Bilder-Wunsch-Thread

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hi,

da der "Mein Polo ist da!" Thread immer mehr mit Bilderanfragen gefüllt wird, hier mal ein entsprechender Thread. Dieser Vorschlag kam bereits auch schon von SevenNationArmy 🙂

Also alle Bilderwünsche, egal welcher Art (Farbe, Ausstattung, Funktionen usw.) hier rein 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Polo0210

An alle Polo 6 R Fans,

suche ein Bild von der Heckansicht des Polo 1,2 TSI ( wo man auch speziell den Auspuffbereich sehen kann).

Will unseren Wagen am 27.02.2010 in Wolsburg abholen und habe noch keine Heckansicht des 1,2 TSI
gefunden.

Peter

Bitte sehr.

380 weitere Antworten
380 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ronon_Dex

Ein Bild, bei dem die abgedunkelten Scheiben zu sehen sind wäre nice. In der Verbindung mit Pepper Grey optimal.

Bilder sind nicht von mir, sondern von hier aus dem Forum oder mobile.de etc.! Hab aber noch mehr, falls sie dir nicht reichen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Ronon_Dex

Ein Bild, bei dem die abgedunkelten Scheiben zu sehen sind wäre nice. In der Verbindung mit Pepper Grey optimal.

bi9tteschön.. wollte ja auch pepergrey, ..leider kann cih farbe ncih mehr umbetsellen, aber viel spßa wünsch ich dir wenn du deinen hast, denn peppergrey mit abgedunkelten scheiben sieht einfach nur geil aus..

habe selbst auch ein foto, find mein usb kabel leider nich...
hier ein oto, welches hier schonmal im anderen tread gepostet wurde..

achja.. ichfidne wenn man direkt davor steht sieht der noch geiler aus =) bei meinem händler steht einer =) leider werd ich das vergnügen nciht haben werden..

Zitat:

Original geschrieben von the_raceface

Die MAL schaut aus wie bei mir im Passat 3B.
Nix mit Handbremse im weg.

THX für das Foto!

Doch die Handbremse stört leider schon etwas mehr als im 3B. Im 3B ist der Handbremshebel zudem kürzer als im Polo und damit "stört" sie weniger. Im 6R ist dies leider immer noch so unklücklich gemacht wie damals schon im 9N.

Danke eeowyn und Birne21 für die Bilder.

Ähnliche Themen

Würde gern mal einen in Weiß sehen wenn den schon einer hat.

Ich fände es nett, wenn jemand Photos eines hellen Innenraumes (grau) posten könnte. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von CaptainSlow

Ich fände es nett, wenn jemand Photos eines hellen Innenraumes (grau) posten könnte. 🙂

schau mal hier, aber grau ist was Anderes 😉:

http://www.motor-talk.de/.../img-7706-i203015369.html

Kann mal jemand ein Bild reinstellen, wo das "zu lange Kupplungsgummi" zu sehen ist? Ich weiß gar nicht wie das ausschauen soll. Danke 🙂

Das ist der helle Comfortline Innenraum? Ui, der ist ja heller als ich dachte. Hübsch. 🙂

Danke sehr. 🙂

ja hübsch ist er allemal..
jedoch ist es nicht garu, sondern der seashell bezug !

Ja, ich hatte den nur einmal bei nem Kumpel am Laptop gesehen im konfigurator...anscheinend war der Bildschirm nicht besonders gut, da sah es grau aus 😉

im konfgurator sind alle fatben fürn müll..
denn im konfigurator war auch die außenfarbe pepper gres einfach nur dunkelgrau, deswegen habe ich ihn mir in schwarz bestellt..
nun habe ich die pepper gey farbe live gesehen und ärgere mcih derbst =(
zu heutigen zeiten wird es doch wohl hinzubekommen sein, das die farben da genauso ausshene wie in live... dnen ein unterschied von dem pepper grey, welches ja in di ebrauntäne geht, und dann da nen dunkelgrau zu sehen is echt harter unterschied

Zitat:

Original geschrieben von eeowyn

zu heutigen zeiten wird es doch wohl hinzubekommen sein, das die farben da genauso ausshene wie in live... dnen ein unterschied von dem pepper grey, welches ja in di ebrauntäne geht, und dann da nen dunkelgrau zu sehen is echt harter unterschied

naja, es geht vermutlich besser

aber:
es wird immer Bildschirme geben, wo es komplett anders aussieht

besonders bei den TFTs ist das fast nicht zu vermeiden

Genau das wird (zumindest Teil des) das Problem(s) sein. Wer mal das gedruckte Prospekt anschaut, da sind die beiden Seiten mit den Lacken extra auf anderem Papier zw. es ist nochmal eine Glanz/Glitzer Schicht drüber - und trotzdem kommen die Farben nur wage an die Realität.

Gerade die Metallic Lacke sehen ja auch nach Lichteinfall unterschiedlich aus. Dann mach da erstmal ein sogenanntes realistisches Foto von, dass immer gelten soll und die Farbe zu 98% trifft.

Dann kommt das Problem mit den zu 98% nicht kalibrierten Bildschirmen, dann schauts auch wieder bei jedem leicht anders aus. Gäbe es da nun "realistischere" Bilder, gäbe es vielleicht auch Beschwerden a la "das sah doch im Konfigurator ganz anders aus". Von daher ist die abstrakte Abildung mit Sicherheit nicht der Weisheit letzter Schluss, aber zumindest die sicherere Variante, da eigentlich leicht ersichtlich ist, dass nur eine grobe Richtung der Farbe angezeigt wird.

Zitat:

Original geschrieben von welt26

Genau das wird (zumindest Teil des) das Problem(s) sein. Wer mal das gedruckte Prospekt anschaut, da sind die beiden Seiten mit den Lacken extra auf anderem Papier zw. es ist nochmal eine Glanz/Glitzer Schicht drüber - und trotzdem kommen die Farben nur wage an die Realität.

Gerade die Metallic Lacke sehen ja auch nach Lichteinfall unterschiedlich aus. Dann mach da erstmal ein sogenanntes realistisches Foto von, dass immer gelten soll und die Farbe zu 98% trifft.

Dann kommt das Problem mit den zu 98% nicht kalibrierten Bildschirmen, dann schauts auch wieder bei jedem leicht anders aus. Gäbe es da nun "realistischere" Bilder, gäbe es vielleicht auch Beschwerden a la "das sah doch im Konfigurator ganz anders aus". Von daher ist die abstrakte Abildung mit Sicherheit nicht der Weisheit letzter Schluss, aber zumindest die sicherere Variante, da eigentlich leicht ersichtlich ist, dass nur eine grobe Richtung der Farbe angezeigt wird.

Ich habe mir sicherheitshalber davor Lackkarten vom Händler zeigen lassen, was meine Vorstellung aber nur bestätigt hat. Freilich ist das lackierte Papier der Karten noch kein Metall, aber es kommt wenigstens vom Effekt her ran, auch wenn die Farbe auf dem Auto möglicherweise noch etwas heller bzw. dünkler aussehen kann.

Zitat:

Original geschrieben von Cluster5020

Würde mich über ein Foto, welches den Motorraum eines Benziners zeigt sehr freuen. 🙂

hab hier den 1.2 TSI für dich ;-)

Deine Antwort