Bilder von weißen Q5 mit schwarzen Felgen
Hallo,
ich bekomme Anfang April meine neue Kuh S-Line in weiß.
Ich habe ihn mit den 20" 7-Doppelspeichen-Felgen bestellt, möchte mir aber gerne schwarze Felgen draufmachen 20 - 22".
Hat jemand Bilder dann bitte einstellen.
Ach wenn jemand Interesse an meinen Felgen hat bitte PN.
Beste Antwort im Thema
uaah - und noch einen riesen spoiler hinten aufs dach...
35 Antworten
Warum bestellst du ihn dann mit aufpreispflichtigen 20 Zöllern, wenn du eh nach Auslieferung sofort andere oben haben willst? 🙁 Schade ums Geld...
Hab zwar in einem anderen Thread eine Fotomontage mit schwarzen Felgen eingestellt (die 19er, die beim S-Line-Paket dabei sind), aber gerne nochmals hier. Der andere Thread verliert sich inzwischen eh fernab vom eigentlich Thema. 🙄
p.s.: überleg dir doch deine bestellten 20 Zöller pulverbeschichten zu lassen, sei es matt-schwarz, anthrazit oder schwarz-glänzend. Dann hast du sie zumindest nicht umsonst geordert!
Zitat:
Original geschrieben von Wolla
Was haltet ihr von dieser Felge in 22" auf weiß??
Nicht viel, weil der SUV-Charakter irgendwie verloren geht wie ich finde. Bei einem SUV möchte ich persönlich keine Tiefbett- und keine "Vielspeichen"-Felgen oben haben. Aber ist wie immer Geschmackssache...