Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten
Hy Leute...
Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang
PS: Ich hoffe es funzt....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von freaky24
Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....
das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...
wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...
sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...
gruss
4580 Antworten
hier mal meiner 🙂
und du warst zufrieden mit der Passgenauigkeit der Front oder hast du alles dort montieren lassen?
-
ich habe heute den Abholauftrag erteilt, damit sie wieder aus meiner Garage kommt!!!
-
siehe Bilder im Anhang!
Zitat:
Original geschrieben von DerNeTTe78
Hi...Zitat:
Original geschrieben von kulispeedy
ich will auch so eine Front.
Rieger?? Wie wars mit der Paßgenauigkeit?
Das ist meine einzige Angst, dass dies besch.. ist.
Gruss
Kulispeedy
Die Front ist von NTC . Kannste mal unter www.nrw-tuning-center.de gucken . Passgenauigkeit war super nur beim Singleframe nicht . Hab den original vom A8 drin und nicht einen Zubehörgrill ( vielleicht sind die ja flexibler ? ) . Auf jeden Fall kam die Front vom Lackierer und der Grill wollte nicht so richtig hineinpassen ( Hab ich dummerweise auch nicht vorher ausprobiert ) . Naja als er dann drin war waren die Kanten zerkratzt und musste dann nochmal nachlackiert werden 🙁 . Der Lacker meinte in so einem Fall am besten die Innenkannten Lackeiren dann den Grill einsetzen und dann komplett Lackieren ( natürlich nicht den Grill mit 🙂 ) . Aber ansonsten Kann man über die Front nicht meckern .
Zitat:
Original geschrieben von Tobbbe
und du warst zufrieden mit der Passgenauigkeit der Front oder hast du alles dort montieren lassen?
-
ich habe heute den Abholauftrag erteilt, damit sie wieder aus meiner Garage kommt!!!
-
siehe Bilder im Anhang!
Übel! 😰
(Wobei es auf den 1. Blick imho mehr nach Unfallschaden als nach schlechter Passgenauigkeit aussieht! 😁)