Bilder-Wunsch-Thread
Hi,
da der "Mein Polo ist da!" Thread immer mehr mit Bilderanfragen gefüllt wird, hier mal ein entsprechender Thread. Dieser Vorschlag kam bereits auch schon von SevenNationArmy 🙂
Also alle Bilderwünsche, egal welcher Art (Farbe, Ausstattung, Funktionen usw.) hier rein 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Polo0210
An alle Polo 6 R Fans,suche ein Bild von der Heckansicht des Polo 1,2 TSI ( wo man auch speziell den Auspuffbereich sehen kann).
Will unseren Wagen am 27.02.2010 in Wolsburg abholen und habe noch keine Heckansicht des 1,2 TSI
gefunden.Peter
Bitte sehr.
380 Antworten
@micomete: hab ich mal im Zubehör-Shop von VW als Teilaufnahme gesehen...schau da mal nach unter Zubehör aussen ...ging um irgendwas im Heckbereich... Da war einer in peppergrey mit den Syenit-Felgen in anthrazit...allerdings eben nur der hintere Teil zu sehen...vielleicht reichts für nen Eindruck.
Ich weiß nicht ob es diese Bilder hier im Forum schon gibt, aber ich suche ein Bild des LED-Tagfahrlichts bei Abenddämmerung oder Morgengrauen. Danke. 🙂
Wäre jemand so freundlich mir diese Felgen aufs Auto zu machen!
hab leider keine besseren Bilder
@85GSX: Ich hoffe ich durfte dein Bild verwenden habe leider kein anderes.
ich hoffe es klappt sind 3 verschiedene
danke
Ähnliche Themen
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Bild vom RCD 510 und der Climatronic wenn diese beleuchtet sind, also im Dunkeln.
Wäre super wenn jemand so ein Bild hochladen könnte! Danke schonmal im Voraus.
LG 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Nikita87
Hallo,ich bin auf der Suche nach einem Bild vom RCD 510 und der Climatronic wenn diese beleuchtet sind, also im Dunkeln.
Wäre super wenn jemand so ein Bild hochladen könnte! Danke schonmal im Voraus.LG 🙂
Hier ist eins, auch wenn es nicht sonderlich gut ist.😉
Ich habe hier auch schonmal ein besseres geposted. Irgendwo in den Weiten des MT!🙂
Vielen Dank. 🙂
Ich bin momentan am überlegen ob ich das umbestelle. finde aber doof dass die climatronic blau und das radio weiß ist. ich habe irgendwo gelesen dass das evtl. zum modelljahr 2012 wechsel anders sein soll. momentan habe ich in der ab einen bautermin in der 18kw! vielleicht habe ich ja glück und mein polo rutscht noch irgendwie in das modelljahr 2012 🙂
meint ihr man kann das im nachhinein noch umprogrammieren falls es doch blau sein sollte? Habe da nicht so ahnung von 😁
Also umcodieren lässt sich da nichts!😁
Wenn dann musst du das Bedienteil tauschen. Kostet über 200€ neu beim Händler.
Allgemein muss ich auch zugeben, dass die Optik nicht die Beste ist, aber da der Nutzen um ein vielfaches höher ist, arrangiere ich mich damit. Nach 9 Monaten fällt das auch nicht mehr weiter auf.
Zudem arbeitet die Climatronic für meinen Geschmack perfekt. Ob im Sommer oder im Winter finde ich die Leistung und den Komfort sehr gut, ohne das Gefühl zu haben bevormundet zu werden. Kein Zug, von Innen keine feuchten Scheiben und nur selten "volle Pulle" pusten, was ja auf Dauer etwas nervig sein könnte.😉
Ich bin bislang nur Klimaautomatiken von meinen Autos gewohnt und will kein Auto mehr ohne.
Zitat:
Original geschrieben von Nikita87
Vielen Dank. 🙂
Ich bin momentan am überlegen ob ich das umbestelle. finde aber doof dass die climatronic blau und das radio weiß ist. ich habe irgendwo gelesen dass das evtl. zum modelljahr 2012 wechsel anders sein soll. momentan habe ich in der ab einen bautermin in der 18kw! vielleicht habe ich ja glück und mein polo rutscht noch irgendwie in das modelljahr 2012 🙂
meint ihr man kann das im nachhinein noch umprogrammieren falls es doch blau sein sollte? Habe da nicht so ahnung von 😁
Hat das RCD310 nicht die selbe Farbe wie die Climatronic? Dachte das ist nur beim 510 so. Bei mir hat Radio und Climatronic die selbe Farbe. Aber weiß jetzt nicht, ob und vor allem was sie da ändern wollen.
RCD210 blau
RCD310 blau
RCD510 weiß/blau/rot Monitor
RNS310 weiß/blau/rot Monitor
Climatronic blau wie RCD210/RCD310, soll aber angeblich umgestellt werden auf schwarz/weiß wie die MFA.
Nikita87 hat bislang das RCD510 und überlegt von Klimaanlage auf Climatronic zu wechseln und das ist von der Optik her halt nicht soooo der Knaller.😉
Wo hast du was vom RCD310 gelesen?😕
Ne, ich habe momentan das RCD 310 und überlege das RCD 510 zu nehmen. 🙂
Hab mich vielleicht blöd ausgedrückt. 😉
Zitat:
Original geschrieben von simonhst
RCD210 blau
RCD310 blau
RCD510 weiß/blau/rot Monitor
RNS310 weiß/blau/rot MonitorClimatronic blau wie RCD210/RCD310, soll aber angeblich umgestellt werden auf schwarz/weiß wie die MFA.
Nikita87 hat bislang das RCD510 und überlegt von Klimaanlage auf Climatronic zu wechseln und das ist von der Optik her halt nicht soooo der Knaller.😉
Wo hast du was vom RCD310 gelesen?😕
Weißt doch Frauen lesen immer zwischen den Zeilen 😁
Ne Quatsch von der Signatur 😛
Achso. Dann hätte ich mir den Text zur Climatronic ja sparen können!😁
Vom RCD510 bin ich genauso überzeugt. Die Optik ansich ist super. Das Touchdisplay vollkommen ok, allerdings nicht mit dem eines iPhone vergleichbar. Mit Fingerabdrücken habe ich nicht zu kämpfen, da mein Radio immer an ist, wenn ich im Auto bin und somit sieht man die Abdrücke dann nicht!😉
Den 6fach CD-Wechsler nutzen wir häufig, was wir vorher gar nicht gedacht hätten. Der SD-Karten-Slot ist ansich auch eine gute Sache, wenn die Speicherkarte richtig formatiert ist und somit das Einlesen nicht so lange dauert.
Ich muss im Nachhinein aber sagen, dass ich mich ärgere dann nicht gleich das RNS310 genommen zu haben, denn dieser Aufpreis ist dann wirklich auch nicht mehr so schlimm.😉
Danke 😁
Ich habe momentan in meinem Golf VI auch das RCD 310 und die Climatronic. Die Climatronic ist echt supi, möchte ich nicht mehr drauf verzichten, da hast du recht. Das RCD 310 ist zwar auch vollkommen okay aber ich finde halt die Möglichkeit der SD Karte interessant und auch der CD Wechsler 🙂
Denke mal ich werde es trotzdem umbestellen. Wenn's dann halt nicht "einfarbig" ist, werd ich es überleben. Auf jeden Fall sind mir die 200 Euro für ein anderes Bedienteil zu teuer 😁
Zitat:
Bei mir hat Radio und Climatronic die selbe Farbe
das wage ich zu bezweifeln. ich habe die gleiche kombi (rcd310 und climatronic) und egal wie man die helligkeit der armaturen bzw die separate helligkeitseinstellung des rcd310, die displays haben nie die gleiche farbe. ok, so vom ding her könnte man sagen "joa, beides hellblau", aber guck mal etwas genauer hin.... das sind unterschiedliche farbnuancen.