Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten
Hy Leute...
Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang
PS: Ich hoffe es funzt....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von freaky24
Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....
das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...
wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...
sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...
gruss
4580 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DerGTi
..........
Ja richtig, ... die Front wird gegen eine "Single Frame" gewechselt. Hätte da aber lieber eine originale "S-Line" dran gesehen. Naja, ...letztlich nicht mehr mein Bier! 🙂
@derGTI,
jo.. Augen auf, beim Eierkauf 😉
Singleframe?
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich 😉
@ moerf
Hab endlich letzte Woche die Pics für deine Felgengalerie von unserem Fotobär ausm Club erhalten! Soll ich sie dir auf deine E-Mail schicken oder möchtest du noch knapp 4 weitere Wochen abwarten, bis ich neue Bilder mit eingebautem G.A.S. Airride und frisch überholten 19ner BBS A6 habe? *grins*
Gruß Frank
Hi Leute,
seit Freitag bin ich auch stolzer Besitzer eines TTR.
Konnte ihn zwar Freitag noch nicht anmelden da ich die Kennzeichen vom Vorgänger zum entwerten noch nicht mithatte aber Glück gehabt, die Kurzkennzeichen gehen noch bis morgen... :-)
Bild 2
Ähnliche Themen
Hab jetzt gerade mal in den Brief geschaut was für Reifen ich aufziehen muss weil ich 4 neue kaufen möchte. Mit der Tieferlegung, den Felgen und den Spurplatten sind nur Michelin Pilot Sport eingetragen wo ein Reifen zwischen 180€ - 200€ kostet... *schock*
Meint ihr die Reifen sind gut und ich soll die Ruhig kaufen oder soll ich versuchen beim TÜV was anderes eingetragen zu bekommen?
Zitat:
Original geschrieben von TeamKiLLa
Hab jetzt gerade mal in den Brief geschaut was für Reifen ich aufziehen muss weil ich 4 neue kaufen möchte.
@TeamKilla,
Du kannst Dir einen Reifen aussuchen, den Du persönlich haben willst.
Er muss nur die Größe, den Geschwindigkeitsindex und die Tragkraft des eingetragenen Reifens aufweisen.
Markenvorschrift ist gegen das EU Gesetz des freien Handels und somit nicht zulässig.
Die Eintragung ist wahrscheinlich schon uralt....... Und das Model das Reifens wird es schon längst nicht mehr geben.
Du musst auch nicht zum TÜV damit, um den Reifen eintragen zu lassen.
Die Felge auf dem Fotos sieht aus wie eine original Audi Felge....
@ TeamKiLLa
Bei der TÜV Eintragung der Tieferlegung, der Räder und der Spurplatten waren mit Sicherheit diese Reifen montiert. Der TÜVler hat dann diese Reifenmarke übernommen. Das ist nur eine Empfehlung. Du kannst andere Reifen drauf machen mußt nur die Reifengrösse beachten.
gruß gege
Zitat:
Original geschrieben von Sebchat
Sieht das gut aus??
Hi,
ne gefällt mir nicht, aber ich würde sie dir günstig abkaufen 😁
gruß gege
Zitat:
Original geschrieben von Sebchat
Sieht das gut aus??
Diese Felgen hat (zumindest in unserer Stadt) fast jeder drauf.
Sehen zwar gut aus, aber wie gesagt: schon fast wieder Einheitsbrei!
MfG