Bilder-Wunsch-Thread
Hallo Allesamt.
Meine Mutter möchte ihren Meriva (3 Jahre alt , 12tkm) verkaufen , und ich soll ihr etwas anderes finden.
Da ich lange im Golf VI Forum mitlese, weiß ich schon einiges aber ich hätte ein Paar Bilderwünsche :
1) Kombiinstrument , Menüs , Egal ob KI+ oder Normales
2) RCD 210 die Displayanzeige
3) Trendline Polster
4) Hintere Türverkleidung von Innen
Einen Fragethread werde ich auch noch erstellen, in naher Zukunft 🙂
Gruß , und Danke im Vorraus
Beste Antwort im Thema
Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für das Forum: Ich würde Beiträge auch gerne mit einem "Daumen nach unten" bewerten können! 😉
1337 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SmarterCooper
Hat jemand eventuell Bilder von der braunen Lederausstattung??
was meist du mit brauner lederausstattung? trüffel oder corn silk?
An alle "Silver-leaf" Freunde. Wünsche mir mehr Bilder!!! Hat jemand Innenausstattung Highline cornsilk beige bestellt und schon erhalten? Bitte einstellen!!!!!!
ich wünsche mir ne Nahaufnahme von der Chromleiste im Fronstoßfänger dies nur bei Highline gibt.
Und gleichzeitig die Frage wie die "so aufgebaut ist" und ob sich das evtl kostengünstig nachbilden lässt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Syndrome
ich wünsche mir ne Nahaufnahme von der Chromleiste im Fronstoßfänger dies nur bei Highline gibt.
Und gleichzeitig die Frage wie die "so aufgebaut ist" und ob sich das evtl kostengünstig nachbilden lässt.
Würde mich auch interessieren!!
Das könnt ihr Euch doch auf der VW Seite im Kofigurator anschauen, wo man zwischen den 3 Ausstattungslinien wählen muss. Einfach mit der Maus drüber zum Wechseln.
Die Beiträge von mir!
Zitat:
Original geschrieben von M.Robin
DeepBlack 1
DeepBlack 2Die Beiträge von mir!
Könntest du bitte mal ein Bild von deinem Golf am Tag machen? Hab nämlich auch die Siena und schwarz bestellt! Sieht echt Klasse aus. aber die Bilder sind leider etwas dunkel. Besten Dank schon mal ...
Zitat:
Original geschrieben von Schlumpfbert
Das könnt ihr Euch doch auf der VW Seite im Kofigurator anschauen, wo man zwischen den 3 Ausstattungslinien wählen muss. Einfach mit der Maus drüber zum Wechseln.
... das ist so wie wenn du jemandem der ein bild von ner farbe am golf sehen will den konfigurator empfiehlst.
Von den bildern kannich nicht sehen ob sowas evtl imitierbar ist
Zitat:
Original geschrieben von under-G
Könntest du bitte mal ein Bild von deinem Golf am Tag machen? Hab nämlich auch die Siena und schwarz bestellt! Sieht echt Klasse aus. aber die Bilder sind leider etwas dunkel. Besten Dank schon mal ...
Leider habe ich die Siena Felgen hier im Keller liegen, die Bilder am Tag mit Winterreifen, hast Du ja gesehen (Link oben).
ich hätte auch gerne einen wunsch frei.
bilder vom comfortline mit radkappen 2 türer und in united grey von der seite und leicht versetzt von vorne, wenn so etwas jemand hat.
danke!!