Bilder vor der Folierung C Coupe....
hallo, anbei nun das bild im original zustand vor der folierung....
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MB_Neuling
Hallo,
bringt die Folierung auch was gegen Steinschlag?übrigens schickes Auto. 🙂
Gruß Bernd
hi bernd,
bei steinschlag wird dann ggf. nur die folie beschädigt, aber der lack bleibt unbeschädigt.
danke für dein kompliment.
Zitat:
Original geschrieben von tyrone76
Wie lange dauert ungefähr so eine komplette Folierung?
je nach dem...zwischen 2 und 4 tagen. würde thoretisch aber auch an einem tag gehen.
wie versprochen, hier die bilder...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mouse-t07
wie versprochen, hier die bilder...
..... und, zufrieden ?
Sieht man´s oder besser gefragt, wie deutlich sieht man, dass er foliert wurde?
Mach ja zunächst mal einen super Eindruck.
Tolles Auto! Sieht klasse aus, aber ohne ILS😕😕😕
Bei uns in der Niederlassung steht das C-Coupe in magno-nachtschwarz - sieht genau so aus - schwarz matt. Hammermäßig.
Und wann kommt der Lack auf die Grundierung 😁
Ein Scherz. Sieht passend aus bei dem Kleinen. Wobei mir das glänzende Schwarz persönlich besser gefällt. Wie bist Du mit dem Ergebnis zufrieden, Qualität, eigener Eindruck?
Planst Du noch weitere Veredelungen?
ich sag´s mal so, mich fragen die Leute die das Auto live sehen, was die Lackierung denn gekostet hat. Einige wenige sind nicht sicher und fragen ob es lack oder folie ist :-)
bin bis auf ein paar kleinigkeiten top zu frieden mit der folie.
weiss jemand von euch ein paar tips was die reinigung und pflege der matt folie angeht?
.....schaut wirklich gut gemacht aus......wie das "Original" (siehe Fotos)
Glückwunsch.....an die Firma, die das so gut hinbekommen hat!
Nur....ich putz lieber auf dem Lack rum......bis er auf Hochglanz ist😁
So matt.....ist ehr ein Showcar.....weniger für den "Normalgebrauch"....meine Meinung😉
Zitat:
Original geschrieben von mouse-t07
weiss jemand von euch ein paar tips was die reinigung und pflege der matt folie angeht?
ja, glasreiniger wird empfohlen. waschanlagen wegen wachs und abperlhilfen meiden.
ich bekomme sehr viele anfragen bezüglich der firma, ich denke es wäre daher nun besser sie hier zu nennen.
es handelt sich um printtech aus münchen. Wendet euch einfach an gianni und sagt ihm nen schönen gruss von musti, evtl. könnte das preisliche vorteile für euch haben :-)
danke für den tip mit dem glasreiniger...hatte ein problem mit getrockneten wasserflecken, diese gingen kaum raus...ärgerlich. dann versuch ich mal den guten alten glasreiniger :-)
Sieht sehr gut aus! 😉 Nur die silbernen Lamellen im Kühlergrill hätte ich auch gleich noch schwarz gemacht!
Also meins ist es nicht. Schaut irgendwie aus, als ob er in nen Sandsturm geraten ist. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden