Bilder-Wunsch-Thread
Hallo Allesamt.
Meine Mutter möchte ihren Meriva (3 Jahre alt , 12tkm) verkaufen , und ich soll ihr etwas anderes finden.
Da ich lange im Golf VI Forum mitlese, weiß ich schon einiges aber ich hätte ein Paar Bilderwünsche :
1) Kombiinstrument , Menüs , Egal ob KI+ oder Normales
2) RCD 210 die Displayanzeige
3) Trendline Polster
4) Hintere Türverkleidung von Innen
Einen Fragethread werde ich auch noch erstellen, in naher Zukunft 🙂
Gruß , und Danke im Vorraus
Beste Antwort im Thema
Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für das Forum: Ich würde Beiträge auch gerne mit einem "Daumen nach unten" bewerten können! 😉
1337 Antworten
Ahhhh, ok, Thx, Jetzt macht das auch Sinn, ist ja klar.
Hmm, sind 400€ mehr für das RCD510. Lohnt sich das? Sieht ja schon alles besser drauf aus, und auch die bedienung per touchscreen gefällt mir. Aber ist eigentlich nur ne Spielerei...
Aber auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die prompte Antwort!!!
Viele Grüße,
Artos
hallo,
ich hätte mal ne bitte.
hat wer ein bild vom golf mit eingeschaltetem fahrlicht? (bei dunkelheit)
möchte gerne das foto vergleichen weil ich hab mir die philips extrem power lampen reingegeben aber vergessen vorher ein foto von den original lampen zu mache.
thx
greetz
Zitat:
Original geschrieben von Artos123
Ahhhh, ok, Thx, Jetzt macht das auch Sinn, ist ja klar.
Hmm, sind 400€ mehr für das RCD510. Lohnt sich das? Sieht ja schon alles besser drauf aus, und auch die bedienung per touchscreen gefällt mir. Aber ist eigentlich nur ne Spielerei...
Aber auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die prompte Antwort!!!
Viele Grüße,
Artos
Sorry fürs OT aber ich finde das RCD 510 hat gegenüber dem RCD 310 einen entscheidenden Nachteil:
Hat man kein Mufu Lenkrad muss man seine Aufmerksamkeit sehr stark vom Straßenverkehr abwenden um etwas umzustellen (Track weiter, Lautstärke USW) beim RCD 310 hat man halt die Möglichkeit die Tasten (wenn man weiß wo sie sind) blind zu erfühlen ohne vom Verkehr wegschauen zu müssen. Außerdem gibts für das RCD 310 auch den CD Wechsler in der Mittelarmlehne sofern man auf die MEDIA-IN verzichten kann
Navigationssysteme ist natürlich wieder n komplett anderes Bier.
Meine Meinung zu dem Thema 😉
Gruß
sYn
Ich stehe auch vor der Entscheidung RCD 310 > RCD 510.
Ich finde optisch das 510 wesentlich besser, ausserdem hat es einen SD Kartenschacht, somit benötigt man bei Bedarf die Media -In Buchse nicht, aber:
Wenn ich schon 400,- EUR draufzahle kann ich (bei Highline Austattung) auch noch 185,- EUR drauflegen und habe dann das RNS 310, welches auch ein grösseres Display hat u. das Navi gleich mitdrin, ist auch beim Wiederverkauf mit Sicherheit interessanter als das RCD 510, welches bisher in meiner engeren Wahl war.
Gruss
Dirk
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Syndrome
Ich hätte gerne immernoch ein Bild von der Ablage mit Klappe am Dachhimmel, außerdem würden mich alle Bilder interessieren, die mit Dynaudio zusammenhängen
Dynaudio-Logo im Lautsprecher. Beim Start des Navis erscheint auch das Logo, aber da habe ich kein Bild und kann auch erst am WE eins einstellen.
Gibt es eine Begrenzung bei Bildern, die man sich wünschen kann?
Wenn nicht, dann wäre ein -Schwarzer 3-Türer Comfortline" von vorne und hinten ganz nett. Im Konfigurator kommt das so verfälscht rüber...
Und auch wenn das hier vllt. OT ist, würde ich gerne mal erfahren, wo der Unterschied zwischen MFA und MFA+ ist. Ist im MFA auch die Schaltempfehlungsanzeige?
Nochmals Vielen Dank,
Artos
Zitat:
Gibt es eine Begrenzung bei Bildern, die man sich wünschen kann?Wenn nicht, dann wäre ein -Schwarzer 3-Türer Comfortline" von vorne und hinten ganz nett. Im Konfigurator kommt das so verfälscht rüber...
Und auch wenn das hier vllt. OT ist, würde ich gerne mal erfahren, wo der Unterschied zwischen MFA und MFA+ ist. Ist im MFA auch die Schaltempfehlungsanzeige?
Nochmals Vielen Dank,
Artos
Der Unterschied ist ein größerer Bildschirm und mehr Konfigurationsmöglichkeiten.
Kleinerer Bildschirm? So wie beim Golf V ohne MFA+?
Wird auf der normalen MFA denn angezeigt, welche Türen offen sind, Schaltempfehlung, Spritverbrauch, etc...
Ich habe mal ein Bild aus dem Prospekt angehangen aus dem Trendline, der hat ja nur die MFA. Da sieht der BIldschirm nicht viel kleiner aus.
Zitat:
Gibt es eine Begrenzung bei Bildern, die man sich wünschen kann?Wenn nicht, dann wäre ein -Schwarzer 3-Türer Comfortline" von vorne und hinten ganz nett. Im Konfigurator kommt das so verfälscht rüber...
Nochmals Vielen Dank,
Artos
Schau mal bei mobile.de rein. Da sind alle gängigen Farben vorhanden.
Zitat:
Wird auf der normalen MFA denn angezeigt, welche Türen offen sind, Schaltempfehlung, Spritverbrauch, etc...
Ich habe mal ein Bild aus dem Prospekt angehangen aus dem Trendline, der hat ja nur die MFA. Da sieht der BIldschirm nicht viel kleiner aus.
Aber die Informationen die drauf dargestellen werden sind viel weniger gegenüber der "Plus Version" 😉
Zitat:
Hmm..stimmt da haste wohl recht. Kann mich auch täuschen, ich hätte jetzt gedacht, dass es das selbe ist wie beim 5er.
Ne, du musst dich irren, die ist wirklich vom Bildschirm her gleich groß.
Im Konfi steht, dass man bei der "Plus" noch einstellen kann, wie lange coming/leaving home und sowas leuchtet.
Hat hier jemand die MFA "Standard" und kann berichten?
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Dynaudio-Logo im Lautsprecher. Beim Start des Navis erscheint auch das Logo, aber da habe ich kein Bild und kann auch erst am WE eins einstellen.
Bei mir kommt kein Dynaudio Logo im Navi, ich habe aber das Dynaudio, genau das gleiche Logo am Hochtöner und RNS 510.
Zitat:
Original geschrieben von M.Robin
Bei mir kommt kein Dynaudio Logo im Navi, ich habe aber das Dynaudio, genau das gleiche Logo am Hochtöner und RNS 510.Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Ich mache am WE ein Bild, habe keine Digi-Cam hier, ist bei meinen Eltern und bis heute Nachmittag war ich dort noch und jetzt erst wieder am Freitag.
hallo,
hat jemand zufällig ein Bild von den Radkappen des Comfortline zu bieten? Auf den Bildern sehen die ja echt fast wie Alufelgen aus......
danke