Bilder-Wunsch-Thread
Hi,
da der "Mein Polo ist da!" Thread immer mehr mit Bilderanfragen gefüllt wird, hier mal ein entsprechender Thread. Dieser Vorschlag kam bereits auch schon von SevenNationArmy 🙂
Also alle Bilderwünsche, egal welcher Art (Farbe, Ausstattung, Funktionen usw.) hier rein 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Polo0210
An alle Polo 6 R Fans,suche ein Bild von der Heckansicht des Polo 1,2 TSI ( wo man auch speziell den Auspuffbereich sehen kann).
Will unseren Wagen am 27.02.2010 in Wolsburg abholen und habe noch keine Heckansicht des 1,2 TSI
gefunden.Peter
Bitte sehr.
380 Antworten
Ich probier es auch mal hier...
Und zwar suche ich nen candy-weissen Bluemotion. Finde nirgends ein Live-Bild im Netz und ich muss ja noch sooo lange auf meinen warten :-(
Danke im Voraus
Kai
Zitat:
Original geschrieben von TooT-217
Hat zufällig jemand Bilder von einem Hot Orangen Polo 2/3 Türer, mit getönten Scheiben und den Cartagenas? 🙂DEN Polo würde ich auch gerne mal mit schwarzen Felgen/Cartagenas sehen 🙂
Hallo,
bis auf die Felgen sollte es passen. Allerdings kommt die Farbe hier nicht ganz rüber. In echt ist er noch etwas heller.
Mike
hat jemand fotos vom 3 türer, deep black, verdunkelte scheiben, sportfahrwerk mit den cartagenas drauf?
und vlt noch 3 türer, pepper grey, verdunkelte scheiben, sportfahrwerk mit schwarzen cartagenas??
vielen dank
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von doofbrot
hat jemand fotos vom 3 türer, deep black, verdunkelte scheiben, sportfahrwerk mit den cartagenas drauf?
und vlt noch 3 türer, pepper grey, verdunkelte scheiben, sportfahrwerk mit schwarzen cartagenas??
vielen dank
Und bitte noch 3 Türer, Flashrot, verdunkelte Scheiben, Sportfahrwerk und Cartagenas😁Danke🙂
Zitat:
Original geschrieben von TooT-217
Kommt dir das Bild bekannt vor?
Die 15mm kann man sich doch dazu denken 😉
Oh ja das kommt mir sehr bekannt vor😎
Nur ich dachte es gibt noch ein paar andere bilder😕
Das ist nicht besonders gut das bild🙁
Aber trotzdem danke das du dir mühe gegeben hast😉
Übrigends Google hab ich durch😁
Zitat:
Original geschrieben von R1Eagel
Polo TEAM Modell Flashrot mit VW Sportfahrwerk 15/15 ! Aber leider Serienstahlfelgen!185/60/15 !
Woher sind die Fotos😕
Das Sportfahrwerk reicht wenn ich das so sehe😁
Sieht klasse aus😁
Danke😉
Zitat:
Is meiner seit 1.4 ! Hab nur vergessen das Tagfahrlicht mitzubestellen!!! Schitttt.
Und wann kommen die Felgen?😉
Hab auch kein Tagfahrlicht genommen😰 Egal 😎
Hast du evtl. noch gute bilder vom innenraum?
Ist das Sportfahrwerk gut (dein empfinden)?
Hast echt geschmack😁
Zitat:
Original geschrieben von derruedi2010
Und bitte noch 3 Türer, Flashrot, verdunkelte Scheiben, Sportfahrwerk und Cartagenas😁Danke🙂
Hallo,
ich habe dir auch noch einige Bilder von meinem Kleinen!
Zitat:
Original geschrieben von didikessi
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von derruedi2010
ich habe dir auch noch einige Bilder von meinem Kleinen!
Sieht einfach nur GGGGEEEEEEIIIILLLLLL aus😁😁😁
Danke🙂
Zitat:
Liegt echt gut schon mit den schmalen Reifen!!! ( Innenraumbilder) !
Der Innenraum vom TEAM ist für mich von allen Varianten der Schönste😉
Vor allem die Sitze haben es mir angetan🙂
Danke für die einblicke😁