Bilder von TommyGt´s 3er nach Fahrwerkseinbau

BMW 3er E36

Hier: Bilder Tommy

48 Antworten

Die 15" Felgen waren der bringer, dass Problem ist, dass war 1991!! 😁 Die sind ja an sich auch schön, aber viel zu klein!!

Macht er aber und verstehen kann ich das auch 😁

hab noch 17" OZ Futura am start - und bei deinen Bildern (schickes Auto & herpeserregende Felgen) würd ich gern behilflich sein (aber verschenken tuhe auch ich nix ;-)

Schick mal ne PN, was du für die haben willst!!
Wenns geht auch ein Foto!!

Ähnliche Themen

Dito an meine Adresse Jim 😁

Ganz ehrlich Tommy, ohne dich jetzt beleidigen zu wollen oder so, aber ich finde die Felgen auch mal potthässlich... Da fahre ich lieber meine 185er Stahlwintersocken mit M-Technik Kappen! 😉

Tommy ist bestimmt ned beleidigt... der redet schon lange von neuen Felgen. Aber die Kohle.... 🙁

Naja, anfang der 90er fand ich die Felgen schon ziehmlich Geil, aber da war ich erstens noch ein ganzes Stück Jünger und zweitens, weiß ich nicht, ob ich damals schon mal 17 Zöller gesehen habe!! Waren auf jeden Fall Schweineteuer!!
Gruß
Tommy

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Ganz ehrlich Tommy, ohne dich jetzt beleidigen zu wollen oder so, aber ich finde die Felgen auch mal potthässlich... Da fahre ich lieber meine 185er Stahlwintersocken mit M-Technik Kappen! 😉

M technik radkappen .. wo ...zeig her.. will ich auch ...

Radkappen mit Ballonreifen =)
auch nich schlecht *totlach*

oh shit - Joke verpennt - okok hab nich sofort gerafft das hier jemand Radkappen für Alufelgen an den Mann bringen will *Tränen heul vor Lachkrampf

Und wie ist jetzt der Preis für die OZ Futura?
Ungeduldig bin 😁

Gibts keine Fotos von meinen! 😁
Aber das sind halt die letzten Kappen für den E36 gewesen... habe mal gelesen, dass das die M-Technik Kappen sein sollen...
Und fürn Winter sind die klasse, vorallem schön sauber zu halten!

Geh mal in meinen Anhang, da siehst du astreine Radkappen!! Das sind noch die Stinknormalen ab Werk!! Für die Winterschuhe reichen die!!
Gruß
Tommy

Ja, die meine ich net... das sind noch die uralt-ab-Werk-Kappen, meine diese hier!

Deine Antwort