Bilder-Wunsch-Thread
Hi,
da der "Mein Polo ist da!" Thread immer mehr mit Bilderanfragen gefüllt wird, hier mal ein entsprechender Thread. Dieser Vorschlag kam bereits auch schon von SevenNationArmy 🙂
Also alle Bilderwünsche, egal welcher Art (Farbe, Ausstattung, Funktionen usw.) hier rein 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Polo0210
An alle Polo 6 R Fans,suche ein Bild von der Heckansicht des Polo 1,2 TSI ( wo man auch speziell den Auspuffbereich sehen kann).
Will unseren Wagen am 27.02.2010 in Wolsburg abholen und habe noch keine Heckansicht des 1,2 TSI
gefunden.Peter
Bitte sehr.
380 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BIRNE21
hab hier den 1.2 TSI für dich ;-)Zitat:
Original geschrieben von Cluster5020
Würde mich über ein Foto, welches den Motorraum eines Benziners zeigt sehr freuen. 🙂
Thx 🙂
Ich wünsche mir...
Bilder des schwarzen 3-Türers 🙂 Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob 5 oder 3 türen -.-
war der graue Polo der einzige 3 türer auf der IAA?
nein, es gab ihn noch in Rot und als BlueMotion, aber in Schwarz stand er nicht da (auch nicht als 5-Türer)
ich finde, das beide gut aussehn; ist mMn nur eine Frage der Nutzung, also wenn du oft mehr als eine Person mit nimmst -> 5-Türer
Wenn nicht, kannst du auch den 3-Türer nehmen, vom Platz her bleibt ja alles gleich, nur der Einstieg nach Hinten ist etwas komplizierter
Zitat:
ich finde, das beide gut aussehn; ist mMn nur eine Frage der Nutzung, also wenn du oft mehr als eine Person mit nimmst -> 5-Türer
Wenn nicht, kannst du auch den 3-Türer nehmen, vom Platz her bleibt ja alles gleich, nur der Einstieg nach Hinten ist etwas komplizierter
Wiederverkauf und Ausstieg in engen Lücken können für den 5 Türer sprechen, auch wenn man selbst eigentlich meist nur eine Tür benutzen würde.
Ähnliche Themen
Zitat:
nein, es gab ihn noch in Rot und als BlueMotion, aber in Schwarz stand er nicht da (auch nicht als 5-Türer)ich finde, das beide gut aussehn; ist mMn nur eine Frage der Nutzung, also wenn du oft mehr als eine Person mit nimmst -> 5-Türer
@BIRNE21
Wenn man bei dem 3-Türer nach hinten einsteigen möchte und ich den Vordersitz (ich glaub ab CL) nach vorne schiebt sog. Easy-Entry-Funktion, muss ich dann den Vordersitz wieder neu einstellen oder geht er beim zurückschieben wieder in die alte Position???
Gruß
TwinPolo
Ach schade... da muss ich mich wohl noch etwas gedulden....
Also ich nehme sicherlich nicht oft personen hinten mit... hab ja den tigra a momentan, der hat hinten ja nur diese tollen notsitze xD alle wissen bescheid, dass es bei mir eng wird, war bis jetzt auch nie ein Problem... Komfortabler mit dem einstieg wird es so oder so im gegensatz mit dem tigra, also 3 oder 5 türer...beides besser 🙂
Das mit dem Wiederverkaufswert stimmt schon... aber mir ist das JETZT wichtig... und jetzt könnte ich 700€ sparen, und evtl. noch die Boavistas dazubestellen (gibt es eine aussicht darauf, dass diese irgendwann mal billiger zu erwerben sind, ebay oder so?)
Ich bin mir nur noch nicht so wegen der optik sicher?... als ich das erste mal den grauen 3türer gesehen hab, hat der mich nicht vom hocker geworfen.... mittlerweile, nachdem ich den in flintgrey gesehen hab, ging es wieder... ist wahrscheinlich gewöhnungssache... mein erster eindruck war, dass durch die 3türen die vordere hälfte sehr groß, lang wirkt und die hintere hälfte etwas zusmmengedrückt?... schöner finde ich allerdings beim dreitürer das hintere fenster... vorallem von innen beim 5 türer, da ist ja noch diese ganz kleine guckfenster extra.. das find ich komisch irgendwie...
da ich zwischen schwarz und peppergrey schwanke und ich den 3 türer in peppergrey nicht gut fand fehlt jetzt nur noch der schwarze 3türer... dann kann ich meinen armen händler auch endlich mal mit meinen 1000 umbestellungen in ruhe lassen 🙂)
also bitte sofort posten, falls euch einer unterkommt. dankeeeeschöön
@ twinpolo
also ich bin der meinung wegen der easy entry funktion gelesen zu haben, dass es dort eine gewisse memoryfunktion gibt... hab mich gefragt, was damit gemeint ist... bestimmt ist das die lösung dafür...
genau das wirds sein, ausprobiert hab ich das aber nicht, saß nur vorne mal drin =)
so ich würd dann aber mal vorschlagen: zurück zum Thema ;-)
Ja das Prospekt habe ich auch. Der Polo hat allerdings auch kein Multifunktionslenkrad. Könnte mir vorstellen,daß es die Schaltwippen nur in verbindung mit dem gibt.
Gehe morgen zur IAA und werd mal gucken. 😉
Kann mir nicht vorstellen, dass es das beim Polo gibt. Beim Golf VI gibt es in der Preisliste Multifunktionsräder mit und ohne Schaltwippen. Letzteres ist deutlich teurer; so was gibt es in der Pololiste nicht. Aber mal sehen, was Du herausfindest.
der "Normale" Polo mit DSG, egal ob Multifunktionslenkrad oder nich, hat KEINE Schaltwippen
ABER der Polo Unique von der IAA hat welche, siehe Bild ;-)
(muss man scho genau hinschaun, aber man erkennts am kleinen - und + )
Falls jemand mal einen Radiotausch vornimmt wären Fotos von dem Doppeldinschacht äußerst willkommen. Am besten so, dass man auch sehen kann wie der Platz unter/über und neben den Din-Schächten hinter der Armatur dimensioniert ist. Wenn man dann schonmal dabei ist am besten gleich die Tiefe der Din-Schächte mal ausmessen 🙂)
sg
SEB
Zitat:
Original geschrieben von seb2010
Falls jemand mal einen Radiotausch vornimmt wären Fotos von dem Doppeldinschacht äußerst willkommen. Am besten so, dass man auch sehen kann wie der Platz unter/über und neben den Din-Schächten hinter der Armatur dimensioniert ist. Wenn man dann schonmal dabei ist am besten gleich die Tiefe der Din-Schächte mal ausmessen 🙂)sg
SEB
ich glaub das:
http://www.motor-talk.de/.../radioumbau-i203001472.html
ist bis jetzt das einzige foto im forum