Bilder-Wunsch-Thread
Hallo Allesamt.
Meine Mutter möchte ihren Meriva (3 Jahre alt , 12tkm) verkaufen , und ich soll ihr etwas anderes finden.
Da ich lange im Golf VI Forum mitlese, weiß ich schon einiges aber ich hätte ein Paar Bilderwünsche :
1) Kombiinstrument , Menüs , Egal ob KI+ oder Normales
2) RCD 210 die Displayanzeige
3) Trendline Polster
4) Hintere Türverkleidung von Innen
Einen Fragethread werde ich auch noch erstellen, in naher Zukunft 🙂
Gruß , und Danke im Vorraus
Beste Antwort im Thema
Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für das Forum: Ich würde Beiträge auch gerne mit einem "Daumen nach unten" bewerten können! 😉
1337 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Johanno
hier der "kleine"
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=628752.und
hier der 122 PS TSI
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=637245
Oha, da sind aber dann doch mehr Schallschutzmatten verbaut als die direkt unter der Motorhaube.
Ich sehe da drei Teile die auf Schallschutz hindeuten.
Die Batterie des TSI ist bissel "einfach" verpackt, daß ist, zumindest optisch, nicht ganz so wertig.
Danke für das direkte Vergleichen.
...an alle die Photos von den Schaltern gepostet haben: D a n k e !!!!
@Shabooboo:
Eine Frage: Könntest du die Schalter bitte mal von hinten fotografieren?
Ich überlege, ob ich sie mir noch dazubestellen soll, aber mir würden so "Riesendinger" am Lenkrad nicht gefallen...
Von vorne gesehen tragen sie ja nicht auf...
Grüße vom
Michael
die schaltwippen sind sehr klein und dezent. und fallen meines erachtens so gut wie garnicht auf. hatte ja mal einen zur probe gefahren
Zitat:
Original geschrieben von maulwurf8
die schaltwippen sind sehr klein und dezent. und fallen meines erachtens so gut wie garnicht auf. hatte ja mal einen zur probe gefahren
...ok - ich hab sie gerade nachbestellt - ich mach dich und die 2 "Danke-Klicker" persönlich dafür verantwortlich, wenn das nicht stimmt 😎
Im Ernst: Danke für die schnelle Antwort - habs auch gleich schnell bestellt - damits auch ja eingebaut wird (Prod.datum ist ja "schon" KW 12-15 😉 )
Grüße
vom Michael
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von uphillking
Paddels (hier im Golf V, sind im VI aber genau die selben):
...danke! Superunauffällig sind sie 🙂
Hallo.
Ich suche ein Bild(er) vom platz- und gewichtsspareden Reserverad (18"😉
für AHK oder 4MOTION. Ein Blick in den Kofferraum bei angehobener Matte
wäre prima.
mfg
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von HerrSlumi
...an alle die Photos von den Schaltern gepostet haben: D a n k e !!!!@Shabooboo:
Eine Frage: Könntest du die Schalter bitte mal von hinten fotografieren?
Ich überlege, ob ich sie mir noch dazubestellen soll, aber mir würden so "Riesendinger" am Lenkrad nicht gefallen...
Von vorne gesehen tragen sie ja nicht auf...
Grüße vom
Michael
Linke Schaltwippe
Ich hätte gerne immernoch ein Bild von der Ablage mit Klappe am Dachhimmel, außerdem würden mich alle Bilder interessieren, die mit Dynaudio zusammenhängen
Zitat:
Original geschrieben von Syndrome
Ich hätte gerne immernoch ein Bild von der Ablage mit Klappe am Dachhimmel, außerdem würden mich alle Bilder interessieren, die mit Dynaudio zusammenhängen
Habe auf Seite 5 schon mal ein Bild eingestellt. Dort sieht mal oben auch die Klappe.
Hey Blacky, du hast ja auch wie ich sehe das RCD 310.
Ich lese im Prospekt, dass es optisch dargestellt wird, wenn man zum Beispiel die Klimaeinstellungen ändert oder die Parksensoren aktiv sind. Beim RCD 510 kann ich mir das gut vorstellen mit dem großen LCD. Allerdings wüsste ich mal gerne, wie das beim RCD310 aussieht. Ich kann mir das garnicht vorstellen?!?!
Thx,
Artos
@Shabooboo:
Danke vielmals, dass du dir die Arbeit mit den Bildern gemacht hast - klasse!!
Tolles Forum - supernette Leute !!
Zitat:
Original geschrieben von Artos123
Hey Blacky, du hast ja auch wie ich sehe das RCD 310.
Ich lese im Prospekt, dass es optisch dargestellt wird, wenn man zum Beispiel die Klimaeinstellungen ändert oder die Parksensoren aktiv sind. Beim RCD 510 kann ich mir das gut vorstellen mit dem großen LCD. Allerdings wüsste ich mal gerne, wie das beim RCD310 aussieht. Ich kann mir das garnicht vorstellen?!?!
Thx,
Artos
Habe mal 2 Bilder gemacht. Sind aber leider unscharf und mit Blitz einfach nur hell und nichts zu erkennen.
Nr.1
EDIT: Hier war auch noch ein Foto