Bilder-Wunsch-Thread

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hi,

da der "Mein Polo ist da!" Thread immer mehr mit Bilderanfragen gefüllt wird, hier mal ein entsprechender Thread. Dieser Vorschlag kam bereits auch schon von SevenNationArmy 🙂

Also alle Bilderwünsche, egal welcher Art (Farbe, Ausstattung, Funktionen usw.) hier rein 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Polo0210

An alle Polo 6 R Fans,

suche ein Bild von der Heckansicht des Polo 1,2 TSI ( wo man auch speziell den Auspuffbereich sehen kann).

Will unseren Wagen am 27.02.2010 in Wolsburg abholen und habe noch keine Heckansicht des 1,2 TSI
gefunden.

Peter

Bitte sehr.

380 weitere Antworten
380 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von R1Eagel

Polo TEAM Modell Flashrot mit VW Sportfahrwerk 15/15 ! Aber leider Serienstahlfelgen!185/60/15 !

super schön! allzeit gute fahrt!

Kann mir vielleicht mal wer ein Bild von der Schaltpunktanzeige machen?

Falls mich die stört, kann man die irgendwie ausblenden?

Gruß
Keks

Im Polo Prospekt ist mindestens ein Bild dazu, und man kann sie – zumindest soweit mir bekannt – nicht ausblenden.

Zitat:

Original geschrieben von Kekskopf

Gruß
Keks

Schaltanzeige mahnt zum HochschaltenSchaltanzeige zeigt den aktuellen Gang an

Ich glaube man kann sie nicht ausblenden. Falls es doch geht, dann kann das nur die Werkstatt machen.

Ähnliche Themen

Vielen Dank Salami 😁
Ich hoffe das Bild ist nich in der Tempo 100 Zone entstanden 😁

Zitat:

Original geschrieben von Salamipizza

Zitat:

Original geschrieben von Kekskopf

Gruß
Keks

Schaltanzeige mahnt zum Hochschalten
Schaltanzeige zeigt den aktuellen Gang an

Ich glaube man kann sie nicht ausblenden. Falls es doch geht, dann kann das nur die Werkstatt machen.

Moin,
gibt es da draußen evtl. jemanden der die Schmutzfänger montiert hat?
Möglichst vorne und hinten. Es wäre riesig nett wenn jemand davon einige Bilder posten könnte. Möglichst das komp. Fahrzeug aus versch. Winkeln.
Besten Dank im Voraus.

Zitat:

Original geschrieben von Moppel III

Moin,
Möglichst vorne und hinten. Es wäre riesig nett wenn jemand davon einige Bilder posten könnte. Möglichst das komp. Fahrzeug aus versch. Winkeln.
Besten Dank im Voraus.

Was willst du dem AUTO antun😰😰😰🙄

Geschmäcker sind verschieden😉

Zitat:

Original geschrieben von derruedi2010

Zitat:

Original geschrieben von Moppel III

Moin,
Besten Dank im Voraus.
Was willst du dem AUTO antun😰😰😰🙄
Geschmäcker sind verschieden😉

Na ja, ich hab sie zwar bestellt, weil ich sie im Grunde für sehr sinnvoll halte. Bin mir aber im Besondere bei den hinteren nicht mehr so ganz sicher. Deshalb hätte ich ja auch gerne Bilder gesehen.

Hallo an alle!
Da mich wieder zweifel bzgl. meiner Farbwahl gepackt haben, möchte ich euch um Mithilfe bitten.

Ich wünsche mir so viele Bilder wie irgendwie möglich von Außenansichten in peppergrey und shadowblue.

In der Mitgliederdatenbank finde ich ein paar peppergrey-Polos, jedoch nur einen in shadowblue. Zudem habe ich von beiden Farben noch keinen gesehen, der n paar ordentlich 17" Alus drauf hat und zumindest das Sportfahrwerk verbaut hat.

Sollte es da draußen jemanden geben, der eine solche Kombi hat, so möge er mir bitte Bilder zur Verfügung stellen! Aber auch "Standard"-Polos möchte ich sehr gerne sehen! Überhäuft mich mit Bildern, am besten schnell, denn viel Zeit bleibt mir wahrscheinlich nicht!

Gruß Wahlencia

Zitat:

Original geschrieben von Wahlencia

Hallo an alle!
Da mich wieder zweifel bzgl. meiner Farbwahl gepackt haben, möchte ich euch um Mithilfe bitten.

Ich wünsche mir so viele Bilder wie irgendwie möglich von Außenansichten in peppergrey und shadowblue.

In der Mitgliederdatenbank finde ich ein paar peppergrey-Polos, jedoch nur einen in shadowblue. Zudem habe ich von beiden Farben noch keinen gesehen, der n paar ordentlich 17" Alus drauf hat und zumindest das Sportfahrwerk verbaut hat.

Sollte es da draußen jemanden geben, der eine solche Kombi hat, so möge er mir bitte Bilder zur Verfügung stellen! Aber auch "Standard"-Polos möchte ich sehr gerne sehen! Überhäuft mich mit Bildern, am besten schnell, denn viel Zeit bleibt mir wahrscheinlich nicht!

Gruß Wahlencia

Kommando zurück!

Ich habe grad mit meinem 🙂 telefoniert. Eine Umbestellung würde mich in der Lieferzeit wohl nach hinten werfen. Also wird er peppergrey 😁

Würde mich trotzdem über Bilder von peppergrey-Polos freuen mit Sportfahrwerk und optimalerweise 17" Alus!!!

Hallöchen Polofahrer

hätte gerne ein paar Bilder von nem Polo "Team"(oder ein anderer) in Flashrot (Farbe auch nicht so wichtig) mit den original Stahlfelgen und den 30mm original VW-Zubehör Tieferlegungsfedern

🙄

Flashrot,TEAM Modell,Serienstahlfelgen und VW Sportfahrwerk 15-15 tiefer! 30-30 tiefer ist aber nicht ab Werk bestellbar!!! Haste dich bestimmt vertan.

Neuer-polo-005
Neuer-polo-009
Neuer-polo-004

Danke dir....

Ich weiss das es sie nicht Werk gibt. hätte mich mal interessiert ob sie schon jemand verbaut hat mit original stahlfelgen weil ich überlege bzw. mir sicher bin das ich sie verbauen lasse 🙂

vielen dank

Also bei den Gemälden im Hintergrund würde ich mein Auto da aber nicht zu lange stehen lassen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von R1Eagel

Flashrot,TEAM Modell,Serienstahlfelgen und VW Sportfahrwerk 15-15 tiefer! 30-30 tiefer ist aber nicht ab Werk bestellbar!!! Haste dich bestimmt vertan.

Ich wünsche mir ein Bild von den Schubladen unter den Vordersitzen 🙂

Deine Antwort