend aus (Pepper Grey).

Wer hat denn die Bilder gemacht und von wann sind sie?

Weiß jemand bereits mehr und kennt jemand die Unterschiede?

Mein Polo wird in dieser Woche gebaut und mir würde diese Navi-Variante super gefallen.

Damit Ihr wisst, was ich meine füge ich ein Bild des bisherigen Navis bei.

Viele Grüße von Frauenquote

 

Nachtrag:

Leider zu früh gefreut. Das ist wohl kein neues Navi, sondern das Radio RCD 510, oder?!

Schade...

Frauenquote

Da hast Du dir die Frage selber genau richtig beantwortet! :D

Themenstarteram 6. Januar 2010 um 18:11

Zitat:

Original geschrieben von Frauenquote

Auch die Umrandung des Gerätes sieht nicht glänzend aus, wie es bei High Line Modellen üblich ist. Oberhalb und unterhalb des Navis sieht es glänzend aus (Pepper Grey).

Dabei handelt es sich um einen Produktionsfehler. Das ist schonmal passiert (weiß nicht mehr genau bei welchem User).. wird bei Bedarf natürlich getauscht.

Könnte jemand der seinen 3-türer schon hat ein paar Fotos machen, wenn der Sitz nach vorne geklappt ist und ein paar von der Rücksitzbank und den Lautsprechern hinten. Danke!

Gruß

CandyPoloV

Zitat:

Bitte bild von original fußraumbeleuchtung in der nacht. Danke :)

Ist das noch aktuell? falls ja: Bin beim Stöbern grad zufällig auf ein Bild gestoßen. (Ist nicht von mir ;) )

Fussraum

Hallo,

würde mich über ein paar Bilder eines 4-türigen Polos in Deep Black in Kombination mit abgedunkelten Scheiben freuen.

Bin am überlegen, ob ich meinen in Pepper Grey bestellten noch ändern lasse...

lg tobi0912

am 9. Januar 2010 um 14:26

Zitat:

Original geschrieben von tobi0912

Hallo,

würde mich über ein paar Bilder eines 4-türigen Polos in Deep Black in Kombination mit abgedunkelten Scheiben freuen.

Bin am überlegen, ob ich meinen in Pepper Grey bestellten noch ändern lasse...

lg tobi0912

Kommen in der nächsten Woche...

Mich würde mal interessieren wie das Radio RCD 310 und die Climatic in verbindung in einem HL aussehen und was dann da alles chrom ist?

Falls jemand was hat bitte =) zeigts mir =)

Lg

Wenn ich mich nicht vollends täusche müssten beim Highline in Sachen Innenraum mal abgesehen vom Lenkrad nicht mehr Chromapplikationen sein als im Comfortline. Sollte mich in diese Annahme jemand bestätigen kann ich gerne ein entsprechendes Foto machen.

EDIT: Lediglich die Blende in Pepper Grey müsste man sich dann wohl dazu denken.

Sooo sieht der 2Türer Polo aus in deep black

Polo-2tschwarz-hinten
Polo-2tschwarz

Zitat:

Original geschrieben von Sniggi

Mich würde mal interessieren wie das Radio RCD 310 und die Climatic in verbindung in einem HL aussehen und was dann da alles chrom ist?

Falls jemand was hat bitte =) zeigts mir =)

Lg

Hey, das ist ja genau meine Kombination! (Highline, RCD 310, Climatic) :D

Hier hatte ich mal ein Bild hochgeladen. Leider nur Handycam...

http://data.motor-talk.de/.../dsc01048-38569.JPG

Deine Antwort
Ähnliche Themen