Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten

Audi TT 8N

Hy Leute...

Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang

PS: Ich hoffe es funzt....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von freaky24

Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....

das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...

wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...

sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...

gruss

4580 weitere Antworten
4580 Antworten

Also da wo ich meine hab machen lassen stand nen Ausstellungsstück, da war der Stern schwarz matt und die Schüssel schwarz glänzend Kunststoffbeschichtet. Das sah ziemlich nice aus 😁

p.s. noch eines (mit handycam) aber mir war grad danach hrhr

Dann lad ich wohl auch mal wieder neue Bilder hoch

Gruß Tobi

***********2*************

Ähnliche Themen

und nu noch meiner. hatte den schon in meinem vorstellungsfred, aber wurst.

Fury

Zitat:

Original geschrieben von TTobiTT

Dann lad ich wohl auch mal wieder neue Bilder hoch

Gruß Tobi

Dezent. Gefällt mir 😎

@Winkell

Mir gefällt es auch nicht wenn er zu übertrieben gemacht ist dezent ist gut aber mit der singelframe front kann ich nix anfangen. =)

Die einzig ware ist die S-line vom 3.2liter aber die is mir im moment noch zu teuer.

Endlich schaff ichs auch mal;-)

Bei Tobi TTs gefallen mir sehr gut!

Toby1981, hast du noch bilder von den sitzen, was hast geblecht, und welche sinds genau, wäre schön noch größere bilder zu machen damit mal sich mal von denen ein bild im tt machen kann.

danke

noch von der wm

Zitat:

Original geschrieben von bayernpimp

Toby1981, hast du noch bilder von den sitzen, was hast geblecht, und welche sinds genau, wäre schön noch größere bilder zu machen damit mal sich mal von denen ein bild im tt machen kann.

danke

Sicher die recaro Pole Position ...

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

Zitat:

danke

Sicher die recaro Pole Position ...

jupp, aber hab die noch nie live im tt gesehen, und würde gerne wissen wie die sich auch optisch einpassen.

fallen bei mir leider eh raus, weil die schon etwas sehr schmal sind, da häng ich mitm lat immer extrem drin in den dingern.

Zitat:

danke

Ist richtig, sind die recaro Pole Position. Waren aber schon drin, als ich das Auto gekauft habe. Hat mich am Anfang etwas überlegen lassen, wegen Alltagstauglichkeit, aber mittlerweile will ich sie nicht mehr missen. Außer die Freundin tut sich etwas schwer wg. der fehlenden SHV...;-)

Bilder folgen...

@all - sehr schöne TTs hier -

...so, anbei noch die Bilder von den Recaros.

Also, mir taugts:-)

Grüße Toby

Deine Antwort