Bilder von TTs Tuning World Bodensee
Hi Leutz!
Bin heute bei der TuningWorld Bodensee gewesen und will euch ein paar Bilder nicht vorenthalten 😉
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dogmatix
10
Mister Pogea was here! ;-)
Vielen Dank erstmal für diese gute Auswahl an Bildern...
Wäre auch gerne hingefahren. Leider musste ich das Wochenende über bis gerade eben arbeiten und zum anderen ist´s ein bisschen weit weg.
@ marcell-b
Leider hab ich kein besseres Pic - bin wegeb der Absperrung nicht dicht genug rangekommen
Sieht wirklich Hammer aus!
MfG
@ Dogmatrix
Danke für die Bilder.
Naja , Geschmäcker sind verschieden - der Pimp-RS-TT sieht von allen am Besten aus , bis aufs ``MöchtegernPorsche - Heck``.
ABer unter der Seite www.ppi-auto.com ist eine andere Kontaktperson eingetragen, ist das der Gründer von PPI?
Gruss
Jopo
Ähnliche Themen
Schubert TT
...ach ja , und der Schubert TT - was soll denn das sein? Sieht aus wie eine Mischung von einem Einkaufswagen und einem Staubsauger? Kein Wunder , dass dieses Fahrzeug draussen bleiben muss :-D
Ich fand den HMS TT am geilsten... Das Ding wurde auf Biturbo (Grundlage 3.2 V6) umgerüstet und drückt 690 PS ... Hammer das Teil!
MfG
@ Dogmatrix
Was? 690PS? Lebensdauer Bodensee und retour wahrscheinlich ...
Gibts davon eine Webpage?
Gruss
Jopo
Re: @ Dogmatrix
Zitat:
Original geschrieben von Jopo28
Danke für die Bilder.
Naja , Geschmäcker sind verschieden - der Pimp-RS-TT sieht von allen am Besten aus , bis aufs ``MöchtegernPorsche - Heck``.
ABer unter der Seite www.ppi-auto.com ist eine andere Kontaktperson eingetragen, ist das der Gründer von PPI?Gruss
Jopo
Das es bei PPI od Pogea Racing od wie die anderen Firmen noch heißen immer einen anderen Geschäftsführer gibt haben wir schon in einem andere Thread festgestellt ;-)
Hmm der silberne hat ja seine Spiegel auch in rot hmm
aber geiler Wagen
Also der blaue von Schubert geht ja mal gar nicht...
Beim Schubert find ich eigentlich nur den Heckansatz mit der Auspuffanlage OK - Der Spoiler ist einfach total überdimensional und Tanken kann man ohne offenen Kofferraum auch nicht 😁
MfG
Zitat:
Hast du mal ein Detailfoto von der Motorhaube des zweiten Bildes? Sieht ja goil aus.
Ich hoff das ist besser....
lol...
jetzt weis ich zumindest, was aus HAN SOLO geworden ist, nachdem schluss mit den Star Wars Filmen war 🙂
War am letzten Do. auch an der Messe und habe ein paar Pics gemacht. (Können auf meiner Page betrachtet werden)
Ich weiss nicht ob ihr das wisst oder nicht, aber der getunte coole orange TT mit dem Porsche Heck ist von PPI und nicht von Pogea.
Hab mit den Typen von PPI gesprochen und anscheinend hat Pogea für die Teile von Ihnen gekauft und unter seinem Namen verkauft. Also PPI nicht = Pogea. Ausserdem sagten die PPI Leute, dass sie an Pogea keine Teile mehr liefern werden...
Aber wahnsinn was die Teile kosten, hab mich mal da ein wenig informiert... Die Seitenschweller kosten z.B. ~400Euro mit 20% Messerabatt oder der Heckspoiler über 1000 Euro... Wahnsinn oder? Die Quali wird sicher stimmen aber dies ist mir einfach zu teuer.