Bilder von unseren Auto´s...

Opel Vectra B

Hallo Zusammen,

ich hatte jetzt in den verschiedensten Foren diese "Aktion" gefunden......und jetzt wirds mal wieder zeit......

Und wenn die Kollegen im Vectra A Forum das machen, können wir das doch wohl auch...und so eine kleine Aktualisierung der Bilder ist ja auch nicht schlecht.....

Mache dann mal den Anfang und hoffe, genügend Bilder sehen zu können..........!

306 Antworten

Zitat:

weiblich

das einzigste was weiblich ist, hat 2 brüste und du weisst schon 😁

scherz 😛

jo jedem des seine, dann erwähn das auch in deiner signatur, damit keine verwechslungen auftreten 😎

geil 😁

Mein dicker mal mit Winterschlappen

hat denn niemand eine i500 oder einen i30 denn er mal ablichten kann ???

Ähnliche Themen

Hier ein originaler I500

@ Shark-75 sind das Angel Eyes oder normale Scheinwerfer in Klarglas?

angel eyes! will sie aber verkaufen! setzte mir jetzt die teuren led scheinwerfer rein mit xenon(muss zwar noch ein brenner vormontiert werden und ein sonsor, sowie scheinwerfer wischanlage) aber ich will die mit led dahen, weil ich in der stelle der stoßstange, wo die nsw sitzen, setz ich mir leds tagfahrlichter rein! mit ein bisschen gfk geht alles^^

meinst du die devil eyes?so wie audis tfl?weil die kriegste doch gar nicht für xenon oder?ich meine das wäre illegal, wenn die nicht für xenon zugelassen sind.wenn dann bräuchtest du auch noch die andere pumpe für die swra evtl nen größeren wischwasserbehälter, achsensoren und nen anderen lichtschalter.

mfg

André

DayLine Scheinwerfer schwarz Opel Vectra B 99-02 *LED!!!!!
die mein ich! die devil sind 20€ teurer, aber haben keine led blinker! aber sind beide von dayline! ob mann die auf xenon umbauen kann, müsste man noch anfragen, aber ansonsten einzelabnahme! oder einfach drauf geschissen, weil den sonsor habe ich noch rumfliegen! eine zweite pumpe schenke ich mir, denn ich koppel die über scheibenwischanlage, das reicht dem tüv! #

aberwieso einen anderen lichtschalter???? ich habe ja schon einen mit nsw wenn ich die nsw rausbaue und das tagfahrlich einbaue, klappt das doch auch

weil xenon keine einstellung für die leuchtweitenregulierung braucht.den gibts auch ohne.

mfg

André

ok der quatsch ist mir zu viel! ich hole mir dann die einfach so, dann ohne xenon, sieht eh beides gleich aus, nur das die xenon weiter leuchten

He hallo,
ich bin neu wie ihr sehen könnt.
Ich fahre aber ein Opel Vectra B und könnt ihr mir sagen ob ich hier auch hilfe finde.
Habe leider ein Unfall. Ich suche teile könnt ihr mir sagen wo ich gut und preiswerte finde.
Komme aus kreis Merseburg.

Zitat:

Original geschrieben von Shark-75

ok der quatsch ist mir zu viel! ich hole mir dann die einfach so, dann ohne xenon, sieht eh beides gleich aus, nur das die xenon weiter leuchten

viel spass beim einbbauen LOL, schau mal unter der suche dectane dayline 🙂 hatte die schon, wie gesagt viel spass 😉 absoluter müll...

Zitat:

Original geschrieben von Vectra B Fun

He hallo,
Ich fahre aber ein Opel Vectra B und könnt ihr mir sagen ob ich hier auch hilfe finde.
Habe leider ein Unfall. Ich suche teile könnt ihr mir sagen wo ich gut und preiswerte finde.
www.autoteile-zetel.net

😉

Zitat:

Original geschrieben von crazyboy29

Zitat:

Original geschrieben von Vectra B Fun

He hallo,
www.autoteile-zetel.net 😉

oder hier im bieteforum

mfg

André

Deine Antwort