Bilder-Wunsch-Thread
Hi,
da der "Mein Polo ist da!" Thread immer mehr mit Bilderanfragen gefüllt wird, hier mal ein entsprechender Thread. Dieser Vorschlag kam bereits auch schon von SevenNationArmy 🙂
Also alle Bilderwünsche, egal welcher Art (Farbe, Ausstattung, Funktionen usw.) hier rein 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Polo0210
An alle Polo 6 R Fans,suche ein Bild von der Heckansicht des Polo 1,2 TSI ( wo man auch speziell den Auspuffbereich sehen kann).
Will unseren Wagen am 27.02.2010 in Wolsburg abholen und habe noch keine Heckansicht des 1,2 TSI
gefunden.Peter
Bitte sehr.
380 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TooT-217
Ich wünsche mir ein Bild von den Schubladen unter den Vordersitzen 🙂
zwar nicht besonders scharf aber dafür selten 😁
Hat jemand ein Bild eines Polos mit mit 4 Türen mit Sportfahrwerk und Boas. Am besten von der Seite und bevorzugt in rot.
Kann sein, dass ich es im Thread übersehen hab...habs jedenfalls nicht gefunden.
Pepper Grey - 3 Türer - Modell Team - Eibachfedern 25/30 ? - Spurrplatten 16mm - 17 Zoll Felgen - 215/40 Nah ob das einer so schon hat?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Keron
Pepper Grey - 3 Türer - Modell Team - Eibachfedern 25/30 ? - Spurrplatten 16mm - 17 Zoll Felgen - 215/40 Nah ob das einer so schon hat?
fast ! deep black - 3 Türer - Highline, H & R Federn 25/40 - Spurplatten 16mm - 17 Zoll Felgen und 215/40/17 😉
man liest hier ab und zu mal von blankem blech im innenraum.
könnte davonm vllt mal einer n foto machen? wär dufte - danke. 🙂
am besten einer mit rotem polo...... ^^ dann sieht man es sehr gut.
und wenns dann zufällig einer mit pepper grey macht, hab ich auch nix dagegen. dann seh ich gleich, wie meiner von innen aussehen wird. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Havana.
und wenns dann zufällig einer mit pepper grey macht, hab ich auch nix dagegen. dann seh ich gleich, wie meiner von innen aussehen wird. 🙂
Da kann ich dich beruhigen. Bei deiner Konfiguration fällt es so gut wie gar nicht auf, da im Innenraum eh viel schwarz und grau ist. Bei rot fällt es schon eher auf.
Unten ist ein Bild für dich. Ist ein weißer Polo. An der A-Säule kann man sehen was gemeint ist.
cool, danke.
es geht also um den weißen "strich" an der tür, der auf den holm trifft?! nach den erzählungen hätte ich jetz was "heftigeres" erwartet.
Hallo zusammen,
suche nach einem Polo 5-türer (am liebsten in schwarz, aber nicth so wichtig) mit den Boavista Felgen und den VW Federn 25/30 mm...Danke
Zitat:
Original geschrieben von Havana.
man liest hier ab und zu mal von blankem blech im innenraum.
Also blankes blech ist nur von innen an der kofferaumklappe zusehen schrägen neben der Scheibe , da hat man die verkleidung gespart beim 9n3 war da noch alles verkleidet jetzt nicht mehr ,aber sosehr fällt es nicht ins gewicht
Zitat:
Original geschrieben von Ronon_Dex
Nicht nur: Auch an den Innentüren sieht man das Blech. Sieht aber ned mal schlecht aus. 😉
Bei so einer schönen Außenlackierung, wie du sie hast, kann ich mir das sogar gut vorstellen 😁