ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. So jetzt gibts endlich neue Touring Bilder.

So jetzt gibts endlich neue Touring Bilder.

Themenstarteram 18. Juni 2006 um 17:02

Hallo Leute

Ich hab mir nun endlich mal die Mühe gemacht und paar neue Bilder geschossen. Aber seht selbst (in der Sig.).

BTW: Vielleicht könnt ihr mir hierbei noch helfen.

mfg

Ähnliche Themen
31 Antworten

Schicker Touring. Gefällt mir jetzt richtig gut!

Nur die schwarzen Nieren stechen richtig raus, da würd ich doch lieber die Chrom nehmen.

Themenstarteram 18. Juni 2006 um 17:15

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Schicker Touring. Gefällt mir jetzt richtig gut!

Nur die schwarzen Nieren stechen richtig raus, da würd ich doch lieber die Chrom nehmen.

Hab ich am Anfang auch gedacht. Nur um so öfter man hinsieht, um so besser gefällt es. Wollt die Front nicht mit Chrom überfluten. Durch die SWR würde das nicht passen.

am 18. Juni 2006 um 17:38

Schick, fehlt nur noch nen vernünftiger Endpott

Themenstarteram 18. Juni 2006 um 17:42

Da wird nur noch ein Endrohr oder sowas dran kommen. Denn der Auspuff ist noch top.

Moin Alter,

geile Bilder, jetzt haut der Wagen endlich hin. Danke für deine Danksagungen, ach und der Spruch von wegen Freundin ist der Hammer :D

 

MfG

Herr Müller

P.S. wenn ich dazu komme gibts auch bald Bilder von der Lady, danke für deine PN.

Themenstarteram 18. Juni 2006 um 18:19

Zitat:

Original geschrieben von MoparDealerTK

...ach und der Spruch von wegen Freundin ist der Hammer :D

Den konnt ich mir einfach nicht verkneifen. :D

Ein wirklich schöner Touring.Die Farbe finde ich auch Toll.

Gruß Enzo

am 18. Juni 2006 um 20:01

bis aufs klarglas zeug find ich den klasse... nur die rückspiegel.. würd ich wen schon richtige m spiegel dranmachen.. diese billigen nachbauten gehn ja mal garnet :D sind deine felgen 7,5 und 8.5 x 17?

am 18. Juni 2006 um 20:06

An diese Skodaoptik werd ich mich nie gewöhnen können.

Themenstarteram 18. Juni 2006 um 20:07

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

bis aufs klarglas zeug find ich den klasse... nur die rückspiegel.. würd ich wen schon richtige m spiegel dranmachen.. diese billigen nachbauten gehn ja mal garnet :D sind deine felgen 7,5 und 8.5 x 17?

Die Spiegel sind von Hagus und billig sind die neu wirklich nicht. Kosten ca. 450,- oder so. Hab sie für 110,- in meiner Farbe bekommen. Die Grundplatte ist aus Alu. Die billigen haben Kunststoff Platten.

Meine Felgen sind 7x17.

mfg

am 18. Juni 2006 um 20:07

sieht gut aus, bis auf das eine endrohr ;)

irgendwie haben die blinker nen anderes chrom als die hellas? :eek:

felgen find ich net so pralle, sonst joa, doch!

am 18. Juni 2006 um 20:11

Zitat:

Original geschrieben von kiese

Die Spiegel sind von Hagus und billig sind die neu wirklich nicht. Kosten ca. 450,- oder so. Hab sie für 110,- in meiner Farbe bekommen. Die Grundplatte ist aus Alu. Die billigen haben Kunststoff Platten.

Meine Felgen sind 7x17.

mfg

ja der preis ist in dem sinne ja erst mal egal.. ich finde das sie billig aussehn..die org. sehn einfach besser aus.. wobei ich die noch net ma haben will :D

am 18. Juni 2006 um 20:17

moin !

die skoda look laternen vorn sehen grausam aus, ansonsten haste aber wirklich einen sehr schönen touring ...

mfg Jan

Themenstarteram 18. Juni 2006 um 20:17

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

ja der preis ist in dem sinne ja erst mal egal.. ich finde das sie billig aussehn..die org. sehn einfach besser aus.. wobei ich die noch net ma haben will :D

Ich find die eigentlich nicht schlecht. Und nur weil mir jetzt Jemand sagt, die sehn blöd aus, kauf ich mir doch keine richtigen M.

Ich spring ja auch nicht vom Dohlenstein (ist nen Berg), wenn es mir Jemand sagt.

Außerdem mein Wagen ist doch kein Golf. Höchstens, dass ich die Serienspeigel wieder dran mache.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. So jetzt gibts endlich neue Touring Bilder.