Bilder-Wunsch-Thread

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo Allesamt.
Meine Mutter möchte ihren Meriva (3 Jahre alt , 12tkm) verkaufen , und ich soll ihr etwas anderes finden.
Da ich lange im Golf VI Forum mitlese, weiß ich schon einiges aber ich hätte ein Paar Bilderwünsche :

1) Kombiinstrument , Menüs , Egal ob KI+ oder Normales

2) RCD 210 die Displayanzeige

3) Trendline Polster

4) Hintere Türverkleidung von Innen

Einen Fragethread werde ich auch noch erstellen, in naher Zukunft 🙂

Gruß , und Danke im Vorraus

Beste Antwort im Thema

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für das Forum: Ich würde Beiträge auch gerne mit einem "Daumen nach unten" bewerten können! 😉

1337 weitere Antworten
1337 Antworten

Foto der Serienfelge+Radkappe am Golf VI Comfortline

Suche Bilder von der Lederausstattung Trüffel, gerne in Verbindung mit der Außenlackierung. Vielen Dank im voraus.

Würde mir gerne Fotos von einem 3-Türer Comfortline in Candy-Weiss wünschen. Wenns geht mit Latte Macchiato Sitzbezügen!

Zitat:

Original geschrieben von 85peter

Würde mir gerne Fotos von einem 3-Türer Comfortline in Candy-Weiss wünschen. Wenns geht mit Latte Macchiato Sitzbezügen!
Hier *klick*

findest du einen Candyweißen als Comfortline, leider nur mit schwarzen Stoffsitzen 🙁

Fabi

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von fabi221

Hier *klick* findest du einen Candyweißen als Comfortline, leider nur mit schwarzen Stoffsitzen 🙁

Fabi

Danke! Hab' auch mal bei mobile geguckt. Finde da keinen einzigen Golf mit den Latte Sitzbezügen.... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von 85peter

Zitat:

Original geschrieben von fabi221

Hier *klick* findest du einen Candyweißen als Comfortline, leider nur mit schwarzen Stoffsitzen 🙁

Fabi

Danke! Hab' auch mal bei mobile geguckt. Finde da keinen einzigen Golf mit den Latte Sitzbezügen.... 🙁

Jep , wobei ich finde , dass die auch ziemlich verkaufsbremsend sind, aber hier im Forum hab ich die mal gesehen!

-Fabi

So, habs 🙂

*klick*

Ich finde das sieht sehr edel aus mit der unteren Instrumententafel die ebenfalls in Latte ist. Harmoniert ganz gut und macht den Innenraum visuell größer.

Hab jetzt hier auch mal ein Video gefunden.

Finde ich auch. Besonders gut passt es zu den Dekoreinalgen Pyramide Black.
Außerdem was willste sonst nehmen? Titanschwarz alles wie im Leichenwagen?

Hallo,

Ich habe vor einer Woche einen Golf VI Comfortline bestellt und dabei jedoch das Thema Multifunktionsanzeige übersehen. Das bedeutet ich habe das MFA+ nicht extra dazubestellt. Um einschätzen zu können wie sehr mich das in Zukunft ärgern wird würde ich gerne ein Foto vom Golf VI MFA(ohne Plus) sehen. Ich finde im Internet jedoch immer nur Golf V Fotos vom MFA und bei allen Golf VI Fotos scheint MFA+ drin zu sein. Ist der Unterschied zwischen Normal und Plus beim Golf VI genau so wie beim Golf V ? Mir geht es in erster Linie gar nicht mal um die Funktionalität sondern um die Darstellung der Informationen.

Ich wünsch mir Bilder vom Cockpit mit einem verbauten RNS310

Es gibt einen Thread "Echte Bilder vom RNS 310" oder so ähnlich. Da sind ein paar hundert Fotos drin, allerdings nach meiner Erinnerung alles "Nahaufnahmen". Der TE wollte allerdings auch welche von "weiter weg" einstellen, vielleicht ist das inzwischen geschehen. Schau mal dort.

ich wünsch mir Bilder von der Produktion meines Autos ! 🙂

Da gerade alle so schön am wünschen sind, ich hätte gerne ein Bild von einem Highline mit 3 Türen, in schwarz und 18" Vancouver Felgen.

Zitat:

Original geschrieben von Uwe0480

Da gerade alle so schön am wünschen sind, ich hätte gerne ein Bild von einem Highline mit 3 Türen, in schwarz und 18" Vancouver Felgen.

ja, wenn denn die Bilder von der Produktion kommen würden ist dein Wunsch auch gleich erledigt. 😁

Deine Antwort