Bilder von TT's Frühling 2005

Audi TT RS 8S

Hi,

hab mir mal gedacht das wir mal ein paar fotos
von unseren baby's reinstellen könnten, da der winter vorbei ist, und die meisten ihre sommerschluffen drauf haben....
ich mach mal den anfang 😉

245 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dreamlandnoize

Ah wie schön neu sieht Dein Lenkrad noch aus.
Mein Baseball-Leder-Lenkrad insklusive Schaltknauf sind total schwrz verdreckt und es geht fast nicht mehr ab.

... alles andere hätte mich auch gewundert Ca 😁

... wer schon mit Cocktailflecken zum TÜV fährt 😉

Gruß
ralle

Zitat:

Original geschrieben von RoadsTTerchen

was mir auffällt, es heißt doch immer jeder fährt die S-Line bzw. die Nachbauten. Hat die auch wer verbaut ?

Die waren doch letzte Saison aktuell, jetzt kurz vorm See hat die keiner mehr drauf 😁 Ach doch, DU 😁

Ich finde die Gullideckel aber nach wievor schön! Aber nur mit Deckel 😁

Zitat:

Original geschrieben von 2xturbo

ok jetzt aber ende.... ;-)

Hi,

extrem seltene Farbkombination, pfeilgrau-perleffekt mit Baseball-Leder und das bei einem Coupe.
Ich glaube fast, das dies ein echtes Unikat ist.

Sonst gefällt mir ja dieses Grau nicht sonderlich (Vorstrichfarbe ;-), aber in dieser Kombination von Innenausstattung und Rädern hat das Ganze echt was.

Respekt !!

So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)

Zitat:

Original geschrieben von TT-limited

Hi,

extrem seltene Farbkombination, pfeilgrau-perleffekt mit Baseball-Leder und das bei einem Coupe.
Ich glaube fast, das dies ein echtes Unikat ist.

Sonst gefällt mir ja dieses Grau nicht sonderlich (Vorstrichfarbe ;-), aber in dieser Kombination von Innenausstattung und Rändern hat das Ganze echt was.

Respekt !!

So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)

hi, so eine Farbkombination gibt es eigentlich nicht (denke ich) hatte schwarze Lederausstattung und hatte dann umgebaut auf Baseball-Leder von Cabrio und der Rest ist eine Sonderanfertigung ziemlich kostspielig aber eben selten so wie die Felgen in dieser form gibt sie nur einmal. ;-)

Ähnliche Themen

bei mir hier oben fährt so ein Opel Rekord mit solchen Felgen rum. Sieht auch saugeil aus, aber da ich weiß, was meine 0815 BBS kosten, kann ich mir ausmalen, dass deine sauteuer sein müssen!

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

@menace64
endlich mal einer aus BS! da muss ich demnächst mal die Augen offen halten.

hier mal meiner

MFG

Florian

Jo, BS ist ist ja nicht sonderlich groß...

Und ganz so viele TTs fahren hier ja auch nicht rum finde ich.

Zumindest nicht viele "besonders" auffällige!
Bin auch fast jedes WE in Bs!
Ab und zu fährt mir mal n schwarzer mit 19" A 8 Felgen übern Weg, aber sonst..........!

eben...deswegen brauche ich meinen auch nicht tunen denn mit dem S-Line Paket bin ich schon so der King 😁

Da hast du Recht 🙂 , wenn du mal nen schwarzen ohne Ringe mit 18" R&H Tiefbett siehst, dann halt mal an zum Schnacken! 😉

Ich bin leider zu selten da, aber ich versuch mal zu grüßen wenn ich einen von euch sehe.
Sagt mal, geht ihr ab und zu bowlen? Ich bin meistens einmal am WE mit meiner Freundin in Stöckheim zum bowlen und lass mich von ihr abziehen! :-)

MFG

Zitat:

bei mir hier oben fährt so ein Opel Rekord mit solchen Felgen rum. Sieht auch saugeil aus, aber da ich weiß, was meine 0815 BBS kosten, kann ich mir ausmalen, dass deine sauteuer sein müssen!

MFG

Hi, es gibt BBS Magnesium Felgen die so ähnlich aussehen aber der Stern eine leicht andere form hat die sind noch zu bekommen bei

http://www.kaefer-cup.de/index.htm

aber mit so einem Stern gibt es nur diesen einen Satz mit 2 Ersatzfelgen.

Mit freundlichen Grüßen Danijel

@gonzo

ich dachte gerade schon, du hättest den 225er bei Nies gekauft. Da steht nämlich ein schwarzer mit 18" RH Tiefbettfelgen! Den muss ich mal ausleihen und schaun ob der ne Chance hat! ;-)

MFG

Zitat:

@menace64
endlich mal einer aus BS! da muss ich demnächst mal die Augen offen halten.

hier mal meiner

MFG

Florian

Der muß aber unbedingt noch einwenig runter 🙂

@Flo Bs

🙂 Nee hab nen gechippten Frontler, wie du!?

Ja leih den mal aus, sag mir vorher Bescheid, dann testen wir! 😉
Und ich will mir die Felgen angucken!

Zitat:

Original geschrieben von TTAndy224

Der muß aber unbedingt noch einwenig runter 🙂

ja, weiß ich. Die Hauptsache sind aber schöne Felgen und die habe ich über 50% günstiger bekommen.

Ich bekomme wahrscheinlich bald das S-Line Fahrwerk, dann kommt er ja ein wenig tiefer. Mehr möchte ich auch nicht machen.

Bin nicht so der "Tieferleger". Vielleicht noch ein paar Spurverbreiterungen.

MFG

Deine Antwort