Bilder-Wunsch-Thread
Hallo Allesamt.
Meine Mutter möchte ihren Meriva (3 Jahre alt , 12tkm) verkaufen , und ich soll ihr etwas anderes finden.
Da ich lange im Golf VI Forum mitlese, weiß ich schon einiges aber ich hätte ein Paar Bilderwünsche :
1) Kombiinstrument , Menüs , Egal ob KI+ oder Normales
2) RCD 210 die Displayanzeige
3) Trendline Polster
4) Hintere Türverkleidung von Innen
Einen Fragethread werde ich auch noch erstellen, in naher Zukunft 🙂
Gruß , und Danke im Vorraus
Beste Antwort im Thema
Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für das Forum: Ich würde Beiträge auch gerne mit einem "Daumen nach unten" bewerten können! 😉
1337 Antworten
Hallo!
Ich such bilder vom Comfortline in Blue-Graphit mit getönten scheiben und latte macchiato bezug am besten mit normaler klima und rcd 510 Dynaudio.
Würde mich mega drüber freuen wenn ihr annähernt an diese konfi mit den bilder rankommt. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von schnall
hi, ich will mir den trendline 1,6l, 102PS holen in schwarz. mit sportpaket atlanta, nebelscheinwerfer und abgedunkelten scheiben. mein problem ist jetzt, mich zwischen 3-und 5-türer zu entscheiden. ich bin ja eher ein 3-türer fan, doch trotz allem fällts mir schwer.
wäre nett, wenn ich bilder von beiden posten könntet. *blinzel*ich dank euch.
grüssjie von der alb.
Den Motor sieht man auf meinem Bild nicht -> wäre ja auch der Falsche! 😰
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Unterfeld
Den Motor sieht man auf meinem Bild nicht -> wäre ja auch der Falsche! 😰Zitat:
Original geschrieben von schnall
hi, ich will mir den trendline 1,6l, 102PS holen in schwarz. mit sportpaket atlanta, nebelscheinwerfer und abgedunkelten scheiben. mein problem ist jetzt, mich zwischen 3-und 5-türer zu entscheiden. ich bin ja eher ein 3-türer fan, doch trotz allem fällts mir schwer.
wäre nett, wenn ich bilder von beiden posten könntet. *blinzel*ich dank euch.
grüssjie von der alb.
danke
Zitat:
Original geschrieben von Balenofahrer
suche ein bild golf6 in uni schwarz
... siehe Bild zwei Beiträge höher! 🙂
Hallo,
meine Eletern wollen sich einen Golf VI in Metallic-Rot bestellen hätte da jemand ein Foto für mich?
Gruß Marcel
Hi zusammen,
ich habe nen GTI bestellt, allerdings ohne Raucherpaket.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich mein Handy immernoch über eine 12 Volt Steckdose in Rechweite des Fahrers laden kann.
Falls jemand so ne 12 Volt Steckdose hat... immer her mit einem Bildchen!
Danke
Zitat:
Original geschrieben von Bennyman
Hi zusammen,
ich habe nen GTI bestellt, allerdings ohne Raucherpaket.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich mein Handy immernoch über eine 12 Volt Steckdose in Rechweite des Fahrers laden kann.Falls jemand so ne 12 Volt Steckdose hat... immer her mit einem Bildchen!
Danke
Gucke hier:
http://www.motor-talk.de/.../...h-ohne-raucherpacket-t2207376.html?...und schon hat es sich erledigt....
Hallo Marcel
Hier ein Bild von meinem 4 Wochen alten Golf 6 in Amaryllis-Rot Metallic.
Die Farbe sieht in Natur noch besser aus als auf dem Foto. Weil der Farbton nicht richtig wieder gegeben wird.
Zitat:
Original geschrieben von Datamaus
Hallo MarcelHier ein Bild von meinem 4 Wochen alten Golf 6 in Amaryllis-Rot Metallic.
Die Farbe sieht in Natur noch besser aus als auf dem Foto. Weil der Farbton nicht richtig wieder gegeben wird.
Vielen Dank!!!
Was sind das für Auspuffblenden? Sind die orginal?