Bilder-Wunsch-Thread
Hi,
da der "Mein Polo ist da!" Thread immer mehr mit Bilderanfragen gefüllt wird, hier mal ein entsprechender Thread. Dieser Vorschlag kam bereits auch schon von SevenNationArmy 🙂
Also alle Bilderwünsche, egal welcher Art (Farbe, Ausstattung, Funktionen usw.) hier rein 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Polo0210
An alle Polo 6 R Fans,suche ein Bild von der Heckansicht des Polo 1,2 TSI ( wo man auch speziell den Auspuffbereich sehen kann).
Will unseren Wagen am 27.02.2010 in Wolsburg abholen und habe noch keine Heckansicht des 1,2 TSI
gefunden.Peter
Bitte sehr.
380 Antworten
tag, ich würde mich freuen über ein foto vom 3-türer in weiss mit boas,sportfahrwerk und abgedunkel heckscheiben. suche seit tagen verzweifelt und bin bisher nicht fündig geworden.
Zitat:
Original geschrieben von s38p
tag, ich würde mich freuen über ein foto vom 3-türer in weiss mit boas,sportfahrwerk und abgedunkel heckscheiben. suche seit tagen verzweifelt und bin bisher nicht fündig geworden.
Ich hab fast alles... ausser die boas 🙁
Zitat:
Hier kommen Bilder mit Boas...aber ob Sportfahrwerk, kann ich nicht sagen....
Zitat:
Original geschrieben von Black_Polo
Hat jemand die Bury CC9060 oder Bury CC9060 Time FSE in seinen Polo eingebaut und könnte ein paar Bilder davon reinstellen? Möglichst auch so, dass man erkennen kan ob durch den Einbau ein Kabelsalat entsteht :P
Um zu verhindern, dass meine Frage in Vergessenheit gerät, zitiere ich mich nun einfach mal selbst 😁
Würde mich freuen, wenn sich jemand finden lässt, der derartige Bilder hat 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo,
hier meiner, leider sind die Scheiben mehr weiß als dunkel 🙂 und die quali ist leider nicht so gut da ich nur ein Handy hatte.
Ansonsten siehe Mein Fahrzeug, jedoch mit Simas. Bilder werd ich dann ab April mit Boas einstellen.
http://www.motor-talk.de/.../seite-i203167504.html
Gruß
CandyPoloV
Zitat:
Original geschrieben von vwicktor
bitte noch ein bild posten: 2-türig, rocket orange. von der seite bitte... ;-)
hier ist ein Oranger von der Seite mit Boas.....
danke für die bilder. boaa ich freue mich genauso hab ich ihn bestellt nur die s... lieferzeit🙁 und das wird noch einige zeit dauern hab am 1.februar bestellt !
Zitat:
Original geschrieben von 1.2TsiDSG
hier ist ein Oranger von der Seite mit Boas.....Zitat:
Original geschrieben von vwicktor
bitte noch ein bild posten: 2-türig, rocket orange. von der seite bitte... ;-)
boa ey, danke für die seitenaufnahme mit den boas 🙂 wollte ich immer schon, denn mein wunschfahrzeug ist genau das! bin noch am überlegen ob 2 oder 4 türen...
Hat zufällig jemand Bilder von einem Hot Orangen Polo 2/3 Türer, mit getönten Scheiben und den Cartagenas? 🙂
DEN Polo würde ich auch gerne mal mit schwarzen Felgen/Cartagenas sehen 🙂
Hi,
Wäre sehr nett wenn mir jemand auf einen silbernen 6r die mam rs2 Felgen in 17 Zoll faken könnte...
Wagen nicht tiefergelegt!
Hoffe so eine Anfrage ist hier nicht verkehrt!
Zitat:
Der müsste passen!
Ich wünsche mir nen Polo mit Tomason TN1 optimalerweise Peppergrey, 3trg. und die H&R 25/40 drin, geht zur Not aber auch ohne 😉
Hat da jemand was in der Richtung?
Damt der Thread nicht vergammelt, würde ich gerne Fragen, ob mir jemand den Polo Schriftzug hinten fotografieren kann in Großaufnahme?
Am besten bei einem schwarzen Polo 🙂
TSI wäre auch cool aber am meisten Interesse hab ich am Polo Schriftzug 😛
Vielen Dank im vorraus und schönes Wochenende 😉
Du kommst doch aus Siegen oder Umgebung. Fahr grad zum Schneider, die haben min. 4 Polos auf dem Hof stehen. Bei so nem schönen Wetter kannst du dich nach Herzenslust mit ner Digicam austoben 😁
(Nur ein Vorschlag, kein Flame) ^^