ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bilder vor der Folierung C Coupe....

Bilder vor der Folierung C Coupe....

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 14. Juli 2011 um 10:02

hallo, anbei nun das bild im original zustand vor der folierung....

Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mouse-t07

hallo, anbei nun das bild im original zustand vor der folierung....

was hast du vor???

Themenstarteram 14. Juli 2011 um 10:35

da mir die edition 1 schwarz matt lackierung zu empfindlich war, aber ich diese farbe einfach nur super an dem coupe fand, habe ich mich dazu entschlossen eine folierung durch führen zu lassen.

Das heisst, du lässt Dir das schwarz-matte als Folie übers Coupe ziehen? Und was kostet der Spass?

am 14. Juli 2011 um 11:06

das würde mich auch interessieren.

was ich aber auch sehr geil finde sind deine felgen. sind das original mercedes felgen?? was haben die gekostet?? :D

Ja sind die originial C63 Styling V Felgen in 19".....sieht echt sehr gut aus! Du hast nicht tiefergelegt, oder? Da bin ich nämlich am überlegen, bei mir liegen die gleichen Felgen schon im Keller bereit und warten dass der S204 kommt. Bin aber noch unschlüssig ob er auch wirklich tiefer soll....

Aber bei dir siehts so echt super aus!

Hätte ich auch so gemacht wie du, mal abgesehen davon dass die Folierung eine ganze Ecke günstiger und viiiiel unempfindlicher ist als die original-matte Lackierung.

Themenstarteram 14. Juli 2011 um 11:55

ja, es sind wie oben schon geschrieben die original amg styling V in 19 Zoll. Ich finde das sind mit abstand die schönsten amg felgen, leider auch die teuersten :-( wenn sie neu kaufst musst du mit ca. 4000 euro rechnen.

hab nichts tiefer legen lassen, alles original (amg paket).

bezüglich der folierung, ich möchte hier keine werbung machen. daher könnt ich mir per email einfach direkt fragen. die kosten liegen bei ca. 1700 euro. natürlich gibt es viele die es billiger machen, aber dann ist es nicht die folie, und nicht die qualität....aber das muss jeder für sich entscheiden.

am 14. Juli 2011 um 11:56

Du hast etwas von "Bilder" geschrieben :)

Wann kommt die Mehrzahl zum tragen?

Sieht gut aus. Sah gestern erstmalig auch ein schwarzes C-Coupe am Rand stehen bei schönem Wetter. hatte nich die tollen Felgen drauf wie Du aber sieht echt schnuckelig aus das Auto.

Themenstarteram 14. Juli 2011 um 12:06

das bild nach der folierung wird noch folgen...bitte um etwas geduld.

was die felgen angeht, da fällt mir gerade ein falls jemand interesse an "neuen" AMG 7 speichen rädern hat, siehe link...einfach melden. bin noch nicht dazu gekommen sie im mp einzustellen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ja echt Mensch, hau mal mehr Bilder raus! Sieht echt klasse aus die Kiste! ;)

Mhhhhhm..... Wenn ich mir so überlege.... Weiss matt?? Ohhh ich denke zu laut..

Nein, nein vorläufig lassen wir es in Calsilitweiss..

Bin aber gespannt wie der folierte aussehen wird..

Nein mache das nicht, weiss matt kommt meiner Meinung nach nicht so rüber..... das ist bei mattschwarz ganz anders! Deiner ist so in weiss genau richtig.... ;)

am 14. Juli 2011 um 13:57

Kann ich so nicht ganz bestätigen.

Hab hier letztens einen CLS in weiß matt gesehen, kam auch gut rüber.

Kommt immer auf das Gesamtkonzept an. Ein Alfa in schwarz matt sah letztens extrem prollig aus.

Weiß muss man aber noch öfter putzen als Schwarz finde ich, es sieht sonst nicht nur schmutzig sondern dreckig aus.

Genau das ist es, wenn weiss matt nur ein bischen dreckig ist, sieht aus aus wie ein ganz normaler dreckiger weisser. Man sieht keinen grossen Unterschied! Das gilt meiner Meinung nach generell für weiss-matt.... aus etwas mehr Entfernung, aus der ein mattschwarzer noch richtig klasse aussieht, sieht ein mattweisser oft schon recht "normal" aus....

am 14. Juli 2011 um 16:08

Hallo,

bringt die Folierung auch was gegen Steinschlag?

übrigens schickes Auto. :)

Gruß Bernd

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bilder vor der Folierung C Coupe....