1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Bilder-Wunsch-Thread

Bilder-Wunsch-Thread

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hi,

da der "Mein Polo ist da!" Thread immer mehr mit Bilderanfragen gefüllt wird, hier mal ein entsprechender Thread. Dieser Vorschlag kam bereits auch schon von SevenNationArmy 🙂

Also alle Bilderwünsche, egal welcher Art (Farbe, Ausstattung, Funktionen usw.) hier rein 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Polo0210

An alle Polo 6 R Fans,

suche ein Bild von der Heckansicht des Polo 1,2 TSI ( wo man auch speziell den Auspuffbereich sehen kann).

Will unseren Wagen am 27.02.2010 in Wolsburg abholen und habe noch keine Heckansicht des 1,2 TSI
gefunden.

Peter

Bitte sehr.

380 weitere Antworten
380 Antworten

Ich kann mich nicht entscheiden, welche "Farbe" meine neue Alufelgen haben sollen. Es gibt ja normales silber, anthrazit, titan grau ect.
Ich steh halt nicht auf dieses einfache helle silber, deswegen hätte ich gern paar Bilder vom Polo in PEPPERGREY, mit schwarzen Felgen, oder Felgen in anthrazit, titan grau und sowas.
Auf der Seite FelgenOutlet findet man Felgen in solchen Farben, finde die schon ganz schick.
Oder passen ganz schwarze Felgen gar nicht zu PepperGrey?

Hey,
habe auch einen Bilderwunsch 🙂. Muss irgendwie die Wartezeit überbrücken. Wer hat Bilder von einem Polo HL in DBP mit Mistralfelgen? Und das ganze auch noch mit Xenon? Aber auch einfach die erste Variante würde mir schon reichen 😉!

mfg Wiesel(ein W204 Fan)

Polo Tour ein wunderachöner Begleiter

Zitat:

Original geschrieben von polo_mausi

Ich kann mich nicht entscheiden, welche "Farbe" meine neue Alufelgen haben sollen. Es gibt ja normales silber, anthrazit, titan grau ect.
Ich steh halt nicht auf dieses einfache helle silber, deswegen hätte ich gern paar Bilder vom Polo in PEPPERGREY, mit schwarzen Felgen, oder Felgen in anthrazit, titan grau und sowas.
Auf der Seite FelgenOutlet findet man Felgen in solchen Farben, finde die schon ganz schick.

Vielleicht sowas?

Cimg1600
Cimg1599

Zitat:

Original geschrieben von ghost2511

Zitat:

Vielleicht sowas?

Ui ja Danke! Was sind denn das für Felgen? Sieht doch net so schlimm aus das dunkle...

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Vielleicht sowas?

Ui ja Danke! Was sind denn das für Felgen? Sieht doch net so schlimm aus das dunkle...

Borbet Design LV5 in metal grey in Größe 7 x 16. Ich find sie schick auf meinen Polo.

Ich finde sie auch nicht häßlich, aber die dunkle Farbe "schluckt" die Größe meiner Meinung nach doch arg. Hätte nie gedacht, dass es 16Zöller sind!

ghost 2511, haste nen Bild dazu? Hab grad nach den Felgen geschaut, due schaun recht schick aus, ist dann nur noch ne Preisfrage. Und kommt man damit ohne Probleme durch beim TÜV? Würde aber wenn dann 17er nehmen.

Hier mal 17 Zoll Felgen Proline pi 7.5 J von meinem Wagen.

31072010366
31072010367

Sieht sehr stimmig aus ,wie ich finde. Welche Tieferlegung wurde verbaut?

grüße

Zitat:

ghost 2511, haste nen Bild dazu? Hab grad nach den Felgen geschaut, due schaun recht schick aus, ist dann nur noch ne Preisfrage. Und kommt man damit ohne Probleme durch beim TÜV? Würde aber wenn dann 17er nehmen.

Die Bilder waren doch von meinem. 😉 Ich hab sie in 16 Zoll da gibts auch ein Gutachten und ne ABE dazu mit 205/45 Bereifung. Farbe: metal grey.

Für 17 Zoll gibts kein Gutachten als nur ne Einzelabnahme beim TÜV.

@ marc200009

Deine Felgen sehen auch sehr gut aus.

Zitat:

Zitat:

Die Bilder waren doch von meinem. 😉 Ich hab sie in 16 Zoll da gibts auch ein Gutachten und ne ABE dazu mit 205/45 Bereifung. Farbe: metal grey.

Für 17 Zoll gibts kein Gutachten als nur ne Einzelabnahme beim TÜV.

@ marc200009

Deine Felgen sehen auch sehr gut aus.

Oh man sorry..*vorn Kopf hau* Wird Zeit das Wochenende ist!!!

Edit, ich hab grad mal geschaut, für den 9N2 sind die Felgen in 17Zoll freigegeben, warum dann nicht für den 6R? Völliger Quatsch meiner Meinung nach.

Zitat:

Original geschrieben von marc200009

Hier mal 17 Zoll Felgen Proline pi 7.5 J von meinem Wagen.

täuscht mich das optisch jetzt so stark? die sehen irgendwie sehr klein für 17er aus finde ich

Hallo,

hat schon jemand Bilder vom Polo GTI 6R in Deep Black Perleffekt evtl. auch mit den polierten Alufelgen😁
Danke im voraus....

Viele Grüße
biglo

Also ich habe ein Eibach Gewinde Fahrwerk. Die Felgen sind 17 Zoll die Reifen sind 215 / 40 hat komplett
mit Montage 1000 Euro gekostet ( Felgenschlösser , Metallventile , Gasfüllung , auswuchten) Habe alle unterlagen vom Händler bekommen dann zum TÜV . Beim TÜV dann auf die Böcke um zu sehen wie weit der Wagen einfedert. Waren noch knapp 5 mm Luft vorne als Auflage darf ich nur den Reifen fahren der drauf ist.

Zitat:

Original geschrieben von marc200009

Also ich habe ein Eibach Gewinde Fahrwerk. Die Felgen sind 17 Zoll die Reifen sind 215 / 40 hat komplett
mit Montage 1000 Euro gekostet ( Felgenschlösser , Metallventile , Gasfüllung , auswuchten) Habe alle unterlagen vom Händler bekommen dann zum TÜV . Beim TÜV dann auf die Böcke um zu sehen wie weit der Wagen einfedert. Waren noch knapp 5 mm Luft vorne als Auflage darf ich nur den Reifen fahren der drauf ist.

Kannst ja mal Bilder machen...

Deine Antwort