Bilder-Wunsch-Thread
Hallo Allesamt.
Meine Mutter möchte ihren Meriva (3 Jahre alt , 12tkm) verkaufen , und ich soll ihr etwas anderes finden.
Da ich lange im Golf VI Forum mitlese, weiß ich schon einiges aber ich hätte ein Paar Bilderwünsche :
1) Kombiinstrument , Menüs , Egal ob KI+ oder Normales
2) RCD 210 die Displayanzeige
3) Trendline Polster
4) Hintere Türverkleidung von Innen
Einen Fragethread werde ich auch noch erstellen, in naher Zukunft 🙂
Gruß , und Danke im Vorraus
Beste Antwort im Thema
Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für das Forum: Ich würde Beiträge auch gerne mit einem "Daumen nach unten" bewerten können! 😉
1337 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Das normale Sportfahrwerk (Sportpaket Porto). Ich hatte das DCC erst bestellt, dann aber doch nicht genommen (dafür den 160er TSI DSG).Zitat:
Original geschrieben von under-G
Ich meinte eigentlich den Golf von Shabooboo!
Ahja ok, sieht übrigens klasse aus wenn er ein wenig tiefer liegt. Hab auch die Davos für den Winter mitbestellt! und halt das Sportpaket Siena mit dem normalen Sportfahrwerk.
Ich würde gerne mal einen Golf VI in Mercato-Blau, Bright Green Perleffekt und/oder Dark Burgundy Perleffekt sehen.
Wenn möglich mit schicken Felgen a la Siena oder Vancouver ;-)
Und ich würde gerne einen Comforline mit Stoff Scout in Latte Macchiato sehen. Und wenns geht die Standard-Comfortline Felgen. Sind das Stahlräder?
Moin,
ich würde gerne einen 3-türigen Highline in United-Grey-Metallic sehen.
Danke.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Artos123
Und ich würde gerne einen Comforline mit Stoff Scout in Latte Macchiato sehen. Und wenns geht die Standard-Comfortline Felgen. Sind das Stahlräder?
Ruhig mal das ganze Thema durchlesen, zwei Seiten zurück habe ich mehrere Bilder eingestellt.
Felgen habe ich noch verpackt in der Garage, aber hier eins aus dem Konfigurator. Ja, es sind Stahlfelgen mit Kappe, sieht man aber nicht unbedingt.
Ah Danke, ich habe auch schon vorher in deiner Signatur gelesen, dass du ein ähnlichen Golf hast, den ich mir grade konfiguriere😉
Wäre nett, wenn du bei gelegenheit mal Fotos von den Originalen Felgen machen könntest. Denn auf den Bildern von VW kann man wirklich garkeine Stahlfelge erkennen.
Schönen Abend,
Artos
Das ist hier im Thread unter gegangen.
Wollte nochmal die Bitte äußern, vom Motorraum Fotos zu machen.
Wir hatten hier irgendwo ein Foto vom 59kw.
Wollte mal wissen, wie´s beim "neuen" TSI aussieht
Ich suche noch ein Bild von einem - eingeschalteten - RCD 210 für meine Website.
Die Fotos müssen also selbstaufgenommen sein, wegen Urheberrecht
Wer kann/möchte mit weiterhelfen?
Zitat:
Ah Danke, ich habe auch schon vorher in deiner Signatur gelesen, dass du ein ähnlichen Golf hast, den ich mir grade konfiguriere😉
Wäre nett, wenn du bei gelegenheit mal Fotos von den Originalen Felgen machen könntest. Denn auf den Bildern von VW kann man wirklich garkeine Stahlfelge erkennen.Schönen Abend,
Artos
Habe mal schnell einen Reifen ausgepackt. Hier also die Bilder:
Zitat:
Wäre nett, wenn du bei gelegenheit mal Fotos von den Originalen Felgen machen könntest. Denn auf den Bildern von VW kann man wirklich garkeine Stahlfelge erkennen.Schönen Abend,
Artos
Habe mal schnell einen Reifen ausgepackt. Hier also die Bilder: