ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Bilder von unseren Auto´s...

Bilder von unseren Auto´s...

Themenstarteram 21. Juni 2004 um 16:02

Hallo Zusammen,

 

ich hatte jetzt in den verschiedensten Foren diese "Aktion" gefunden......und jetzt wirds mal wieder zeit......

 

Und wenn die Kollegen im Vectra A Forum das machen, können wir das doch wohl auch...und so eine kleine Aktualisierung der Bilder ist ja auch nicht schlecht.....

 

Mache dann mal den Anfang und hoffe, genügend Bilder sehen zu können..........!

Ähnliche Themen
306 Antworten

Zitat:

Irmscher GT-Star Titanium

*sabber*

einfach geil die alus..

und glückwunsch zum vecci, viel spaß damit.

am 25. Juli 2009 um 14:09

Na dann will ich mal auch.....

am 28. Juli 2009 um 12:15

So hier mal ein paar Bilder von meinem Vecci

am 29. Juli 2009 um 0:11

@ Bmw325iSTW

wo hasten die tachoscheibe her will die auch. ich hab die schon bei ebay gefunden aber dann nur von ausländischen verkäufer.

und jetzt meiner...

Lpic1544
Lpic1550
Lpic1569
+4

Zitat:

ausländischen verkäufer

meinste xtuners??

der ist korrekt und voll ok der typ. kann auch fliessend deutsch ;)

am 29. Juli 2009 um 20:36

ja war mir nich ganz sicher deshalb aber wenn du sagst der ist ok dann gut.

danke.

mfg schnuffie

Zitat:

Original geschrieben von ocs - schnuffie141

@ Bmw325iSTW

wo hasten die tachoscheibe her will die auch. ich hab die schon bei ebay gefunden aber dann nur von ausländischen verkäufer.

und jetzt meiner...

EINZELANFERTIGUNG. sind auch keine Plasmascheiben.

Zitat:

Original geschrieben von ocs - schnuffie141

ja war mir nich ganz sicher deshalb aber wenn du sagst der ist ok dann gut.

danke.

mfg schnuffie

also ich hab bei ihm ne plasma scheibe gekauft, war kurz darauf am drezahlberreich defekt, angeschrieben.

super freundlich und nett. bekam ohne anstand ersatz plasma einsatz für die rückseite.

2weitere bekannte haben auch von ihm scheibe plasma geholt.

aber wenns plasma sein soll, dann is innoparts von der quali doch besser, aber bei den scheiben reicht der von xtuners volkommen.

auf wunsch und etwas aufpreis bekommt man auch sonder text in die scheibe miteingefügt.

ich bin auch net verwandt mit dem kerl :D

war halt posetiv über seine hilfsbereitschafft erfreut.

P10105533

Meiner

Vectra

2. Bild

Vectra-6

Zitat:

Original geschrieben von murry666

aber wenns plasma sein soll, dann is innoparts von der quali doch besser,

also die qualität seh ich da eher zweitrangig. die dinger sehen einfach hässlich aus. gibts/gabs nur immer in weiß und das im vectra geht mal gar nicht und die zahlen sehen billig aus.

x-tuners machen dir den plasma, wie du ihn willst ohne weitere kosten, so war es jedenfalls bei mir.

 

der von murry666 ist bis auf das opc logo 1:1 von denen, jedem wie er es mag, mir hat die "einfache" opc gestaltung nicht ganz gefallen und hab mir noch striche einfügen lassen wie z.b. bei der tankanzeige und ich hab kein rot/blau, sondern alles blau, weil mir tagsüber das nicht so gefällt.

 

entweder muss man ein löt-genie sein oder man holt sich so nen plasma. normale led umbauten, gerade im vectra b, sehen meiner meinung nach nix aus.

wenn der innenraum allerdings hell leuchten soll, so dass man nachts draußen nix mehr sehen kann, dann langt der x-tuners allerdings nicht ;)

frosti

hasst du ein bild von deiner scheibe falls es nicht hier drin war?!

danke

eigentlich nur die in der signatur, aber keine nahaufnahme.

 

 

kann dir nur noch das bld hier anbieten, wo man etwas die skalierung erkennen kann.

ist kein quantensprung, aber mir gefällt es so um einiges besser. die rote skala obenrum vermiss ich vielleicht ein bischen, wollte es aber damals so haben und find es immer noch o.k.

seitdem hab ich endlich auch ruhe mit dem tacho, was die dämlichen led´s betrifft, außer letztens war der km zähler dunkel :( jetzt ist er um einiges heller als vorher ( mir schon zu hell )

 

 

Vectra-titan1
am 30. Juli 2009 um 20:24

Viele kennen in zwar aber ich poste immer wieder gerne:D

brauchst du keine dämmmatte???

wenn doch dann würd der ohne motor ja noch billiger wenn ich den kaufe und noch sachen fehlen,die hätten dasein müssen:D:D:D:D

mfg

André

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Bilder von unseren Auto´s...