Bilder-Wunsch-Thread
Hallo Allesamt.
Meine Mutter möchte ihren Meriva (3 Jahre alt , 12tkm) verkaufen , und ich soll ihr etwas anderes finden.
Da ich lange im Golf VI Forum mitlese, weiß ich schon einiges aber ich hätte ein Paar Bilderwünsche :
1) Kombiinstrument , Menüs , Egal ob KI+ oder Normales
2) RCD 210 die Displayanzeige
3) Trendline Polster
4) Hintere Türverkleidung von Innen
Einen Fragethread werde ich auch noch erstellen, in naher Zukunft 🙂
Gruß , und Danke im Vorraus
Beste Antwort im Thema
Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für das Forum: Ich würde Beiträge auch gerne mit einem "Daumen nach unten" bewerten können! 😉
1337 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Knobold85
Suche mal Bilder von der Heckscheibentönung eines Golf VI in United Grey 🙁
Denke das sollte deinem Wunsch entsprechen.
Zitat:
Original geschrieben von Knobold85
perfekt danke, hast du auch noch Bilder mit ner dunkleren Folie, sprich nachgerüstet ?
Ne sorry, das ist die 65% Tönung ab Werk.
Hallo Golfer!
Ich bin auf der suche nach 3 Türigen GTIs mit abgedunkelten scheiben in:
- Candy White
- CSMG
- Deep Black Perleffekt
- United Grey
Vielen dank!!!
Gruß Olaf
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Olaf1987
Hallo Golfer!Ich bin auf der suche nach 3 Türigen GTIs mit abgedunkelten scheiben in:
- Candy White
- CSMG
- Deep Black Perleffekt
- United GreyVielen dank!!!
Gruß Olaf
- Candy White mit schwarz-Matten WOB Edt. Felgen kann ich anbieten............
Hallihallo,
hat zufällig einer von euch einen 4/5-Türer, Shadow Blue, Siena-Felgen noch dazu die hinteren Scheiben abgedunkelt und will ein Foto davon hier reinstellen?
Ich sage einfach schon mal danke für die Bemühungen 🙂
N'abend zusammen,
es würden mich Bilder zu folgender Konfiguration interessieren. Golf GTI in Candy-Weiß einmal mit BBS RS-GT Felgen und einmal mit BBS LM. Am besten in 18".
Danke im Voraus
Zitat:
Original geschrieben von Olaf1987
Hallo Golfer!Ich bin auf der suche nach 3 Türigen GTIs mit abgedunkelten scheiben in:
- Candy White
- CSMG
- Deep Black Perleffekt
- United GreyVielen dank!!!
Gruß Olaf
Ich kann mit Deep Black dienen....siehe Sig... 😉
Nabend,
nen Bild mit nem Uni-schwarzen G6 und der Carbon-Optik an der B-Säule aus dem VW Zubehör wär schön.
Und vielleicht nen paar Bilder mit den 17" Vision black/glanzgedreht auf selbigem Golf.
Cheers.
Zitat:
Original geschrieben von bertixxl
Nabend,nen Bild mit nem Uni-schwarzen G6 und der Carbon-Optik an der B-Säule aus dem VW Zubehör wär schön.
Und vielleicht nen paar Bilder mit den 17" Vision black/glanzgedreht auf selbigem Golf.Cheers.
kann nur mit Blue Graphit dienen - siehe Auto Blog
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Homer33
kann nur mit Blue Graphit dienen - siehe Auto BlogZitat:
Original geschrieben von bertixxl
Nabend,nen Bild mit nem Uni-schwarzen G6 und der Carbon-Optik an der B-Säule aus dem VW Zubehör wär schön.
Und vielleicht nen paar Bilder mit den 17" Vision black/glanzgedreht auf selbigem Golf.Cheers.
Gruß
Das hab ich schon gesehen, trotzdem Danke. Sieht übrigens sehr gut aus bei deinem Blue Graphit. 🙂
Ich werd die Dinger einfach kaufen und mal anhalten, wenns auf schwarz nicht aussieht gehen se zurück.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von ollik70
Hallo,hat jemand ein Bild vom Golf VI in Candy Weiss mit Borbet LV5 Felgen?
Gruß Olli
nee aber hab neulich einen gesehen, sieht einfach nur kacke aus, sorry.. die Felgen haben einfach nichts... sehen total billig aus.. fürn winter vllt noch aber sommer.. geht gar nicht!
Hallo,
@ Sportsfreund18: Ich finde sie ganz Okay, tendiere aber mitlerweile auch eher zu Borbet XL ET 50 in 8x18 in schwarz. Obwohl in weiss finde ich die auch gut. Habe ich aber leider noch nie live gesehen.
Hast du mal ein Bild von deinem?
Habe auch einen Candy Weissen bestellt.
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von hahpatrick
Hallihallo,
hat zufällig einer von euch einen 4/5-Türer, Shadow Blue, Siena-Felgen noch dazu die hinteren Scheiben abgedunkelt und will ein Foto davon hier reinstellen?
Ich sage einfach schon mal danke für die Bemühungen 🙂
Ich erlaube mir das Ganze selbst zu beantworten 😉
http://www.motor-talk.de/.../...st-da-fotos-berichte-t1963614.html?...