Bilder von weißen Q5 mit schwarzen Felgen
Hallo,
ich bekomme Anfang April meine neue Kuh S-Line in weiß.
Ich habe ihn mit den 20" 7-Doppelspeichen-Felgen bestellt, möchte mir aber gerne schwarze Felgen draufmachen 20 - 22".
Hat jemand Bilder dann bitte einstellen.
Ach wenn jemand Interesse an meinen Felgen hat bitte PN.
Beste Antwort im Thema
uaah - und noch einen riesen spoiler hinten aufs dach...
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von esp-off
uaah - und noch einen riesen spoiler hinten aufs dach...
Den hat die Q eh schon. 😛
Sind ja nur Vorschläge für diejenigen, denen sowas gefällt! Ich persönlich steh nur auf Originalfelgen vom Hersteller. Dei meisten Automarken haben ja inzwischen eh schon genügend Felgen im eigenen Sortiment, nachdem der Tuningmarkt die letzten Jahre - ungebrochen - Unsummen an Umsatz macht. 😉
:-)
sehe ich ähnlich. bei den originalfelgen waren vermutlich sogar echte designer im einsatz - im gegensatz zu den meisten tuning-felgen, die vermutlich hautpsächlich holzschnitzer an deren felgen arbeiten lassen. nix für ungut. jeder nach seinem geschmack.
Zitat:
:-)sehe ich ähnlich. bei den originalfelgen waren vermutlich sogar echte designer im einsatz - im gegensatz zu den meisten tuning-felgen, die vermutlich hautpsächlich holzschnitzer an deren felgen arbeiten lassen. nix für ungut. jeder nach seinem geschmack.
Weil die Designer die Felge auf das Auto abstimmen können... im Gegensatz zur allgemein gehaltenen Tuningfelge. Es gibt schon edle Felgen abseits den Originalen wie BBS und dergleichen, aber eine Originalfelge rundet das Gesamterscheinungsbild einfach ab meiner Meiniung nach.
was hat der spoiler mit der felge zu tun
wenn einem am weissen auto dunkle felgen gefallen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bastelonkel
Deswegen, weil ihm die Felge wahrscheinlich zu prollig rüberkommt und das allseits bekannt Bügelbrett am Heck oftmals diese Tuningweise verkörpert. 😉
Zitat:
Original geschrieben von bastelonkel
Vielleicht weil's nachts heller ist als draußen?😕
Sind wir doch tatsächlich und überraschend wieder bei der Frage nach dem persönlichen Geschmack angelangt.😁
Ich persönlich muss sagen, dass mir im aktuellen Originalfelgenprogramm für die kleine Kuh eigentlich keine Felge so richtig gut gefällt. Letztendlich habe ich einen Kompromiss aus Design und Zurückhaltung bestellt, mit dem ich leben kann, da es sich ja auch nur um ein Auto handelt.
VG
Matthias
auch mir hat keine 100%tig gefallen
ich habe mich dann für die zu am
leichtesten reinigende entschieden
(5 stern)
die halt fast alle in 20zoll haben
zumindest bei uns in den schauräumen
desswegen verändere ich ein wenig
das äussere um mich ein bisschen
von der masse abzuheben.
Zitat:
Deswegen, weil ihm die Felge wahrscheinlich zu prollig rüberkommt und das allseits bekannt Bügelbrett am Heck oftmals diese Tuningweise verkörpert.
so sieht es aus
Zitat:
Sind wir doch tatsächlich und überraschend wieder bei der Frage nach dem persönlichen Geschmack angelangt.
man darf aber auch mal seine meinung (ok - etwas bissig) äussern, wenn einem die felgen hier nicht gefallen, oder?
natürlich
aber jetzt wollen wir deinen gescmack wissen?!?!?
Zitat:
man darf aber auch mal seine meinung (ok - etwas bissig) äussern, wenn einem die felgen hier nicht gefallen, oder?
Genau das meine ich damit, man trifft ohnehin nur wenige mit genau dem selben Geschmack. Deswegen finde ich es gut, das hier auch (zugegeben wilde 😉) Fantasien ausgelebt werden.
VG
Matthias
mein geschmack - also gut:
für mich eine der schönsten felgen
(hatte ich auf dem tt)
ist nicht ganz mein ding
aber das wichtigste ist dass es dir gefällt
oder?
beim q5 wird es die s-line standard felge - also "Aluminium-Gussräder Audi exclusive 8 J x 19 im 5-Speichen-Design" - obwohl die mir nicht 100%ig gefällt.
ich finde eigentlich alle anderen audi 19 zöller ein wenig schöner (v.a. "Aluminium-Gussräder 8 J x 19 im 10-Speichen-Design"😉 - von den audi 20ern gefällt mir gar nichts. alles nur auf den q5 bezogen.
Zitat:
beim q5 wird es die s-line standard felge - also "Aluminium-Gussräder Audi exclusive 8 J x 19 im 5-Speichen-Design" - obwohl die mir nicht 100%ig gefällt.
Siehste, genauso ist es bei mir auch gelaufen.
VG
Matthias
Zitat:
mein geschmack - also gut:für mich eine der schönsten felgen
(hatte ich auf dem tt)
Hatte auch mal einen TT mit der S-Line-9-Speiche in 18'', diese (Parabol) hätte mir auch gut gefallen, aber auf'm Q5 wär das eine Katastrophe (für mich)... 🙁