Bilder-Wunsch-Thread

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hi,

da der "Mein Polo ist da!" Thread immer mehr mit Bilderanfragen gefüllt wird, hier mal ein entsprechender Thread. Dieser Vorschlag kam bereits auch schon von SevenNationArmy 🙂

Also alle Bilderwünsche, egal welcher Art (Farbe, Ausstattung, Funktionen usw.) hier rein 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Polo0210

An alle Polo 6 R Fans,

suche ein Bild von der Heckansicht des Polo 1,2 TSI ( wo man auch speziell den Auspuffbereich sehen kann).

Will unseren Wagen am 27.02.2010 in Wolsburg abholen und habe noch keine Heckansicht des 1,2 TSI
gefunden.

Peter

Bitte sehr.

380 weitere Antworten
380 Antworten

Bei meiner Bestellung hat mein Händler dringend geraten das SF zu nehmen der Optik wegen. Ich selbst hatte eigentlich nicht vor ein SF zu nehmen. Hab aber dann getan.

hier noch zwei mit Boas ohne SF

10821-6-fzfsxzfvzd
10821-2-anmtqtkuuu

bitte noch ein bild posten: 2-türig, rocket orange. von der seite bitte... ;-)

leuete ey, jetzt denkt mal drüber im ernst nach? ist es ohne SFW sooooooo schlimm? denn ich habe das gefühl manche von euch wird schon beim ansehen blind ey... 😁

Ähnliche Themen

Hier ein Polo orange 2Türig mit Boavista

Orange-boavista
Orange-boavista1
Orange-boavista2

Zitat:

Original geschrieben von 1.2TsiDSG

Hier ein Polo orange 2Türig mit Boavista

Danke 🙂 So richtig von der Seite hast Du nix zufällig?

Zitat:

Original geschrieben von vwicktor

leuete ey, jetzt denkt mal drüber im ernst nach? ist es ohne SFW sooooooo schlimm? denn ich habe das gefühl manche von euch wird schon beim ansehen blind ey... 😁

alles Geschmackssache! Ich finde der Polo sieht mit 17 " und ohne SF aus wie ein Hochhaus auf Rädern ! Selbst das VW SF macht ihn nicht wirklich tiefer, ich finde es nicht so gut! 😉

Zitat:

Original geschrieben von GT Ingo

Zitat:

alles Geschmackssache! Ich finde der Polo sieht mit 17 " und ohne SF aus wie ein Hochhaus auf Rädern ! Selbst das VW SF macht ihn nicht wirklich tiefer, ich finde es nicht so gut! 😉

hängt das denn mit der zollgröße der räder zusammen, ob er höher aussieht? d.h. wirkt er mit nur 15" deiner Meinung nach besser bzw. ist der abstand dann geringer?!?

Zitat:

Original geschrieben von Crunchy2403

hängt das denn mit der zollgröße der räder zusammen, ob er höher aussieht? d.h. wirkt er mit nur 15" deiner Meinung nach besser bzw. ist der abstand dann geringer?!?

Nein, der Abstand ist immer der gleiche, da die Reifenflanke einfach geringer wird, wenn der Felgendurchmesser ansteigt.

Also bei viel Felge wenig Reifen und bei wenig Felge viel Reifen.

Ich bin auch fest der Meinung, dass der Polo egal ob mit SpFW oder ohne zu hoch ist.

Zitat:

Original geschrieben von simonhst

Nein, der Abstand ist immer der gleiche, da die Reifenflanke einfach geringer wird, wenn der Felgendurchmesser ansteigt.

Ich bin auch fest der Meinung, dass der Polo egal ob mit SpFW oder ohne zu hoch ist.

Danke 🙂 Dennoch komisch, dass teilweise so große Unterschiede in der Abstandshöhe zu sehen sind...aber vllt hängt das auch mit dem Winkel der Aufnahme zusammen 🙂

ich finde das man das sportfahrwerk eindeutig vom nichtsportfahrwerk unterscheiden kann...
wenn ich joggen geh steht immer identischer wagen ohne sportfahrwek neben meinen und man kann schon sehen das meiner tiefer ist!

Zitat:

Original geschrieben von simonhst

Zitat:

Original geschrieben von Crunchy2403

darum wird meiner auch als erstes sofort neue federn bekommen!

sieht echt aus wie ein trecker....

Zitat:

Original geschrieben von Frank-HH

darum wird meiner auch als erstes sofort neue federn bekommen!

Das steht bei mir auch ganz auf oben auf der Liste (H&R 25/40 vielleicht mit diskreten Spuverbreiterungen).

Ich bin normalerweise nicht so der tiefer und breiter Typ, aber bei dem Polo kommt mir es auch so extrem hochbeinig vor. Komisch...

Zitat:

Original geschrieben von GT Ingo

Zitat:

Ich habe da auch so meine bedenken das er mir später "zu hoch" ist.

Wir bekommen ja die 16" Cartagenas...

Meine Frau ist ja gegen ein SFW, weil sie damit die meiste Zeit fährt.
Aber ihr ist das Auto auch eher optisch egal, mir aber nicht 😁

Mal gucken, vieleicht finde ich noch ein paar Bilder oder muß nochmal zu meinem 🙂 was nachbestellen. War ich zwar gerade erst, aber egal. Und was Frauchen nicht weiß, macht Frauchen nicht.... 😛

Mein kleiner in Pepper Grey. Weitere Bilder folgen wenn mal wieder die Sonne scheint...

Deine Antwort